Skechers SUMMITS Slip-On Sneaker mit Memory Foam

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh mit etwas ausgefallener Optik. Leider weitet sich der Schuh stark und da keine Möglichkeit besteht ihn fester zu schnüren "schlabbert" er am Fuß rum

Zuviel Glitzer

Ansonsten sehr bequem wie alle Schuhe von Sketche. Für meinen Geschmack zuviel Glitzer im Stoff

Passform nicht optimal

An sich ein sehr schöner Schuh. Ich hatte den zuvor in meiner normalen Größe 40 bestellt und ein Nummer zu groß. Daraufhin habe ich den nochmal in Gr.39 bestellt und kam kaum in den Schuh rein. Die 39,5 wäre wohl optimal gewesen, ist aber nicht verfügbar. Schade.

Viel zu klein!

In meiner normalen Größe 39 bestellt, passte der Schuh leider überhaupt nicht. War zu klein und zu eng. Farbe entspricht der Abbildung. Und der Schuh macht ansich auch einen gut verarbeiteten Eindruck.

Angenehmer Sneaker

Leider fällt der Schuh zu groß aus, daher ging er zurück. Optik ist toll und das Material angenehm. Die Memoryfoam-Innensohle konnte ich leider nicht ausprobieren.

Toller Schuh

Schicker Schuh

Der Schuh hat mir gut gefallen, leider war er mir zu schmal und die Sohle lässt sich nicht herausnehmen, was für meine Einlagen nötig ist. Leider zurück

Sehr leicht und schick

Sehr leichter schöner Schuh, aber Sketchers fällt leider etwas größer aus musste ich feststellen.

doch sehr glitzrig...

Also der Schuh ist super leicht und bequem, aber leider war mir doch real dann zu viel Glitzer und Girly-Effekte mit im Spiel... schade

grau gut kombinierbar & durch den ...

grau gut kombinierbar & durch den goldfarbenen Streifen rund um den Schuh wirken sie auch leicht chick

Guter leichter Schuh

Der Sneaker ist leicht in der Trageeigenschaft und schnell anzuziehen. Gute Qualität

Toller Schuh

Der Schuh hat ein hohes Tragekomfort. Man merkt gar nicht das man überhaupt einen Schuh trägt.