Skechers FLEX APEEAL 4.0 FRESH MOVE Sneaker mit Air Cooled Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Leichter Schuh fällt größer aus

Hatte bereits sehr ähnlichen Schuh von Skechers. Die neue Struktur des blauen Materials finde ich ansprechender als bei meinem älteren Modell. Die Schuhe sind auch für breitere Füße geeignet– dank der Schnürung passen sie trotzdem. Sie fallen groß aus. Ich finde es recht angenehm nach vorne hin Luft zu haben– Wanderschuhe kauft man sich ja auch etwas größer. Leider gibt es keine Zwischengrößen. Die Einlagen können rausgenommen und durch eigene ersetzt werden. Die Schuhe sind wie fast alle Skechers wunderbar leicht. Die Dämpfung ist angenehm. Im Vergleich zu anderen Skechers ist die Dämpfung nur leicht.

Sehr schöner Schuh, Achtung Grösse!

Ein sehr schöner Schuh von Skechers, bequem wie immer, aber Vorsicht bei den Grössen. Habe ihn in meiner normalen Grösse bestellt, leider zu gross. Daher unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Gilt für alle Skechers-Modelle.

Schöne Sneaker

Leider waren mir die Sneaker in Größe 38 zu eng und in Größe 39 waren sie mir dann viel zu lang, schade, musste sie wieder zurückschicken.

Sehr schöner Skecher

Ein toller Schuh . Er hat sehr schöne Farben und er ist wunderbar leicht. Nach meiner Meinung fällt er grössengerecht aus. Ich musste ihn leider schweren Herzens zurückgeben, da ich schon Skechers besitze, der diesem Modell leider doch zu ähnlich war. Ich empfehle ihn aber sehr gerne weiter.

Typisch Skechers

Ich suchte für meine Tochter 10 einen bequemen Schuh, als kleines Mädchen hatte sie schon immer Skechers, weil sie so schön bunt sind. Der Schuh fällt super aus in Gr. 40. Verarbeitung wie man es gewohnt ist

Schicker Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem, man kann gut und lange darin laufen. Würde ihn wieder kaufen allerdings eine Nummer kleiner, da er sehr groß ausfällt.

Schöner Schuh

Sehr hübscher Schuh, hat mir sehr gut gefallen, fällt allerdings insgesamt etwas weiter aus... Sehr schöne Verarbeitung, schön leicht, gutes Material....

Ein sehr schöner Sneaker,leider hat mir meine gängige Größe nicht gepasst, war vorne zu viel Luft drin..

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sehen gut aus und sind auch bequem. Leider passten sie mir nicht richtig und gingen daher zurück.

Ok

Der Schuh war soweit ok, aber hat mich schlussendlich nicht überzeugt. Wirkte doch eher nicht so wertig.

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Ich habe das Produkt zurückgegeben, aber die Farbe ist nicht einheitlich, aber ich empfehle es

Dieses sketchers war mir leider zu groß. ...

Dieses sketchers war mir leider zu groß. Sonst ein sehr schöner Schuh