Rieker Schnürboots mit Rahmennaht

Tolle Boots

Diese Rieker Boots sind der Hammer. Sie sind sehr komfortabel, innen ganz weich, man läuft wie auf Wolken von Anfang an. Ich trage sie jeden Tag bei diesem herrlichen Herbstwetter. Man kann sie nur weiter empfehlen.

Nie wieder Rieker

Ein wunderschöner Schuh . Nur, löste sich nach nur einem halben Jahr die Farbe von den Schuhen. Ist mir jetzt mit drei Paar Schuhen von Rieker passiert. Von mir,nicht zu empfehlen!

Super leichter und weicher Schuh.

Dieser Schuh ist einfach toll. Wurde auch schnell geliefert. Fällt nur ein bisschen groß aus, aber sonst ganz toll.

Sehr schöner Schuh

Richtige Rennsemmel, für kältere Tage gut geeignet, bequem, schöne Farbe. Ich denke aber, für Glatteis nicht geeignet.

Super bequem

Genau so habe ich mir den Schuh vorgestellt super bequem und sehr leichter Schuh

Der Schuh sieht genauso aus wie auf dem ...

Der Schuh sieht genauso aus wie auf dem Foto. Schönes Design und sehr bequem, auch für etwas breitere Füße. Dezenter Rotton und gutes Innenfutter, wärmt garantiert. Sieht irgendwie putzig aus, vor allem nicht klobig. Auch an der Verarbeitung gibts nix zu meckern. Der jetzt reduzierte Preis ist ebenfalls unschlagbar. Alles zusammengenommen: Ein empfehlenswerter, wertiger und empfehlenswerter Schuh.

Schöne Schuhe mit böse Überraschungen

Die Schuhe sind sehr schön und bequem aber, nach paar mal tragen die rote Farbe geht ab. Die Schuhsenkel und unteren Hosenteil ist gefärbt. Ich hab mich sooo gefreut wo ich anprobiert habe aber, später nur enttäuscht.

Kein Qualität

✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️

Der perfekte Schuh

Der perfekte Schuh. Da passen sogar die Einlagen rein. Weiches Leder, schicke Farbe! Bin sehr glücklich damit!

Schöner Schuh

Schöner Schuh nur leider ist er für meine Füsse viel zu breit geschnitten und deswegen geht er zurück.

Tolle Schuhe

Preis und Leistung sind super. Tragen sich sehr gut und halten wirklich warm. Kann ich nur empfehlen, jedoch empfehle ich für den Winter eine Nummer größer zu nehmen. Für breite Füße gut tragbar.

Tolle Schnürboots in Rot !!!

Diese Schuhe passen einfach nur supi !! Man kann damit ziemlich lange und weit laufen. Auch für breitere Füße erdacht. Wie Weite H. Toll. Die Farbe ist ein schönes warmes Rot. Die normale Schuhgröße reicht. Die Sohle innen ist butterweich. Bin sehr zufrieden. Dankeschön, auch für den Preis. Meine Kaufempfehlung !

Farbenfroher Schuh

Etwas auffällig , leicht, gefüttert, flacher warmer Schuh. Leider bei starker Nässe auch innen feucht.

Toller Schuh

Größe passt perfekt, super leichter, bequemer Schuh. Nichts drückt oder zwickt. Einfach toll. Die Farbe ist der Knaller und ein absoluter Jingucker

billigware

anders als erwartet,karton mehrfach zugeklebt also mehrfach von kundinnen probiert und zurückgeschickt. chinaproduckt.

Toller Schuh

Einfach reinschlüpfen und loslaufen. Sehr weiche angenehme Qualität.

schöner Schuh

schöner leichter Schuh in gewohnter Rieker Qualität, war mir leider etwas zu groß, werde ich kleiner bestellen

Schnürboots

Also ich h hatte heute das erste mal die Schuhe an und bin begeistert. So weich das Material und sind auch warm. Endlich mal ei. SCHUH der nicht drück und sehr bequem ist. Toller Schuh. Würde ich mir auch in anderen Farben kaufen. Sieht auch super aus.

Prima Schnürboots,

Dieser Schnürboots ist richtig super, er ist sehr bequem und die Farbe ist genial. Habe ihn jetzt schon zwei mal angehabt und nichts drückt, allerdings muß ich sagen das ich ihn eine Nummer größer bestellt habe. Klare Kaufempfehlung 💕

Ein Hingucker

Der Schuh ist sehr bequem, muss nicht größer oder kleiner bestellt werden. Sehr leicht am Fuß, weiche Innensohle und wärmt. Der optimale Alltags- sowie Spaziergehschuh, ist schnell mein lieblingsschuh geworden. Lieferung war sehr schnell.

Klasse Boots

Klasse Boots, weiches Material hoher Tragekomfort .Die Größe paßt perfekt, die Boots haben eine angenehme Weite und sind leicht gefüttert , genau richtig für die Übergangszeit. Unbedingt empfehlenswert.

Dünne Sohle….sonst bequem

Für mich ist die Sohle zu dünn und daher auch zu flach

Super Schuhe

Passen super man läuft wie Barfuß

toller Rotton, warmes Innenfutter

Der Schuh sah toll aus in dem Rotton, die Sohle ist leider nicht für Winterwetter geeignet. Da ich mehrere Schuhe bestellte, ist dieser wieder Retoure gegangen. Preis/Leistung gut

Schöne Boots....

.... in einem tollen rot, sehr weich und bequem, letztendlich doch ein paar Ecken und Kanten, was allerdings nicht am Schuh, sondern an meinen Füßen lag, deshalb leider retour.

Super bequeme Rennsemmel

Ich hab Ihn zur Auswahl bestellt ,weil er schon so bequem aussieht .Was sich natürlich bestätigte, als sie angezogen wurden. Klare Kaufempfehlung

Очень удобная обувь. Рекомендую у кого ...

Очень удобная обувь. Рекомендую у кого проблемы с ногами. Лёгкие,мягкие и для широкой ступни.

Roter Schnürschuh

Dieser Schuh ist der Knaller, in rot ein absolutes Muss ‼️. Er ist super leicht und sehr bequem, einfach anziehen und los laufen. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Ich liebe Schuhe von dieser Firma!

Diese Schuhe sind nicht nur chic und rot sondern super bequem. Außerdem suchte ich schon ziemlich lange nach dieser Farbe die zu meinem herbstlichen Outfit passt.