Skechers BOBS SQUAD Sneaker mit Allover-Herzchenprint, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Herzchen Skechers schwarz-multi

Schuhe fand ich eigentlich schön und auch bequem, aber von der Passform war mir 40 zu groß und in 39 zu klein. Zwischengröße 39,5 war nicht mehr bestellbar. Schade.

Sehr bequem

bequemer, stylischer, schöner Schuh

Leider fällt der Schuh fast eine Nummer größer aus. Ich habe Schuhgröße 39 und habe mir den Schuh nachträglich in Größe 38 umgetauscht und der passt perfekt

Leicht und bequem

Ich hatte denselben Schuh in schwarz in Gr. 38 bereits bestellt. Da dieser sehr gut passte, bestellte ich ihn auch in weiß. Da war er leider zu groß, so dass ich ihn in gG. 37 bestellt habe. Passt!

Schöner leichter Schuh

Ich kaufe immer wieder gerne Skechers, dieser sieht hübsch aus und leicht am Fuß zu tragen, leider fällt dieser sehr groß aus. Hätte mir in 37 bestellen müssen.

Ein sneaker der gute Laune macht

Ich bin ein Fan von skechers, super bequem und leicht sind sie! Dieses Modell fällt etwas breiter aus als sonst. Aber völlig okay...

Sehr leicht und stylisch

Ich habe mich in diese Schuhe verliebt. Das Muster ist absolut stylisch und mit vielem kombinierbar. Bequem wie immer.

Schöner Schuh, fällt 1 Nummer zu groß aus !

Schöner Schuh, sehr leicht und bequem, aber leider 1 Nummer zu groß, deswegen zurück !