Skechers BOBS SQUAD Sneaker mit Allover-Herzchenprint, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

WOW ein toller Sneaker

Ich bin so begeistert wie schon lange nicht mehr bei Schuhen. Ein optisch wunderschöner Sneaker, macht viel her und gute Laune. Ich hatte ihn in Größe 39 bestellt, weil ich ab und zu Einlagen tragen muss, aber leider viel der Schuh ziemloich groß aus, deswegen habe ich ihn zurück geschickt und sofort den gleichen Schuh in Größe 38 bestellt---passt Super, alles wunderbar!!!

Herzchen Skechers schwarz-multi

Schuhe fand ich eigentlich schön und auch bequem, aber von der Passform war mir 40 zu groß und in 39 zu klein. Zwischengröße 39,5 war nicht mehr bestellbar. Schade.

Super Schuh toller Preis

Ich trage Einlagen und somit ist es nicht immer einfach einen Schuh zu finden, der es zulässt Einlagen darin zu Tragen,bequem ist und auch noch stylisch ausschaut. Dieser Sneaker ist sehr leicht,angenehm zu tragen und trotz Einlagen hat man den perfekten Halt,da die Ferse geschützt bleibt. Ausserdem ist der Schuh suuuperleicht und ich hatte ihn sogar schon beim Waldspaziergang an...man merkt keine Steine etc.

Super schön

Super schön und super bequem Legere zur Jeans, aber auch edel zu weißen Klamotten 😀 zum Beispiel: zu einer weißen Schlaghose etc. , habe ihn noch in schwarz!!

Perfekt

Wow endlich mal ein stylischer Schuh habe viele Komplimente bekommen super bequem einfach reinschlüpfen und sich Wohlfühlen

Klasse

Ein Super Schuh! Passt perfekt, bequem, sogar meine Einlagen passen rein. Und so schön bunt!!!! Kein Fehlkauf!!!

Toller farbenfroher Schuh

Wie von Sketchers gewohnt ist dieser Schuh sehr bequem. Ein farbenfrohes Design, somit vielseitig kombinierbar. Fallen auch größenentsprechend aus.

Tolles Muster

Megabequemer Schuh von Sketcher. Wie immer. Das Muster sieht toll aus und dank den vielen Farben kann viel kombinieren.

Sehr bequem

Ein extravaganter, bequemer Sneaker

Ich hatte schon letztes Jahr mit dem Schuh geliebäugelt, weil ich ihn schon in gelb hatte und ihn soooo bequem finde. Und da es kürzlich 20% auf Mode gab, habich dann bei dem schönen "Herzchenmuster-Sneaker" zugeschlagen. ;-) Größe fällt, wie immer bei Skechers, eher großzügig aus, sodass ich meine eigentliche Größe 41 gut nehmen konnte.

Leider kein toller Skecher

Bei Lieferung auf die Schnelle anprobiert, fand ihn super. 2 Tage später in Ruhe angezogen und etwas im Haus herum gelaufen . War bequem, hat aber an den Innenseiten gebeult . Sah unmöglich aus, deshalb zurück geschickt. Vielleicht nicht für jeden Fuß geeignet.

Bin enttäuscht

Bei Skechers bin ich es gewohnt das die Schuhe bequem sind. Sie passen perfekt aber die Innensohle ist nicht Skechers like, sehr Schade

Ich liebe Skechers ! Habe mit Schuhgröße 42 und Plattfuß oft Probleme beim Schuhkauf. Skechers passt ! Immer eine Nr kleiner bestellt , da sie immer sehr großzügig ausfallen. Einlagen passen auch rein ! Mit 20% auf Mode , klare Kaufempfehlungen :)

Kann nur weiterempfehlen

Weit und weich

Dieser Schuh sieht gut aus, allerdings hat man keinen Halt , er ist super weich was eigentlich gut ist, aber der Fuß schwimmt darin und hat kein halt! Schade zurück

Stylischer, bequemer Schuh

Die Schuhe sind sehr leicht und bequem, man merkt sie kaum am Fuß. Durch das stylische Design, passen sie zu allen Farben. An Hand der Bewertungen hab ich sie eine Größe kleiner bestellt und sie passen perfekt. Würde sie jeder Zeit wieder bestellen, einfach toll.

Mal was anderes

Da ich nur Sneaker von Skechers trage, ist das diesmal ein Schuh zu dem man alle Farben an Oberteile tragen kann. Vor allem endlich mal ein Schuh mit Motiv in grosser Größe. Ansonsten wie immer super bequem und passt genau.

Sehr bequem und ein Hingucker!

Super Schuhe

Ich finde den Schuh super bequem . Leider habe ich beim ersten laufen bemerkt das dieser eine größe größer ausfällt. Wollte ihn getragen nicht zurück senden und werde mit den nächsten kleiner kaufen . Ich kann diesen Schuh trotzdem sehr empfehlen .

Das ist der zweite sneaker von Skechers und ich bin voll zufrieden. Sieht sehr schön aus,nicht langweilig. Dazu super bequem.Nur fällt er ziemlich groß aus. Habe mich an Kundenbewertungen orientiert und eine Größe kleiner bestellt. Passt super

Süßer Sneaker

Skechers wie immer klasse. Sieht einfach am Fuß klasse aus. Kann zu allem getragen werden. Kaufempfehlung 👍 Habe Größe 38 und der Schuh passt wie angegossen.

Sketcher Schuhe

War sehr überrascht. Wie schön wie leicht und wie toll sie aussehen, Größe passt. kann ich zu 100 % weiter empfehlen.

Super Skechers

Skechers kann man nur empfehlen da ist alles gut

bequemer, stylischer, schöner Schuh

Leider fällt der Schuh fast eine Nummer größer aus. Ich habe Schuhgröße 39 und habe mir den Schuh nachträglich in Größe 38 umgetauscht und der passt perfekt

Sehr schöner Sneaker

Die bunten Herzen sehen wirklich toll aus . Der Schuh ist sehr leicht . Für mich ist er zu groß ausgefallen. Ich trage normalerweise Größe 40, habe ihn jetzt in 39 bestellt und der passt perfekt.

Leicht und bequem

Ich hatte denselben Schuh in schwarz in Gr. 38 bereits bestellt. Da dieser sehr gut passte, bestellte ich ihn auch in weiß. Da war er leider zu groß, so dass ich ihn in gG. 37 bestellt habe. Passt!

Das ist jetzt mein 8tes Paar Bobs und wie alle Anderen auch, absolute Spitze. Werde jedesmal drauf angesprochen. Habe Problemfüße mit Hallux an beiden Füßen. Kann sie sehr empfehlen.

Anders als erwartet

Habe den Schuh in meiner Größe (41) bestellt, fällt definitiv größer aus. Beim Tragen fällt das Material ziemlich in die Breite. Sieht auf dem Bild schöner aus als am Fuß.

Super toller Schuh für Frühling/Sommer

Toller stylischer Schuh, sehr weiches und dünnes Material, es drückt nichts, Schuh fällt sehr groß aus, meine normale Größe 40 passt sogar mit Einlagen, sehr bequemer Schuh

wunderschön

Der Schuh sieht außergewöhnlich schön aus. Leider waren sie in meiner gewohnten Größe zu groß, aber eine Nr. kleiner passt wunderbar, man läuft wie auf Wolken.