Skechers FLEX APEEAL 4.0 FRESH MOVE Sneaker mit Air Cooled Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schickes Teil

Der Sneaker „Skechers“ sieht sehr gut aus. Er gefällt meiner 2. Enkeltochter super. Leider war der Schuh (Gr. 42) zu groß und ich musste ihn zurücksenden. Ich habe sofort die Gr. 41 Nr. bestellt und der wurde auch schnell geliefert. Bei diesem Modell ist es nach meiner Meinung nicht notwendig, eine Nr. größer zu bestellen.

Sehr schöner Schuh

Hab schon ganz viele Schuhe von Skechers ! Und diese schöne Farbe Lavendel sieht sehr schick aus!! Trage sonst Grösse 40 aber der war mir zu gross,und hab mir diesen in 39 gekauft und passt sehr gut,nix zwickt,kann ihn sehr gut weiter empfehlen!!!

Ein sehr bequemer Sneaker

Wie alle Sneaker von Skechers ist auch dieser sehr bequem und leicht am Fuß. Das Material ist atmungsaktiv und die Farbe wie abgebildet. Größe 39 passt perfekt, so braucht man den Schuh nicht in einer Nummer größer bestellen. Ich habe etwas breitere Füße, was auch bei Skechers Sneakern kein Problem ist. Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal.

gute Verarbeitung

Der Schuh sieht klasse aus, aber leider habe ich nicht auf die Rezessionen geschaut und eine Nummer kleiner bestellt. Jetzt ist er zu groß und geht leider zurück. Die Sonderaktion ist leider beendet, so dass ich die neue Bestellung nicht zu dem bisherigen bekommen kann. Nächste Mal gleich eine Nummer kleiner bestellen.

Super Schuh

Ich habe diesen Schuh bestellt, da ich beruflich sehr viel laufe und stehe. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Der Schuh drückt nicht, passt sich wunderbar der Fußform an und ich herrlich leicht. Das wird nicht mein letzter Schuh dieser Marke sein

Sehen toll aus

Wie erwartet sind die Schuhe sehr bequem und leicht. Der passt mir tatsächlich in der Größe 38, habe normalerweise 39/40. ist aber generell so bei Skechers, dass diese groß ausfallen. Habe mir nun noch eine andere Garbe bestellt.

Toller Schuh

Hallo habe diesen Schuh in Größe 42 bestellt da ich weiß das Skechers immer größer ausfallen er passt perfekt habe eine tolle Farbe in rosé erwischt und weitere werden folgen nur weiter zu empfehlen beste Schuhe

Toller Schuh

Der Schuh ist so bequem. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild. Mittlerweile habe ich ein paar Schuhe dieser Marke und bin begeistert. Ich würde es immer wieder kaufen und weiterempfehlen

Toller Schuh

Toller Schuh, weich und federleicht. Nur die Farbe war definitiv nix für mich, deshalb zurück. Sonst sehr zu empfehlen

Toller Skecher

Leider musste ich den Sneaker wieder zurück schicken da er mir zu groß war. Ich hätte ihn gerne eine Nummer kleiner bestellt, leider war er nicht mehr zu haben.

Schick und bequem

Ich finde den Schuh klasse, schön leicht und eine wahre Erholung für meinen Hallux. Die Farbe entspricht der Abbildung. Ich habe den Schuh in meiner regulären Größe gekauft.

Schöner leichter Schuh

Wie von Skechers gewöhnt...eine Super Passform, allerdings immer eine Nummer kleiner bestellen...leicht, schöne Farben....was will man mehr.

Toller Snaeker von SKECHER

Ein Snaeker zum Verlieben weil man einfach so gut drin geht als hätte man nichts an den Füßen und auf der Arbeit ist dieser Snaeker von SKECHER eine Wohltat wenn man ihn trägt!

Super Schuhe bei fersensporn

Super Schuhe bei fersensporn wer das hat weis wovon ich rede meine Freundin liebt diese Schuhe und kann dadurch besser laufen grade durch ihren Job in der Pflege vom Vorteil

Toller Schuh!!

Ein sehr bequemer Schuh, was man eigentlich von Skechers gewohnt ist . Eine wohltat für die Füße :-) seit mein Fersensporn trage ich nur noch Skechers .

Toller Schuh

Hab diesen Schuh für meine Mutter bestellt die schlecht gehen kann. Sie ist mehr als zufrieden...kann man super darin laufen.

Bequem wie immer

Wie jeder Schuh von Sketchers mit Memory Foam super bequem, tolle Passform und immer schöne Farben. Hab schon Einige davon!!

Super bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Auch bei längeren Strecken, fühlt sich der Schuh am Fuß bequem an. Nix drückt oder sonstiges. Einfach ein top Schuh für den Alltag. Größe fällt auch normal aus. Kann ich einfach nur weiterempfehlen!!

Super Sneaker

Der Sneaker ist prima,schön leicht,ein gutes Fußbett eben wie bei Skechers gewohnt. Der Schuh fällt etwas größer aus wie gewöhnlich der Größe betreffend.Die Farbabsetzung am Schuh sieht gut aus.Über die Hermeslieferung habe ich mich wiedermal sehr geärgert (was nichts Neues ist !)Angeblich war am 15. keiner zu Hause,es wurde nicht geleutet obwohl 2 Familien mit gleichem Namen zu Hause waren.Kommisch ist wenn der Hermesfahrer viele Packete für das Anwesen hat wird wirklich geklingelt.Ein Schelm wer schlechtes denkt ! Warum liefert Otto nicht durchschnittlich mit DHL,da klappt wenigstens die Anlieferung und Mitnahme /Rücksendung der Packete.

Topp Sneaker

Wer Sketchers kennt weiß, es ist Qualität. Da alle Sketchers groß ausfallen, habe ich meine einfach eine Nummer kleiner bestellt. So passen sie perfekt. Einfach klasse

Sehr leicht bequem

Sehr angenehm zu tragen leicht

Super schöne Farbe & wie Skechers immer ...

Super schöne Farbe & wie Skechers immer sind, sehr bequem. Preis ist prima.

Schöner Sportschuh

Ich liebe Sketsches Ist voll bequem man läuft wie auf Wolken Ich kaufe nur noch solche Schuhe

größe

habe schon eine größe kleiner bestellt, aber leider immer noch zu groß. ansonsten sehr schöne leichte schuhe, die sogar in die waschmaschine dürfen. leider zurück.

Sehr Schön

Wunderschon Danke OTTO

Super bequem

Diese Schuhe sind einfach super bequem und es läuft sich sehr gut darin. Passende Größe,denn ich trage Schuhgröße 40 und dieser Schuh Größe 40 passt perfekt. Gesehen, gekauft und geliebt, empfehlenswert !

Skechers

Der Schuh ist super bequem. Tolle Passform habe das Paar schon das 2 mal bestellt .

Ich liebe Skechers

Skechers sind das beste was ich meinen Füßen "antun" kann; ich nutze sie in der freizeit und auf der Arbeit; ich habe keine Schmerzen mehr an der Ferse seid ich diese Schuhe trage;

Toller leichter Schuh

Die Schuhe haben eine tolle Farbe und sind super Verarbeitung. Sie sind total leicht und durch die Memory Form auch super bequem zu tragen. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Schuh

Passt perfekt, ist mega bequem und sieht gut aus. Ich habe mich aufgrund der Farbe dennoch für einen anderen Artikel entschieden.