Skechers 149529-NVHP Clog

Bedingt gut

Der Schuh ist gewohnte Sketcher Qualität und auch sehr leicht. Allerdings fällt er etwas grösser aus in der Breite. Der Memory Foam Effekt ist nicht unbedingt für jeden Fuss geeignet...bei hohem Spann ist die Innenschuh Form unangenehm da diese den Fuss in eine unnatürliche Haltung bringt und dies ggfs. bei Rückenproblemen diese verstärken könnte. Perfekt sicher für Menschen ohne Rückenprobleme und ohne hohen Spann sowie mit breiteren Füssen. Nichts für mich daher ging er zurück.

Zu groß

Der Schuh ist schön und leicht. Ideal für den Sommer. Jedoch war er mir viel zu groß. Größe 40 bestellt. Fällt mindestens 1-2 Nummern größer aus.

Schön aber sehr warm

Der Schuh ist schön und leicht. Jedoch hat man ein stickiges Klima und bekommt zu warme Füße, wenn man in Bewegung ist. Auf Teppich nicht tragbar, man wird bereits nach wenigen Schritten „elektrisch“.

Nicht schön

Der Schuh gefiel mir leider überhaupt nicht . Kann ich nicht empfehlen ist sehr breit