Skechers FLEX APPEAL 4.0 BRILLINAT VIEW Sneaker mit Air Cooled Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Erwartung immer wieder erfüllt

Skechers sind das Beste was einem passieren kann. Ich habe schon öfters Schuhe von dieser Marke gekauft und bin immer wieder begeistert. Angefangen von der Passform und der vielfältigen Auswahl . Ich trage sie auch im Beruf, und nach 8 Stunden auf den Füssen habe ich keine Beschwerden dank der Memoryform. Das sind definitiv nicht die letzten Skechers !!!

Super bequem

Auch bei Hallux ein super bequemer Schuh.

Schöner Schuh

Leider war mir der Schuh vielzu gross. Hatte ihn extra eine Nummer grösser bestellt, da man im Winter doch dickere Socklen trägt. Ich trage normal grösse 39 und habe Grösse 40 bestellt. Also schickte ich diese zurück und versuche es nochmal mit der kleineren Grösse.

Schöne Schuhe

Ich trage während der Arbeit immer Skechers und bin total begeistert. Die Schuhe sind so angenehm zu tragen und so leich am Fuß. Es drückt und scheuert auch nach einem ganzen Arbeitstag absolut nichts. Die Optik ist auch wirklich schön. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass sich nach mehrmaligem Waschen, die farbige Verzierung an der Sohle teilweise löst. Aber das hat mich nicht abgehalten die Schuhe zu bestellen, da der Komfort echt super ist. Immer wieder Skechers.

super bequem

Dieser Schuh ist durch seine weiche Sohle super bequem. Die Netzstruktur macht ihn schön luftig, so dass Schwitzen verhindert wird. Zudem ist er in der Waschmaschine waschbar! Toller Schuh! Man geht wie auf Wolken und er sieht angezogen gut aus.

Wieder ein toller Skechers Schuh

Ich habe Probleme mit meinen schmalen Füßen einen passenden Schuh zu finden, aber ich wurde, wie immer , nicht von Skechers enttäuscht. Die Schuhe passen wie angegossen.

super bequemer Schuh

Der Schuh ist super bequem und leicht. Leider ist er mir zu groß... fällt also größer aus. Ich werde mir Ihn eine Numme kleiner bestellen.

Bequem

Habe einen Schuh gesucht, der gut aussieht und bequem ist. Dieser hier ist definitiv gut. Auch die Farbe passt zu vielen Dingen.

Gute Schuhe

Diese Schuhe sind sehr leicht zu tragen gutes Fußbett gure Qulität ich habe die gleichen auch schon in grau,

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh Würde ihn wieder bestellen Habe einen Halux bei diesen Schuhen tun mir die Füsse nicht mehr weh

Ein super sneaker

Leider für mich etwas zu eng . Nicht geeignet für Orthopädiesche Einlagen

Toller Schu

Super Schuh. Passt wunderbar und ist spuperleicht. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Schicker Sneaker

Leider etwas zu groß, aber sehr bequem.vielleicht eine Nummer kleiner bestellen.

Ein bequemer Schuh

Das ist ein angenehmer und sportlicher Schuh, sehr empfehlenswert

Neue Lieblingsmarke

Nachdem ich innerhalb kürzester Zeit auf Grund der positiven Erfahrungen mit meinem ersten Paar Skechers nun schon mehrere Paare besitze, wurde ich auch von diesem Schuh nicht enttäuscht. Mit keiner Schuhmarke bin ich bisher so gut zurechtgekommen wie mit Skechers. Tragekomfort für meine Füße einfach nicht zu toppen und durch die Möglichkeit der Maschinenwäsche auch noch extrem pflegeleicht.

Tolle Farbe schöner Schuh

Hier hätte wirklich eine 39 gepasst .Umtausch für mich leider nicht weil ich Gr.40 vom Fussbett benötige u dieser Sneaker mIr dann zu lang ist ! RETOUR weil leider zu gross

Skechers = sehr gut

Seit ich die Marke Skechers für mich entdeckt habe - verzichte ich auf meine orthopädischen Einlagen ( meine persönliche Entscheidung ) - hier bei dem Schuh passt die 39 perfekt ( nicht größer/kleiner ) - den ganzen Tag im Büro … alles bestens !!!

Stylisher Sneaker und superbequem

Habe schon öfter Sneaker der Marke Skechers gekauft und bin immer sehr zufrieden. Von diesen hatte ich bereits das Vorgängermodell und sie sind einfach schick und so leicht und bequem. Größe fällt genau aus wie angegeben. Also auf keinen Fall größer bestellen. Lieferung erfolgte übrigens sehr zügig innerhalb von 2 Tagen.

Tolle Farbe

Tolle Farbe, bequemer leichter Schuh, größe passt

Toller Sneacker

Leichter Sneacker. Passform sehr gut.

Toller Schuh

Leichter Schuh und Sitz gut ohne zu drücken

Meine ersten, aber definitiv nicht die letzten

Einfach nur top Super leicht am Fuß, ich merke kaum, dass ich Schuhe anhabe. Dazu auch noch optisch sehr schön Qualität super und Maschinenwäsche möglich

Erstklassiger Schuh.

Man läuft wie auf Wolken, Ich habe schon viele Schuhe von dieser Marke und bin immer zufrieden damit. Fällt sehr reichlich aus, also besser eine Nummer kleiner nehmen.

Toller Sneaker

Einmal Skechers, immer Skechers! Absolut bequemer und leichter Schuh....

Skechers halt. Super bequem.

Sehr schöner Schuh

Find den Schuh einfach toll und bequem, hab ihn auch in Schwarz, Gold. Passt einfach super

Wie immer

....Skechers halt , passen in der richtigen Größe, sind leicht und für den reduzierten Preis kein Fehler !

Toll!!!!

Würde ich sofort wieder kaufen