Navahoo Regenjacke Lindraa stylische wasserdichte Outdoorjacke mit Teddyfell

Gute Regenjacke

Jacke ist sehr gut verarbeitet, Teddyfell wärmt gut, besonders schön in der gut sitzenden nicht zu großen Kaputze und in den Jackentaschen. Die Ärmel sind innen gesteppt, praktisch der Strickbund an den Abschlüssen. Länge ist Topp, am Bund kann die weite durch Bänder noch geguliert werden ebenso an der Kaputze. Das Außenmaterial ist weich, kein "Gummigeruch". Reißverschluss funktioniert leicht und ist sauber eingenäht. Die Druckknöpfe sind etwas "störrisch", da das absolut wasserdichte material ein bischen fest ist. Schnitt nicht zu Figurbetont, genügend Platz für einen dicken Pullover. Insgesamt schöne Jacke und zu empfehlen.

Wunderschöne Jacke 😊

Ich hab mir die Jacke für die kalten nassen Tage im Winter/Frühjahr bestellt. Lieferung erfolgt sehr schnell und mühelos. Hab eine 46 bestellt, fällt ein wenig größer aus, was ich mag, also kann man getrost noch einen dicken Pulli an kälteren Tagen drunter ziehen. Das Gelb ist ein klein wenig ausgeblichener als auf dem Bild, aber das stört mich wenig. Das Teddyfell ist herrlich flauschig. Die Taschen schön groß, dass man alles unter bekommt. Verschmutzungen kann man einfach abwischen, absolut perfekt. Ich würde sie jederzeit erneut kaufen 👍

Super stylisch, nicht nur als Regenjacke

Die Jacke ist ein idealer Begleiter für Wind und Wetter, obwohl sie laut Hersteller als Regenjacke gedacht ist. Sie hält selbst bei Minustemperaturen richtig warm. Sie hat eine gute Paßform. Die Idee mit den Ärmelbündchen ist klasse, so ermöglicht sie Bewegungsfreiheit an den Armgelenken. Der Preis ist angemessen und für diese Art von Jacke nicht zu viel. Sie hat sehr moderne Details und ist an den Reißverschlüßen mit Zippern ausgestattet.

Tolle Regenjacke!

Ich habe mir die Jacke eine Größe größer gekauft, um darunter noch einen Pulli anziehen zu können. Durch das Innenfutter ist die Jacke warm. Kalten Wind und einen kräftigen Regenschauer hat sie auch schon widerstanden. Die Farbe ist eher ein mattes Weinrot? Also nicht ganz wie erwartet, gefällt mir aber auch.

So, der nächste Winter kann kommen

Diese Jacke hat wirklich alles, was es für den Winter braucht. Sie ist schön kuschelig, schützt Kopf und Hals vor kaltem Wind, ist gut sichtbar und die Hundebesitzerin freut sich über die Taschen!

Navahoo Winterjacke

Es ist eine super Winter / Regenjacke. Das einzige Manko ist das man die Jacke ohne Waschmittel waschen muss. Aber ich kann sie trotzdem empfehlen.

Warmer Mantel

Leider ist der Mantel auf Grund des Obermaterials ziemlich schwer. Am meisten hat mich jedoch der unförmige Schnittt gestört und wurde daher zurück gesandt.

Navahoo Regenjacke

Sehr warm vom Innenfutter,lässt kein Wasser durchdringen, Wasser perlt ab. Jacke geht ungefähr bis über den Oberschenkel etwas kürzer wie ein Mantel. Bessere Bewegungsfreiheit, sehr zu empfehlen.

Tolle Farbe leider ist die Jacke viel zu ...

Tolle Farbe leider ist die Jacke viel zu groß und die Mütze für eine Regenjacke viel zu klein, Schade !

Leider keine Form

Der Stoff ist im Regen bestimmt perfekt, jedoch fällt der Mantel wie ein Sack und war mir leider trotz Größe S zu weit (habe normal S-M)...

Schicke Jacke. Finde etwas zu schwer. Suche ...

Schicke Jacke. Finde etwas zu schwer. Suche nach einer Winterjacke. Die ist denke ich mehr für die Übergangszeit.

Super Regenjacke

Endlich eine Regenjacke die auch wärmt . Super sitzt und nicht nach Gummi riecht.

Ein sehr schöner Parka

Ein sehr schöner Parka. Auch sehr schön warm innen. War mir nur etwas zu kurz. Deshalb leider zurück.

Kein guter Schnitt

Die Jacke ist zu weit und fällt nicht gut. Wie ein Sack.

Hält trocken und ist super warm.

Hab mir die Jacke geholt weil ich auch im Herbst/ Winter viel mit dem Hund unterwegs bin. Bis jetzt hat mich die Jacke trocken gehalten und was mich etwas überrascht hat , sie ist sehr warm. Ein leichter Pullover drunter reicht vollkommen aus. Auch am Meer hat die Jacke mich trocken und warm gehalten. Wind kam auch nicht durch. Für meine Zwecke perfekt

Tolle Winterregenjacke

Erst einmal, ich bin jetzt sehr zufrieden. Hatte mir die Jacke erst in 42 gekauft da meine anderen Jacken auch 42 haben. War aber leider viel zu groß insgesamt. Ging deshalb zurück. In Größe M 40 passt sie perfekt und das wichtigste ist die Kapuze hat die richtige Größe, hängt mir nicht im Gesicht. Außerdem hat die Jacke eine gute Länge. Warm gefüttert und gute Verarbeitung. Sieht top aus. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr bei Regen nicht rausgehen zu wollen.

