Skechers SKECH-AIR DYNAMIGHT Sneaker mit Metallic-Details, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super Sneaker

Ein superbequemer Schuh. Habe zwar auch eher einen schmalen Fuß, aber gerade an Sommerabenden an denen es etwas kühler wird und die Füße vom Tag noch nicht so ganz ihre eigentliche Form haben sind diese Schuhe perfekt. Da habe ich sonst mit meinen vorhandenen Schuhen eher Probleme. Also klare Kaufempfehlung

Schuhe bequem

Meine Frau hatte trotz Behandlung und Verwendung anderer Marken immer Unterschenkelschmerzen. Schließlich waren diese Schuhe bequem für sie😊

Schöner Schuh

Der Schuh sieht wirklich gut aus. Normalerweise trage ich bei Skechers immer eine 41, aber dieser Schuh war leider zu klein.

Laufen wie auf wolken

Sehr bequem und die Schmerzen die ich durch andere Schuhe hätte , sind nun weg . So Weich , so leicht

Super Skecher

Toller Schuh, sehr bequem, super weiches Fussbett. Wie immer bei Skechers eine Nummer kleiner bestellen.

schöner Sneaker

tolle Farbe, sehr bequem, sehr leicht, wie beschrieben, einfach ein schöner Sneaker

Toller Sneaker von Skechers

Tolle Passform und wie immer bei Skechers laufen wie auf Wolken.

Skechers

Habe schon öfters Skechers gekauft die sind super bequem und leicht hab sogar Winterstiefel von Skechers kann sie nur weiterempfehlen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier . Werde bestimmt wieder Skechers bei Otto kaufen .

Nicht überzeugend

Der Schuh fällt breit aus und ist meiner Meinung nach nicht passend für schmale Füße. Daher ging er leider zurück.

Super Sneaker

Die Sneaker sind super bequem und passen perfekt! Optisch so wie gewünscht!

Sehr bequem

Sehr bequeme und leichte Schuhe, kann ich nur empfehlen. Perfekte Passform.

ein tolles Produkt

Passform super Qualität super

Sieht super aus, leider läuft er sich nicht s

Ich hab mich auf den Schuh super gefreut. Meine Kollegin hat so geschwärmt von Stechers. Leider läuft sich der Schuh nicht so schön. Die Innensohle tut sich zwischen Zehen und Bällen drücken und das ist sehr unangenehm. Leider merkt man das erst wenn man den Schuh länger an hat.😞 zum umtauschen leider zu spät

ehr gutes Artickel 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

ehr gutes Artickel 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Tolle Sneaker!!!

Tolle bequeme Sneaker...Man läuft wie auf Wolken. Größe fällt normal aus, von der Breite sind die Sneaker auch normal geschnitten. Klare Kaufempfehlung!!! Werde mir auch die gleiche in weiß holen..

Superschönes Design

Der Schuh sieht super aus, ist super bequem und vor allem, es gib ihn in meiner kleinen Schuhgröße. Ich muss sonst immer in die Kinderabteilung und das sieht man dem Artikel meistens an.

Toller Sneaker

Grösse passt perfekt. Tolle Ausführung mit Memory Sohle. Sehr zu empfehlen. Super bequem

Sneaker von Skechers

War ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter, sie hat sich sehr darüber gefreut, schöne Farben und gute Passform, gerne wieder.

Gut aber nicht was ich suche

Sehr schöner bequemer Schuh für den Alltag. Nur leider suchte ich ein paar Sketchers fürs Fitnessstudio. Für Sport ist dieses Modell weniger gut geeignet.

Immer wieder Skechers......👍

Schuhe, in denen man wie auf Wolken läuft. Anziehen - wohlfühlen.....😍 Die Größe passt perfekt! Immer wieder Skechers.....😁

Ein toller und sehr bequem Sneakers! Trage fast nur Skechers , das ist einfach meine persönliche Marke, da sie sehr angenehm zu tragen sind!

Toller Sneaker

Der Schuh von Skechers ist sehr bequem, man kann sehr gut drauf laufen. Farbe wie beschrieben, würde ich wieder kaufen

Bester Marke bei Turnschuhen

Sketchers, wie immer: Absolut bequem, super Qualität, sehr gemütlich und die Farbe Lavendel mit Silber an den Sohlen absolut der Hingucker!

Immer wieder Skecher

Sieht chic aus . Mann läuft so super darin !! Sind super leicht ,was will man noch . Der beste Sportschuh ,mehr geht nicht . Immer wieder ,top

Super bequem

Ich kann dieses Modell von Sketchers nur wärmstens empfehlen - extrem leichter Schuh, sehr weiche, man läuft wie auf Wolken.

Super leichte Schuhe, fallen etwas größer aus

gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schuhe fallen etwas größer aus. Innensohlen lassen sich nicht herausnehmen.

Tolle Sportschuhe

Neue Zumbaschuhe mussten her, diese sind es geworden, passen super, tolle Details in rosefarben, bequemes Fußbett

Skechers wieder unschlagbar

Seit ich mir vor zig Jahren mal Skechers geleistet habe,kaufe ich mir immer wieder welche,einfach klasse!

toll

ich liebe Skechers , anziehen und loslaufen bequem, leicht und meine Füße haben platz und das den ganzen Tag

Sehr schöner Sneaker!

Die Sneaker passen super und die Einlage fühlt sich toll an .Die Farbe passt sehr gut zum Frühling!