Skechers SUMMITS Slip-On Sneaker mit Memory Foam

Unangenehm

Unter Memory habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Ich dachte der Schuh würde sich meine Fußform merken und so immer perfekt sitzen. Was sich der Schuh merkt ist seine Ausgangsform. Dh jedes Mal beim Reinsteigen ist das Innenfutter wieder hochgesprungen, was zuerst recht eng ist. Beim Laufen passt sich der Schuh dann an und die Sohle gibt nach. Beim Sitzen zb im Büro ist aber nicht genug Druck auf der Sohle, sodass der Schuh dann wieder eng wird und viel zu warm ist. Beim Sitzen ist der Schuh für mich dadurch unbenutzbar, Beim Gehen ist es ok. Würde dieses System nicht weiter empfehlen.

riecht sehr stark nach Chemikalien!!!!!!!

Eigentlich ein schoener Schuh, wenn er nicht übelst nach krankmachenden Chemikalien stinken würde!!!!!!! Das kann nicht gesund sein!!!!

👎👎👎👎👎

Ging zurück...mässige Qualität und Verarbeitung. Webfehler, schlechte Bemalung...Für das Geld mehr an Qualität erwartet 👎 Aussehen ist aber top 👍

Sehr weit

Der Schuh hat mich enttäuscht.Ist sehr weit in der Passform, schick ich zurück

Nicht überzeugend

Die Schuhe haben eine merkwürdige Form und sie sind unbequem. Daher gingen sie zurück.