Gerader Schnitt

Ich bin auf der Suche nach einer Übergangsjacke vom Winter - Frühling. Vom Material her würde ich sagen, dass die Jacke dafür geeignet ist. Sie ist schön warm und weich durch das Teddyfell. Allerdings täuschen die Bilder, auf denen die Jacke etwas tailliert aussieht. Sie ist leider gerade geschnitten und sieht daher aus wie ein Sack. Daher geht die Jacke leider wieder zurück, schade, Farbe und Material haben mich überzeugt, der Schnitt allerdings nicht.

Sehr schöne Jacke, nur nicht für kalte Tage

Eine wirklich schöne Jacke zum Übergang, aber nicht für Tage mit Frosttemperaturen. Dafür ist das Futter deutlich zu dünn. Ich trage Größe 38 und diese passte auch wirklich super. Nur suchte ich eben für den Winter eine warme Jacke. Daher leider die Retoure.

Detaillierter Schnitt

Die Jacke ist gerade geschnitten und dadurch viel zu weit in der Taille. Sieht aus wie ein Sack und geht deshalb zurück. Schade,die übrige Optik und das Material gefallen mir sehr gut.

Super bequem

Sehr schöne Jacke, nur leider fiel sie etwas zu groß aus.

Super Jacke

Man sollte die Jacke eine Nummer größer bestellen.

Bequem, warm und trocken

Ich habe mich nach langer Überlegung für die Zimt-Farbe entschieden, garnicht so einfach, bei der Farbenauswahl. Die Jacke ist super, sie ist eine Regenjacke, man bleibt also total trocken und ist innen aber mit einem weichen, schönen Fell gefüttert, das einem total warm hält. Leider ist sie ein wenig eng, d.h. ich habe sie in 42 bestellt (meine Größe), mit einem fetten Pulli würde sie ein wenig Knackwurstartig sitzen. Also eher was dünneres drunter, was aber okay wegen dem Fell ist. Durch den längeren Rückenteil sieht es echt gut aus. Kann ich klar empfehlen.

Wie ein Sack

Jacke ist warm aber fahlt zu groß aus und uberhaupt nicht Tailliert

Genau was ich gesucht habe

Ich bin begeistert von dieser Jacke wir sind sehr oft an der Nordsee wo das Wetter bekanntermaßen kalt nass und windig ist ich wollte da mir eine gefütterte Jacke kaufen auch für den Winter da kosten die mehr als das doppelte was diese hier kostet der Stoff ist wirklich Gummi beschichtet sie ist kuschelig warm und ich finde sie ist auch Frauen nicht geschnitten nicht so doll aber Figur schmeichelnd. Die Ärmel sind lang genug und die Kapuze ist mittelgroß die seitentaschen sind etwas gewöhnt bedürftig wollen nur mit druckknopf aber ich hätte doch lieber reißverschlüsse gehabt aber ich liebe diese Jacke weil ich von Natur aus ein frostködel bin und nun eine regenjacke für den Winter gefunden habe Preisleistungsverhältnis ist auf jeden Fall gegeben sehr empfehlenswert ach ja ich wollte diese Jacke auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen da sie durch ihr Fell doch ein wenig mehr Volumen hat

tolle Jacke

ich habe diese Jacke bereits zum 2. mal gekauft und liebe sie, ein Makelpunkt ist allerdings die Verarbeitung des Teddyfells, sehr kurz gefaßt und deshalb zieht sie etwas Falten an manchen Nähten, was sich auch leider nicht beheben läßt

Kuschlig warm und gut geschützt

Die Jacke hält was sie verspricht. Hält schön warm und trocken. Das Material ist nicht besonders leicht aber sie sitzt gut und ist angenehm zu tragen, auch wegen des weichen Futters, welches in den Taschen auch die Hände bei nass-kaltem Wetter angenehm warm hält. Die Bewegungsfreiheit ist gut. Ich habe die 34 genommen, wobei ich oft zwischen 34 und 36 liege aber hier reicht die 34 und ich kann trotzdem noch dicke Pullis oder Strickkleider darunter tragen. Selbst im ersten Schnee hat sie mich so angenehm warm gehalten.

Geht so

Qualität soweit gut, aber innen setzen sich weiße Fussel ab obwohl man dunkle Kleidung anhat. In S wäre sie zu klein an den Schultern gewesen in M sitzt sie dann sehr locker, was sie nicht wirklich winddicht macht. Kann man kaufen muss man aber nicht

Tolle Jacke!

Super weicher Stoff und passt ganz genau 😊👍

Sehr gut und warm

So fühlt sich sehr schwer, aber beim anziehen sehr leicht bequem zu tragen. Beim Fahrrad fahren sehr gut winddicht 👍so eine hab och jacke gesucht, ich hoffe es klappt auch beim regen das es wasserdicht ist weil Stoff ist auch so wie gummi. L hab ich bestellt wenn ist eine dickere pulli da drunter das man bisschen freiraum hat nicht wie ein Roboter Fahrrad fahren, ah ja es hält Wärme aber schwitzt man nicht so krass mit diese Jacke

Super warme Regenjacke

Super warme Regenjacke mit tollen angenehm weichem Obermaterial Ist schon meine 2te