Skechers FLEX APPEAL 4.0 BRILLINAT VIEW Sneaker mit Air Cooled Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Sportschuh, schön leicht zu tragen, gute Verarbeitung, schönes Material. Vorteil, kann auch mal gewaschen werden! Sehr gute Passform auch von den Größen. Könnten jedoch etwas besseres Fußbett haben wenn man sie länger tragen möchte....

Mega Schuh

Das sind meine ersten Skechers und ich muss sagen, sind nicht meine letzten.Laufen wie auf Wolken. Anziehen und los laufen. Wunderbar weich und der Halux hat auch prima Platz. Das sie dann noch in die Waschmaschine dürfen, ist ja der Hammer

Viel zu gross !

Dieser Schuh ist wunderschön. Sehr gute Qualität und auch sehr bequem. Ich habe Größe 40 aber dieser Schuh war bestimmt 3 Nr größer- habe sie mit meinen anderen Schuhen der Größe 40 abgemessen. Leider zurück.

Sneaker von Skechers

Schöne Sneaker von Skechers, für mich leider zu groß. Weiches Material und gutes Laufgefühl. Fallen groß aus, ich würde sie eine Nummer kleiner bestellen.

Fällt viel zu groß aus

Toller, bequemer Schuh. Ich trage normalerweise Größe 41 und habe ihn extra in 40 bestellt. Auch dieser ist mir immer noch zu groß.

Sehr Bequem

Der Schuh ist Perfekt aber man muss den Schuh eine Nr. kleiner bestellen.

Bequem und leicht, super Profil

Der Schuh ist trotz des starken Profiles sehr leicht. Die feste Innensohle ist abgepoltert und puffert gut ab. Im Zehenbereich ist er etwas weiter als Größe F gewohnt ist. Gut zu schnüren und stabil am Fuß. Die Farbe entspricht der Abbildung. Als Sommersport-/ Freizeitschuh absolut zu empfehlen.

Leichter bequemer Sneaker

fällt leider zu groß aus

fällt leider zu groß aus und das Material ist sehr steif

Zur Auswahl bestellt

Wirklich bequeme Schuhe

Skechers trage ich mit meinen Problemfüßen gerne. Weit genug, auch die Einlagen passen noch rein und trotzdem schick.

Schöne Schuhe und sehr bequem

Ich habe sie mir für den Sport in der der Halle geholt und bin sehr zufrieden.

Optisch sehr schön

Diese Schuhe sind optisch sehr schön, jedoch habe ich in Sketchers Schuhe das Gefühl nach innen zu rutschen. Fallen groß aus, eine Nummer kleiner bestellen.

Bequemer Allrounder

Der Schuh ist gut gepolstert und passt perfekt. Normalerweise trage ich 39. Diesesmal reicht 38 , auch in der Weite noch Platz. Es musste ein weisser Sneaker sein, habe viele anprobiert, aber der Skechers ist mit Abstand der bequemste. Optisch chic und sportlich. Ich werde ihn im Büro und in der Freizeit tragen.

Schöne Schuhe, aber zu groß

Diese Schuhe sehen schön aus und sind bequem. Jedoch waren sie in meiner regulären Größe zu groß und ich musste sie zurück schicken. Also am besten eine Nummer kleiner als sonst bestellen!

Sehr schön dir Marke ist einfach toll nur diesmal waren mir mit meiner Größe zu groß man mus 1nummer kleiner nehmen ansonsten super schuh

Skechers - ein sehr bequemer Schuh

Sehr angenehm zu tragen. Ein schöner und leichter Schuh. Leider gefiel mir der schwarze Streifen nicht. Ich habe noch ein paar andere Skechers bestellt und diese dann behalten.

Super leicht!

Ich hatte mir verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt. Der Schuh ist sehr leicht und bequem. Diese Skechers fallen aber wirklich eine Nummer zu groß aus. Daher Retour.

Fühlt sich gut an, leider etwas zu groß.

Der Schuh fühlt sich wirklich gut an, leider brauche ich wohl 1/ 2 Größe. Also schweren Herzens zurück.😔

Schöner Schuh

Sehr bequemer Schuh, leider ist an der Hacke dad Innenfutter schon etwas kaputt nach ein paar Monaten, hab es kleben lassen, alles wieder ok

Eigentlich die schuhe sind gut . Gute Qualität. Mir passten die nicht. Deshalb zurück geschickt. Aber eindeutiger Weiterempfehlung

Bequemer Schuh

Ich hatte mir mehrere Schuhe von Sketchers bestellt für eine Reha. Diese sind allerdings zurückgegangen, da sie etwas weiter geschnitten waren.

Schpne Schuhe ,gute Passform

Der Schuh sitzt gut,es ist ein gutes Laufgefühl

Schön :-)

Die Skechers Schuhe sind natürlich immer angenehm zu tragen, aber diese sehen auch noch sehr schön aus und sind besonders leicht.

Sieht echt gut aus

Diese Schuhe sind sehr leicht. Doch leider fallen sie zu groß aus.

Das ist ein schöner Schuh, aber bei dieser ...

Das ist ein schöner Schuh, aber bei dieser Firma ist er mir immer zu gross. Trage normal 40,das stimmt hier nicht.

Ein schöner Schuh

Dieser Schuh ist für mich super. Ich habe ein etwas breiteren Fuß und er passt sehr gut und finde die Sohle richtig bequem