Rieker Chelseaboots mit breitem Stretcheinsatz

Schöne Stiefel

Ich habe die in Schwarz bestellt schön sehen die aus uns die Fütterung ist auch warm Ser schnelle Lieferung, aber nicht für dicke Füße gedacht.

Nichts für schmale Füße

Die Boots sind sehr klobig und recht schwer und gefielen mir schon optisch nicht so gut. Mir waren sie sowieso viel zu weit und hatte darin gar keinen Halt.

Bequeme Winterboots

Ein bequemer Schuh, der auch für breite Füße geeignet ist. Er hält auch bei niedrigen Temperaturen schön warm.

leider zu eng

Ich habe sehr viele Rieker Schuhe, auch dieser Schuh ist sehr gut verarbeitet und die Qualität ist gut. Aber leider, obwohl ich eine Nummer grösser bestellt habe, ist er mir zu eng. Deshalb muss ich ihn leider zurückschicken.

Okay

Festes Material, nicht so bequem, wie andere Rieker Schuhe, die ich hatte. Aber völlig in Ordnung

Macht einen guten Eindruck

Leider fällt der Schuh klein aus, darum eine Nr größer bestellt. Ich hoffe er hält, was er optisch hergibt. Auf jeden Fall sieht er angezogen aus!

Schöner, schlichter Schuh

Der lange, schmale Schaft gefällt mir. Der Schuh ist angenehm warm und ein solider Winter-Boot.

Super schön Schuh aber leider zu schmal

Der Schuh sieht toll aus und ist sehr gut verarbeitet, aber er ist im vorderen Bereich sehr schmal und das sogar bei meinen schmalen Füßen.

Schöner Schuh fällt jedoch kleiner aus

Super schöner Schuh. Jedoch fällt er kleiner aus. Die 42 hat bei mir leider nicht gepasst, weshalb sie verschenkt wurde. Bei der richtigen Größe ist er sehr bequem und man läuft sich keine Blasen.

Schöne warme Herbst/Winterschuhe

Hab zwei, drei Tage überlegt....behalten oder nicht....hab auch schon die Retoure angemeldet....ich glaub ich behalt sie jetzt doch, weil sie wirklich so schön warm sind und nicht zu klobrig aussehen.... :)

Schmaler Schaft

Musste die Boots leider zurückschicken. Meine Waden sind zu dick. Der Schaft hatte Knicke. Die Boots sind nur für schmale Beine gemacht. Sonst bequem wie immer bei Rieker

Stiefel

Meeeeega geil Leider viel zu eng darum zurück

Für mich zu klein

Leider sind diese Stiefel nicht geeignet, wenn man Wasser in den Beinen hat. Ansonsten Top, schade das sie nicht gepasst haben.

Schöner Stiefel

Schicke den Schuh leider zurück, etwas eng und wirkt durch die matte Farbe sehr klobig am Fuß

Sehr bequem

Gutes Preisleistungsverhältnis. Der Schafft ist auch nicht zu eng.

Chelseaboots

Chelseeaboots War mir zu klobig das Wegen gingen sie zurück

Gute Wahl.

Bequem......leicht am Fuß,,gefällt mir gut.

Schönnnnn

Weiter zu emphelen, elegant

Ich habe es zurück geschickt.Weil es nicht mein Geschmack war