MOLS Lange Unterhose Elroy aus Merinowolle und Seide

Tolle Qualität - aber passt leider nicht

Diese Hose ist wirklich toll. Das Material ist nur zu empfehlen. Andere derartiger Hosen musste ich wegen der Länge immer in Größe 42/44 bestellen, obwohl ich eigentlich 38/40 trage. Wegen des HInweises, diese Hose sei sehr eng, habe ich sie im Angebot in Größe 46 bestellt. Und siehe da: Die Hose ist weder eng noch kurz. Also wer Größe 46 braucht, kann sie m. E. getrost bestellen. Das Material ist klasse und sie ist schön lang - endlich mal. Ich habe die passende Hose im Angebot bei den Herren bekommen.

Angenehme Trainingstights

Schöner Materialmix (85% Merino, 15% Seide), trägt sich weich und angenehm auf der Haut, die Wolle kratzt durch den Seidenanteil weniger. Die Leggins fallen ein bisschen groß aus. Sie sind z.B. fürs Wanden, Ski Fahren o ä geeignet. Ich habe sie im Angebot gekauft. Leider gab es bei der Lieferung Schwierigkeiten, aber es hat beim zweiten Anlauf geklappt.

Die Hose zu dem Preis ist der Knaller! Die trage ich während der kalten Monate unter der Jeans-Hose. Zusammen mit der Seide sehr angenehm zu tragen, man schwitzt nicht und friert nicht.