Skechers SUMMITS SWIFT STEP Sabot, Sommerschuh, Schlappen, Schlupfschuh in veganer Verarbeitung

Schöner Freizeitschuh

Ich habe mir die Skechers in schwarz und weiß in der Größe 38 bestellt. Schuhe wurden ,wie immer von Otto ,super schnell geliefert. Skechers Schuhe von der Qualität überzeugend. Leider, wie von anderen schon bemängelt , fallen sie sehr groß aus, daher einen Stern Abzug. Leider denke ich, dass 37 zu klein sind. Daher gingen sie wieder zurück.

Passt nicht

Ich habe nie Probleme mit Skechers von der Passform her. Mir passt immer die 38, aber dieser Sabot fällt größer aus auch ist er breiter. Also mir hätte die 37 evtl. gepasst. Schade das es keinehalben Größen gibt.

Toller Schuh

Wirklich toller Schuh nur mir leider vorne zu breit so das ich mit meiner Krankheit keinen Halt drin hatte und leider zurück schicken musste.Grundsätzlich zu empfehlen

ein schöner leichter Schuh

eigentlich ein schöner Schuh, super leicht, leider fällt er größer aus…ich habe sie mir jetzt eine Nummer kleiner bestellt❣️

schnell in den Schuh

Schnell in den Schuh, passt von der Größe wie ein normaler Skechers

Ein schöner Bequemer schuh aber man muss ihn mindesten 1-2 Nummern kleiner Bestellen .Er fällt sehr gross/lang aus.Muss sie leider zurückschicken

schön aber zu klein

Ich mag die Schuhe, normal passt immer die 39, hier haben viele gesagt sie fallen groß aus, doch bei mir sind sie leider zu klein.

Schön und bequem

Habe Größe 37, hier jedoch eine Nummer größer bestellt, damit die Ferse nicht auf den Rand stößt, und es passt. Sehr bequem und eben Sketcher, verfärbt sich nicht wie eine andere Marke. Schade nur, dass es kein Wechselfußbett hat. dafür 1 Stern Abzug. Klare Kaufempfehlung.

Toller Freizeitschuh

Schnell zum rein schlüpfen, fällt auch etwas größer aus. Hab sie trotzdem behalten weil ich da mit meinen Kuschelsocken auch dann rein passe.

Schöner bequemer Schuh

Dieser Schuh sieht gut aus und ist super bequem!Man schlüpft einfach rein und fertig!Ganz klare Empfehlung!👍

Super für die Übergangszeit

Der Schuh ist schön nur fiel er leider etwas größer aus daher leider zurück

Wie immer gute Schuhe

Die Schuhe sind sehr leicht und bequem zu tragen. Die Größe passte genau.

Schöner Artikel

Muss eine Nummer größer bestellt werden als normal