Columbia REDMOND III WATERPROOF Sneaker

Die besten Schuhe die ich jemals hatte

Die Schuhe sind Wasserdicht und atmungsaktiv und vor allen Dingen kann ich diese 12 Stunden tragen, ohne dass die Füße schmerzen. Hatte schon eine Paar von Columbia, die genauso gut waren. Eine Nummer größer wir empfohlen passt genau richtig. Sehr zu empfehlen.

Columbia »REDMOND™ III WATERPROOF Wanderschuh

Ich habe den Wanderschuh eine Nummer größer bestellt und somit passt er perfekt. Er ist Wasserdicht, Atmungsaktiv und läuft sich angenehm federnd im Gelände, die Sohle gibt ausreichend Halt. Also für den Preis ein guter Kauf.

Beste Qualität und super Optik

Die Schuhe sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Sie sind robust, wetterfest, perfekt zum wandern, Freizeit etc. Schnelle Lieferung, alles super.

Toller wertiger Schuh

Der Schuh sieht toll aus und wirkt stabil ohne zu steif zu sein. Allerdings würde ich empfehlen ihn sogar 2 Nummern größer zu bestellen!

Schaft zu niedrig, daher ungeeignet für Einlag

Schaft zu niedrig, daher ungeeignet für Einlagen. Gut verarbeitete, stabile Wanderschuhe, ABER am Schaft waren die Schuhe etwas zu niedrig und daher auch ungeeignet, wenn man Einlagen tragen muss. Da durch die Einlagen der Fuß noch etwas höher kommt, hat man keinen Halt mehr und rutscht mit der Ferse aus dem Schuh.

Tolle Schuhe und Preisleistung 1A

Sehr bequem , leider waren sie mir etwas zu groß .

Angenehm

Laufe etwa 2700 km in den Schuhen, allerdings nicht in den Bergen und danach sind sie immer noch zu gebrauchen

Auf jeden Fall eine Nr. Größer nehmen

Dank Otto stand eine Nr. Größer nehmen, hatte da schon Bedenken, aber war goldrichtig. Die Zunge könnte länger sein aber super super bequem. Auf dem Fahrrad quietschen die Sohlen auf dem Pedal.

Ein Must have!!

Super Schuh, bequem, weit genug für breitere Füße, schaut gut aus - zu jeder Gelegenheit im normalen Alltag - sportlich - einfach toll!!

sportlicher Herrenschuh

ein sehr bequemer Sportschuhe

meine liebliengsmarke

wenn es um bequeme tragbare Schuhe geht.Im Herbst waren es Knöchelschuhe und nun zum Frühling fit mit den Halbschuhen.Da macht wandern Spass.

Für den Preis absolut ok

Verarbeitung und Qualität sehr gut für den Preis. Größe auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

passt nicht

Es wird geraten eine Nummer größer zu bestellen. Hab ich gemacht, leider nun zu groß, sonst ein schöner Schuh

leichter Schuh für den ganzen Tag

Der Schuh trägt sich ganz leicht am Fuß, passt gut.

Ein Artikel der Spaß macht

Tolle Dämpfung Bequem der Schuh ist Super Laufe jeden Tag damit