Rieker Slipper in bequemer Weite G (weit)

Sehr gute Qualität

Die Schuhe sind sehr komfortabel, entsprechen voll und ganz meinen Bedürfnissen. Leider war der Versand durch HERMES ziemlich abenteuerlich. Eine angekündigte Zustellung für Samstag fand nicht statt, obwohl das Paket um 8:33 Uhr in das Zustellfahrzeug eingeladen wurde. Um 16:33 Uhr wurde auf der Hermes-Seite eine Zustellung an mich eingetragen, obwohl niemand da geklingelt und irgendwas zugestellt hatte. Die punktgenaue Minutenangabe lässt vermuten, dass der Fahrer einfach Feierabend gemacht hat. OTTO überprüft das jedenfalls. Aber vielleicht ist das Standard bei Hermes...

toller Artikel

Sehr bequeme Schuhe. Die Farbe ist auch sehr passend. Ich bin ganz zufrieden mit denen.

Sehr bequem

Wie alle Rieker Schuhe sehr bequem. Super leicht, kann den ganzen Tag damit laufen( als Kellner sehr wichtig).

Rieker Slipper

DerSchuh sitzt in meiner Größe 41 wie angegossen,er ist sehr leicht und lässt sich auch gut tragen.

Ein bequemer Schuh

Habe diesen Schuh in Größe 45 behalten. Hatte ihn auch in Gr.44 dazu bestellt. Nach den neuerdings EU-Größen passen mir nur noch Schuhe in Gr. 45. Ich hatte sonst seit ca. 50 Jahren immer die Schuhgröße 44. Das finde ich, sollten Interessenten für diesen Schuh unbedingt wissen. Ansonsten trägt sich der Schuh in Gr. 45 fantastisch. Reinschlüpfen und die Füße fühlen sich sehr wohl. Würde ich wieder kaufen!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr guter schuh

Jederzeit wieder

Passte auf Anhieb. Ein toller Schlupfschuh. Leicht. Elegant wie sportlich. Qualität super. Wird gleich nochmal bestellt, als Ersatz 😀

Bequeme Schuhe

Mein Mann liebt die Schuhe von Rieker. Er wollte mal wieder ein paar schwarze Schuhe haben und ist von diesen nicht enttäuscht worden. Gewohnte tolle Qualität, bequem und leicht. Genau die richtige Mischung aus etwas schick, trotzdem sportlich.

Endlich mal auf Anhieb die richtigen Schuhe gefunden. Sie sind von der Qualität her bequem, schön und lassen sich gut laufen.

Super Herbstmodell

Dieser Slipper ist durch die Weite auch für dicke Füße gut anzuziehen.

Bin sehr zufrieden mit der Wahre

Die Schuhe sind sehr leicht, auf dem Fuß sehr schmiegsam, passen wunderbar. Vielen dank, ich habe noch nie soviel glück in Online shopp gehabt. LG. ihr Kunde Danke

RIEKER-Schuhe zum Wohlfühlen

Trage nur Rieker-Schuhe, weil diese bequem für die Füße sind und auch noch gut aussehen. Außerdem passt das Preis/Leistungsverhältnis.

Toller bequemer Businessschuh

da ich im Geschäft öfters die Schuhe wechseln muss (gegen Sicherheitsschuhe) sind diese Schuhe genau richtig. Preisleistung ist auch sehr gut.

Tolle Slipper

Schuhe passen wie angewachsen

Guter Qualität und sehr schönes und bequem

Eine tolle Schuhe

Super leicht sehr beguem ich habe die Größe 44 für Mein Mann bestellt passen perfekt mein Mann ist sehr zufrienden

bequeme Schuhe, super Design

begueme Schuhe, prima Qualität und Design, eine Nummer größer bestellen zu empfehlen

Leider zu eng ,aber sonst super.

Wenn man Qualität kauft kann man wenn der Schuh nicht passt bedenkenlos Ware zurücksenden

sehr guter schuh

Kam entwas verspätet. Passt ausgezeichnet und ist seinen Preis wert. Würde ihn wieder bestellen.

Habe mir Gr. 41 mit Weite H bestellt, passen ...

Habe mir Gr. 41 mit Weite H bestellt, passen wie angegossen, Qualität gut, kann ich nur weiter empfehlen...

Bequem

Ein sehr Bequemer Herren Schuh angenehm zu tragen und pflegeleicht gerne weiter zu empfehlen

Rieker spricht für sich!

Gut verarbeiteter Schuh, tragekomfortabel - keine Blasen vom Einlaufen - ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Einfach toll.

Mein Mann ist begeistert,.

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh passt größenmäßig genau. Die Sohle ist griffig. Das Fussbett ist leicht auszutauschen.

Toller Schuh

Wie immer dieser Rieker Schuh ist sehr angenehm zu tragen bequeme weite hat der Fuß viel Platz.

Schön, bequeme, Preiswert Schuhe

Sehr bequeme und schöne Stiefel und der Preis ist absolut preiswert.

günstig und gut

habe den schuh für die übergangszeit herbst winter gekauft,bin begeistert

Artikel wie beschrieben bin zufrieden

Der Schuh in meiner Größe 42 passt wie angegossen. Sehr leicht und angenehm zu tragen.