Skechers SUMMITS Slip-On Sneaker mit Memory Foam

Leicht, bequem - immer wieder

Ein Schuh der genau meine Anforderungen erfüllt, er ist sehr leicht, bequem und einfach zum Wohlfühlen. Fix reinschlüpfen und los geht’s. Dann noch das moderne Design dazu, einfach klasse. Es ist nun das 5. Paar was ich habe und ich würde mir noch viele mehr holen. Rundum zufrieden. Schuhgröße ist genau wie bei allen anderen Schuhen bei mir.

Bequemer leichter Sneaker

Habe mir diesen Schuh für die Arbeit bestellt. Viel laufen den ganzen Tag macht es damit echt angenehm. Der Schuh ist angenehm zu tragen und es ist eine Wohltat für die Füße. Er ist waschbar das war für mich wichtig da ich in der Pflege arbeite. Passform und Verarbeitung top

Schöner Schuh

Habe den Schuh in Größe 39 bestellt, trage sonst Grösse 40, leider passt er nicht ist zu klein. Skechers Schuhe fallen immer größer aus bei mir. Diesmal nicht, muss sie zurück schicken. Schade, weil sie mir gefallen haben.

Super bequem

Die Schuhe sind durch die Innensohle so bequem dass man auch nach langem Tragen nicht das Bedürfnis hat die Schuhe auszuziehen. Und besonders gut ist auch dass man sie sogar in der Maschine waschen kann.

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh mit etwas ausgefallener Optik. Leider weitet sich der Schuh stark und da keine Möglichkeit besteht ihn fester zu schnüren "schlabbert" er am Fuß rum

Zuviel Glitzer

Ansonsten sehr bequem wie alle Schuhe von Sketche. Für meinen Geschmack zuviel Glitzer im Stoff

Glitzer ganz leicht und ich mag die Farbe, werden nicht all zu dolle dreckig. Kann man in der Waschmaschine schönend wachen. Sehr leicht am Fuß.

Schicker Schuh

Besonders bequemer Schuh und absolut Alltagstauglich! Besonders ist die Bungeeschnürung für schnelles an und ausziehen, mehr davon!!!

Guter Schuh

Der Sneaker hat die gewohnt gute Qualität von Skechers. Meine Frau ist sehr zufrieden. Größe passt genau

Sehr bequem passt perfekt sehr schöne ...

Sehr bequem passt perfekt sehr schöne Farbe. Weich leicht es gibt nichts besseres für mich .

Sieht toll aus

Ein sehr schöner Schuh . Leicht und bequem. Und sieht schön aus.

Skechers sind super

ich liebe Skechers, da ich Einlagen tragen muss und Schuhweite H benötige, habe ich oft Schwierigkeiten mit Schuhen, die meisten in Weite H sehen altbacken aus, aber bei SKECHERS ist das super, die passen zu ALLEM und meine Einlagen passen auch rein, ich kauf keine anderen Schuhe mehr :-)

Sehr leicht und bequem

Passform nicht optimal

An sich ein sehr schöner Schuh. Ich hatte den zuvor in meiner normalen Größe 40 bestellt und ein Nummer zu groß. Daraufhin habe ich den nochmal in Gr.39 bestellt und kam kaum in den Schuh rein. Die 39,5 wäre wohl optimal gewesen, ist aber nicht verfügbar. Schade.

Unangenehm

Unter Memory habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Ich dachte der Schuh würde sich meine Fußform merken und so immer perfekt sitzen. Was sich der Schuh merkt ist seine Ausgangsform. Dh jedes Mal beim Reinsteigen ist das Innenfutter wieder hochgesprungen, was zuerst recht eng ist. Beim Laufen passt sich der Schuh dann an und die Sohle gibt nach. Beim Sitzen zb im Büro ist aber nicht genug Druck auf der Sohle, sodass der Schuh dann wieder eng wird und viel zu warm ist. Beim Sitzen ist der Schuh für mich dadurch unbenutzbar, Beim Gehen ist es ok. Würde dieses System nicht weiter empfehlen.

Super bequem

Weiche Polsterung, mega bequem. Einmal Sketchers, immer Sketchers. Passen in der Größe ganz genau. Klare Weiterempfehlung ! Schneller Versand. Preis / Leistung Verhältnis ok. Immer wieder gerne.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schuh

Einfach ein schöner Schuh, reinschlüpfen und wohl fühlen. Ich hab mir zu erst ein paar andere Schuhe bestellt, die haben überhaupt nicht gepasst. Die passen super, man merkt Garn nicht das man sie an hat.

superleichter und bequemer Schuh

Der Tragecomfort ist super, total leicht und mit der Einlagesohle ist super - man fühlt sich, als wenn man auf Wolken geht!

Traumhaft

Diese Schuhe sind super, sehr bequem, passen perfekt und sie sind schön leicht. Laut Hersteller sind sie in der Maschine waschbar. Die Langlebigkeit konnte noch nicht getestet werden.

Ganz einfach SKECHERS

Die Marke sowie die Qualität spricht für sich. Trägt sich leicht und fluffig. Memory-Funktion der Sohle und man kann sie auch noch in die Waschmaschine waschen. Einfach TOP!

riecht sehr stark nach Chemikalien!!!!!!!

Eigentlich ein schoener Schuh, wenn er nicht übelst nach krankmachenden Chemikalien stinken würde!!!!!!! Das kann nicht gesund sein!!!!

Haben diesen Schuh für meine Mutter gekauft, das sie immer wieder Probleme beim Laufen hatte.... Seitdem sie diesen Schuh trägt , si d die problemlos verschwunden... schön leicht und gut zu tragen

Musste sie zurücksenden

Ich mag Skechers sehr normaler Weise!!Leider war der rechte Schuh völlig verzogen.Die Schnürung hat mir auch nicht zugesagt.Deswegen musste ich sie zurück senden!!

Viel zu klein!

In meiner normalen Größe 39 bestellt, passte der Schuh leider überhaupt nicht. War zu klein und zu eng. Farbe entspricht der Abbildung. Und der Schuh macht ansich auch einen gut verarbeiteten Eindruck.

Schicke und bequem auch in großen Größen

Für meine Mum bestellt die immer Probleme hat, passendes Schuhwerk in 42 zu finden Trotz bzw mit Überbein bequem und das ist wichtig, wenn man als Krankenschwester den ganzen Tag auf den Beinen ist.

Toller Sneaker

Super bequem trage die Schuhe sehr gerne

Bequemer Schuh

Habe die Schuhe für die Arbeit bestellt, sind sehr bequem gerade wenn man lange stehen muss.Bin zufrieden und kann sie wirklich weiterempfehlen.

Richtig guter Schuh

Wunderbar weich.man läuft ohne das einem was weh tut.Super

Schöner Schuh

Ich hab mir diese Skecher bestellt weil ich auf der Arbeit sehr viel laufen muss. In diesen Schuhen kein Problem. Sie sind super bequem und maschinenwaschbar. Immer wieder gerne