Skechers Uno Sneaker mit Air-Cooled Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Eigentlich bequem aber..

An sich sind die Schuhe sehr bequem und robust. Ich habe sie mir in 2 Größen bestellt, da ich zwischen zwei Größen schwanke. Größe 39 war für mich in Ordnung, lediglich im inneren hat der Stoff an den Zehen von oben gedrückt. 40 war leider viel zu groß. Hatte sogar mehr als 2 cm. Platz vorne Schade, hätte ich gerne behalten aber musste leider zurück.

Etwas steif...

An sich ein sehr schöner Schuh, die dezenten Farbtupfer sind ein echter Hingucker. Die Größe passt perfekt und man läuft gut darin. Das Material hat mich allerdings leider nicht überzeugt, fühlt sich etwas steif an und kleine Kratzer lassen sich nicht mehr raus waschen.... Schade um den schönen Schuh

Sehr schöner Schuh

Der Schuh war gut gutes Material aber für mich zu schmal geschnitten deswegen ging er leider zurück wäre

schöner Schuh

aber für mich ein bisschen zu steif zum laufen ist bei Skecher bisschen ungewöhnlich daher ging er zurück

Bedingte Kaufempfehlung

Dieser Schuh von Skechers ist, wie zu erwarten war, sehr bequem!! Habe diese auch in schwarz. Habe sehr häufig mit Fuß-,Knie-und Rückenschmerzen zu tun(Arthrose). Kaufe daher diese Marke immer wieder gerne, da sie mir den größten Teil meiner Schmerzen nehmen!! Der Schuh federt beim Gehen sehr gut ab, erleichtert daher das Gehen!! Innensohle ist herausnehmbar und daher auch für Einlegesohlen geeignet. Punkteabzug wegen des HOHEN Preises (69,99€ ), da NUR LederIMITAT!!! Muss jedoch sagen, das ich Lederimitat, wegen der Tiere, immer mehr bevorzuge!! Habe daher gewartet bis es Rabattaktionen gab, um den für mich gerechtfertigten Preis zu erreichen!! Auch für Menschen mit KLEINEM Geldbeutel und Schmerzen , sollten Schuhe ERSCHWINGLICH sein!!!!!!!

Zu eng

Optisch schöner Schuh, nur zu eng geschnitten. Problem habe ich normal nicht.

Alles top… leider mit Abweichung

Schuh in weiß bestellt und passt in Größe 39 wie sonst auch, heisst: für mich keine Nummer kleiner. Super bequem, finde auch den Preis gerechtfertigt, denn er schaut hochwertig aus im Vergleich zu manch anderen Schuhen. Er unterstützt für mich auch völlig ausreichend die Fußstellung. Bis hier alles top. ABER… leider leider habe ich ihn mit einer hellbraunen Sohle satt der schwarzen wie abgebildet bekommen. Das schaut so nach Hallenturnschuh aus… ist natürlich Geschmacksache, aber ich hätte ihn so gar nicht erst bestellt… daher leider Retoure und zwei Sterne Abzug! Empfehlen würde ich ihn auf jeden Fall, wenn die Sohlenfarbe hellbraun nicht stört!

Schicker Schuh aber ...

Der Schuh ist sehr hübsch. Allerdings hab ich das Problem, dass bei nassem Wetter ich oft rutsche und das Profil nicht hält was es verspricht. Somit bei schönem Wetter gute Tragekomfort ansonsten bei schlechtem Wetter Nein.

Ein sehr bequemer Sneaker,

aber das Material ist dem Preis nicht angemessen, das sieht billig aus. Und mit den beinahe-Plateausohlen komme ich nicht zurecht, darum gingen sie zurück.

Sehr hohe Sohle - sehr schmal

Der Schuh ist etwas schmal. Also eher für zarte Fuße geeignet, für „normale“ Männer- Füße 👣 nicht passend. Leider geht er zurück.

Bequemer Schuhe

Der Schuh ist sehr bequem, leider ging es trotzdem zurück weil er nicht wie abgebildet weiß ist sondern eher cremefarben.

Nicht atmungsaktiv 😒

Habe sehr geschwitzt beim ersten Tragen

leider konnte kein Umtausch statt finden

Zu groß

Habe mir die Schuhe in Gr.41 bestellt, leider viieeel zu Groß. Normalerweise war ich mit Scetchers immer sehr zufrieden, aber diese Schuhe kann ich nicht weiterempfehlen aufgrund der vorhandenen Übergröße. An sich sehen sie gut aus. Bin traurig. Schuhe gingen zurück.

Schöne Farbe

Schuhe passen nicht.

Obwohl ich schon 3 Paare Schuhe von Skechers habe in Größe 45, hat dieses Modell nicht gepasst. Was mich schon verwundert hat.

Fußbett im Schuh etwas zu steil

Das Fußbett im Schuh ist etwas zu steil angelegt, daher läuft mann mehr auf dem Ballen als auf dem gesamten Fuß. Dämpfung jedoch gut.

Leider nicht zu Empfehlen,habe Druck ...

Leider nicht zu Empfehlen,habe Druck stehlen.Habe mir von Scholl eine extra Sohle ein gelegt.Jetzt geht es so einiger maßen

Schöner Schuh

Schöner Schuh, habe Ihn in meiner Größe ( 45 ), bestellt, leider ist er mindestens 1 Nummer zu klein und muss zurück

Hat nicht gefallen

Der Schuh sah bei ottoversand gut aus. Als er ankam, hat er irgendwie nicht gefallen. Leider zurückgeschickt

Leider nicht Skechers entsprechend

Fand den Schuh für Skechers echt schrecklich und teuer für dieses Material

Geht so

Passform hätte ich mir besser vorgestellt. Der Schuh roch sehr nach Plastik. Habe ihn zurück geschickt.

musste leider zurückgehen

Obwohl in meiner Größe bestellt, sind die Schuhe viel zu groß, daher zurück

Sehr schöner Schuh

Sehr bequem, nur das obermaterial gefällt nicht! Sah im Onlineshop besser aus

nix für meine Füße

schöne Schuhe, für mich aber nicht geeignet. Schade