Tamaris MATTINA Chelseaboots im Kontrast-Look

Schöner Schuh,

nur leider zieht er sich schlecht an und aus. Da wäre mir doch ein Reißverschluss angenehmer gewesen. Das war auch der einzige Grund warum ich sie leider wieder zurück schicken musste.

Schöner Artikel...

Qualität und Verarbeitung sind gut....habe diesmal gleich eine Nr größer bestellt, weil ich das bei Tamaris bisher immer machen musste....aber diesmal hätte wohl meine reguläre Größe 38 gepasst...also Retoure und in 38 bestellt, hoffe sie werden passen...

Optik toll

Ich hätte sie gern behalten. Aber für mich ist das Leder zu steif und hart

Modischer Boot

Toller Boot,robuste Sohle,schön warm,angenehm zu tragen.Zur Jeanshose perfekt

Klasse mit heller Sohle

Meine Schuhgröße ist 39 und der Schuh passt wie immer bei tamaris mit der gleichen Größe. Es stimmt, dass Gummi ist erstmal etwas eng, aber nach ein paar Minuten tragen, stört mich es nicht mehr. Sicherlich ist das anziehen mit einem Reißverschluss einfacher, aber dann hätte der Schuh auch einen anderen Stil. Ich finde den Schuh top, tolle Farbe, insbesondere mit der hellen Sohle.

Super Stiefelette

Passt genau, Passform entspricht Größe, fällt also normal aus! Ja das Anziehen durch den schmalen Schaft ist ein bisschen schwierig, aber dafür sitzt er super!! Und die schnelle Lieferung dieser Firma - geniall - DANKE

Ein angenehmer und bequemer Schuh.

Bei Tamaris Schuhen kann man sicher sein dass die Schuhe eine gute Passform, und sehr bequem sind. Sie sind gut für verschiedene Anlässe geeignet - für Büro und auch für lange Spaziergänge, das bei guter Verarbeitung und Qualität somit absolut empfehlenswert

Schöner Chelseaboots

Dieser Chelseaboots ist sehr schön.Gr.38 paßt perfekt. Gute Material Verarbeitung wie gewohnt bei Tamaris.

Wau

Wau sehr schöner halb Stiefel habe meine Größe die immer bei Tamaris Schuhe trage bestellt und passt super komme super rein finde sie nicht zu eng vom Schaft her und sie sind auch nicht so Streif wie hier geschrieben wird freu mich sehr sie das erstmal länger zu tragen

Super-Toller Boots

Diese Chelseaboots ist super bequem, hat einen hohen Tragekomfort und das Obermaterial ist weich und angenehm. Diese Boots kann man sehr gut zu 7/8-Hosen, Kleidern und Röcken anziehen und gibt dem jeweiligen Outfit einen besonderen Touch.

Boots

Ein schöner Schuh, die Farbe ist ein echter Hingucker. Sehr bequem und die Größe passt genau. Durch das angeraute Innenfutter hält er auch an kalten Tagen die Füße schön war. Ich kann ihn nur empfehlen.

Tolle Boots

Die Boots sehen in rosa super aus. Erst habe ich gedacht, dass ich in den Boots nicht rein komme, aber es hat alles gut geklappt, wenn man erstmal drin ist, dann läuft man wie auf Wolken.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich toll.Es ist zum Anfang nur etwas schwieriger ihn anzuziehen. Der Schaft ist noch ziemlich eng. Aber er weitet sich etwas. Sehr hübsche Farbe.

Definitiv ein Lieblingsschuh!

Toller Schuh, sehr bequem

Cooler Schuh

Robust, aber nicht klobig. Lässt den Fuß schmal wirken. Cooles Design, dennoch schlicht. Bequem, aber nicht zu nachgiebig. Kann mich nicht beklagen!

Die Schuhe schauen nicht nur gut aus, sind ...

Die Schuhe schauen nicht nur gut aus, sind auch super bequem. Leicht gefuttert, deswegen sind auch für kühle Tage ideal. Ich bin mega zufrieden.

Ich liebe sie

Tolle Stiefel, sehr bequem. Die Einlage kann man rausnehmen und gegen eine andere z. B. Tauschen. War für mich wegen meinen Fersensporn wichtig.

Typisch Tamaris

Eine Größe, immer passend… die Schuhe sind sehr bequem. Anfangs kommt man etwas schwerer rein, aber das geht vorbei.

Toller Schuh

Ich bin sehr zufrieden. Der Schuh passt mir sehr gut in meiner normalen Schuhgröße und ist sehr bequem und kuschelig.

Bequeme Schuhe

Größe passt wie angegeben. Sehr bequem. Auch hierfür eine Kaufempfehlung

So schöööne Boots

Schön, bequem, schick. Passen gut, entsprechen der Größe - alles top. Behalten! :)

Ein toller Boots

Sehr schöner boots angenehm zu tragen

Super Stiefel

Sehr schöner und bequemer Boot. Größe genau passend

So ein schöne Schuhe

So gute Qualität aber denken sie auch ein Nummer größer

Die Boots sitzen super und sehen sehr schön aus.

Toller Stiefel - cooler Lockfiwn

Ein schicker Stiefel und dazu noch sehr bequem! Absolut empfehlenswert!!!

Boots

Bequemer Boot , sehr schöne Farbe!

Stylischer Schuh

Sehr stylisch und sehr bequemer Schuh zu gutem Preis