Skechers BOBS SQUAD Sneaker mit Allover-Herzchenprint, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Leider kein toller Skecher

Bei Lieferung auf die Schnelle anprobiert, fand ihn super. 2 Tage später in Ruhe angezogen und etwas im Haus herum gelaufen . War bequem, hat aber an den Innenseiten gebeult . Sah unmöglich aus, deshalb zurück geschickt. Vielleicht nicht für jeden Fuß geeignet.

Weit und weich

Dieser Schuh sieht gut aus, allerdings hat man keinen Halt , er ist super weich was eigentlich gut ist, aber der Fuß schwimmt darin und hat kein halt! Schade zurück

Anders als erwartet

Habe den Schuh in meiner Größe (41) bestellt, fällt definitiv größer aus. Beim Tragen fällt das Material ziemlich in die Breite. Sieht auf dem Bild schöner aus als am Fuß.

Sieht gut aus

Leider ist der Schuh nicht so bequem wie meine sonstigen Sketchers. Im Knick Zehen/Fußspann drückt er beim abrollen. Habe ich aber erst nach längerem tragen bemerkt.

Insgesamt schön...

und hat farblich ein interessantes Muster. Habe den Schuh allerdings zurück geschickt, da er in Größe 40 zu groß war und die 39 leider drückte.

Geschmacksache🤔

Für mich waren die Schuhe zu weit geschnitten und das Material Plastikähnlich. Nicht wie meine anderen Sketchers. Wurden zurück geschickt.

Fällt zu groß aus

Er hat mir sehr gut gefallen leider fällt die Größe 39 zu weit und zu groß aus, am besten eine Nummer kleiner bestellen.

Bild besser als Realität

Der Schuh sieht auf den Bildern schöner aus als in der Realität. Sehr bunt. Nicht meins also wieder zurück