Skechers D'LITES PLAY ON Sneaker mit Air Cooled Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super bequem!

Der Schuh ist super bequem. Bei Skechers habe ich nie schmerzende Füße. Auch im Fersenbereich scheuert nichts, was man bei anderen Schuhen manchmal zu Beginn hat. Super geeignet auch wenn man viel zu Fuß unterwegs ist. Man kann sie auch problemlos in der Waschmaschine waschen (sehen dann aus wie neu).

Tolle Schuhe

Ich habe diesen Artikel vor einpaar Jahren schon einmal gekauft. Bin sehr zufrieden. Habe immer Probleme mit Schuhen , da ich auch Einlagen benutze und auch vorne etwas breitere Schuhe brauche. Ich kann diese Schuhe nur weiterempfehlen.

alles super

diesen schuh habe ich auch in weiß und sie passen super

Wiederholungskauf

Ich liebe diesen Schuh. Es ist mein zweites Paar Dieser Schuh ist sehr leicht, Wetterbeständig .Endlich Mal ein Schuh für breitere Füße ,bequem ,und schmerzfrei. Klare Kaufempfehlung Preis ist i.o.,zumal ich bei einer Reduzierung und 20%Aktion gekauft habe.

Super Bequem!

Der Schuh sieht nicht nur toll aus, die Foam-Sohle ist auch richtig weich beim Laufen. Die Größe passt. Super Verarbeitung!

Super Schuh

Ein ganz toller Schuh ist das schönes Material leicht vor allen Dingen würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Allerdings hat er mir nicht gepasst und ich musste ihn zurückschicken da ich Einlagen trage habe ich ein Problem ansonsten war alles perfekt

Super leichter Wander und Laufschuh

Habe mir diesen ein 2. Mal gekauft , da der erste nun schon 6 Jahre alt ist und erneuert werden muss! Als leichter Wander- und Laufschuh für Stadt und Land sehr gut geeignet! Ich kann auch meine Orthopä. Sohlen einlegen !Prima

Ein toller Schuh

Bin mit dem Schuh bestens zufrieden 👍 Nach Fuß-Op endlich ein Schuh, der wieder passt und sehr bequem ist. Auch als Wanderschuh sehr zu empfehlen.Typisch Skechers, anziehen und wohlfühlen 😊

Verliebt 😉

Mittlerweile nicht der erste und auch nicht der letzte Schuh von der Firma Skechers. Diesen Schuh haben jetzt mittlerweile mein Mann und ich. Und wir sind beide begeistert. Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.

Super bequem

Größe passt perfekt, sind total leicht und echt bequem. Hatte früher schon diese Schuhe. Jetzt wieder bestellt.

Gute Schuhe

Sehr gut beim laufen

Super Schuh 🙂

Vor Jahren kaufte ich mir ähnliche Schuhe dieser Marke und suchte ein vergleichbares Modell. Bin nicht enttäuscht worden. Super Tragegefühl. Absolute Kaufempfehlung.

toller sneaker

meine frau ist total begeistert..da sie fussprobleme hat und nicht jeden schuh tragen kann hat sie schon verschiedene modelle ausprobiert..dieser sneaker hat sie begeistert

und immer wieder Skechers

habe schon mehrere Schuhe dieser Marke. Nicht ohne Grund. Qualität in der Regel super! Schön leicht. Man merkt kaum den Schuh am Fuß

Skechers sind Skechers

Bestimmt schon mein 5. Paar. Einfach tolle Schuhe, bequem in Job und Freizeit. Sind auch nicht klobig und sehen toll aus!

Meine Sneakers für den Winter. Hält sehr ...

Meine Sneakers für den Winter. Hält sehr warm, ist auf Glatteis nicht rutschig. Wirkt aber sehr groß der Schuh und hart. Größe ist passend.

Schöner Schuh von Skechers

Leider musste ich diesen Artikel zurückschicken, da er mir von der Größe her nicht passte. Habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Toller Schuh fur den Herbst. Immer warme ...

Toller Schuh fur den Herbst. Immer warme Füße. Durch die robuste Sohle auch sehr gut zum wandern geeignet.

Wie auf Wolken

Dieser Schuh eignet sich auch zum Wandern oder lange Spaziergänge und man denkt man geht auf Wolken....halt sketchers

Sehr guter Preis

Passt genau,tolle Farbe, sehr leicht und bequem für mich optimal habe versteifte Fußzehen sind gut zum abrollen.

Super bequem

Leichter Schuh, man läuft auf Wolken, da ich einen breiten fuss habe sind diese Schuhe super

Toller Schuh

Super Schuh für die Arbeit, da ich sehr viel stehen und laufen muss, kann ihn nur weiterempfehlen

Mega schön

Sehr schöner Schuh, super bequem, sitzt gut am Fuß. Immer wieder gerne

Super Schuh

Wie alle sketchers...man läuft wie auf Wolken, toller Schuh, passt wie er soll. Gerne wieder

Sehr bequem

Sehr bequeme Schuhe. Daher weiterzuempfehlen. Angenehm zum Laufen.

Sehr schöne Sketchers

Sehr schöne und bequeme Schuhe, hier drückt absolut nichts! Kann ich nur weiterempfehlen

Überzeugend

Ich liebe diese Schuhe. Vernünftige Sohle ,Verarbeitung gut … Will sie nicht missen

Angenehm leichter Schuh

Typisch skechers, sehr bequem und leicht. Innen weich.

Ein super Schuh !!!

Reintreten und wohlfühlen.Ein TPO Schuh. Schnelle Lieferung.Super Verarbeitung.

Tolle Marke

Sehr bequemer Schuh... Lässt sich bequem drin laufen... Federt vieles ab...