Rieker Stiefelette Lederimitat Schnürstiefelette

Super Boots

Ich habe schon öfter Boots dieser Marke und auch in dieser Art bestellt, und war immer sehr zufrieden damit. Im Look einer bekannten Marke sind sie vergleichsweise preiswert und bieten die gleiche robuste Optik, die vorn nicht so spitz zuläuft wie bei vielen Modellen anderer Anbieter. Obendrein sind sie zusätzlich mit Reißverschluss verschließbar, was das Anziehen sehr bequem macht. Das flauschige Futter hält auch die Füße gut warm. Von der Größe her passen mir diese Boots perfekt. Vielleicht ist es ja nur in den großen Größen so, dass sie kleiner ausfallen.

Stiefel winter

Absolut mega, würde ich nochmal kaufen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schade

Mega schöner Schuh, leider ging er direkt nach nicht mal einem halben Jahr kaputt. Material gerissen und beide Sohlen lösen sich :(

Toller Schuh

Ein sehr bequemer Schuh, das Innenfutter ist gemütlich warm. Insgesamt ist der Boot für einen Winterschuh sehr leicht und deshalb sehr gut zu tragen.

TOP

Der perfekte Schuh, allerdings fällt er kleiner aus, deshalb eine Nummer größer bestellen!

Optik und Qualität

Ich habe Schuhgröße 39-40, die Schuhe habe ich aber in 39 bestellt, passt aber auch. Das Leder ist ziemlich weich. Insgesamt ist es sehr bequem und angenehm zu tragen. Die Schuhe sehen genau so wie im Bild aus. Ein kleiner Punktabzug, das Material habe ich mir ein kleinwenig glänzender erhofft. Behalte sie dennoch aufgrund der Bequemlichkeit :)

super bequeme Stiefel

Sehr gut verarbeitete Schuhe. Sitzen super! Sehr bequem. Habe sie am 2ten Tag für 12 Stunden beim wandern angehabt, keine Blasen, keine schmerzenden Füße.

Sohle löst sich , Leder bröckelt ab

Top Boots

Nachdem meine schwarzen Plateauboots leider kaputtgegangen waren, musste schnell Ersatz her, da ich den Style einfach liebe. Ich trage Gr. 37 und habe mir diese Boots auch entsprechend in 37 bestellt. Und ich muss sagen, dass ich von Rieker mal wieder begeistert bin: Die Boots sind optisch genau das, was ich wollte; schön klobig, aber nicht schwer am Fuß. Die leichte Fütterung ist wunderbar weich, die Passform sehr bequem, die Sohle hat guten Grip. Für mich top Boots, die hoffentlich lange halten.

Sehr unzufrieden

Das Obermaterial hat sich aufgelöst.Aber was ich als ziemlich unangenehm empfinde ist das es sehr lange dauert bis man eine Bestätigung der Reklamation bekommt

bequem

Ich bekomme schnell Blasen in neuen Schuhen, diesmal nicht

Beste Boots!

Die Stiefeletten sind einfach die Besten! Durch die grobe Sohle sind sie sehr modern. Außerdem sind sie sehr leicht. Tolle Qualität!

Sehr schöne Schuhe gerade wenn Schnee ist habe mich sehr gefreut

Unterschiedliches Paar

Ich habe ärgerlicherweise 2 unterschiedliche Größen bekommen. Wie schlecht!!

Tolle Boots

Leider fallen sie wirklich klein aus, unbedingt eine Größe mehr bestellen

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍

Top!!

Super schöner Schnürstiefel, sehr bequem. Das Leder angenehm weich. Schnelles anziehen durch den seitlichen Reißverschluss. Würde ich wieder bestellen.

Ok verarbeitet, bestimmt nicht wasserfest

Fand den Schuh ok habe ihn aber nicht behalten. Es hat keinen Stoff im Schuh hinter dem Reißverschluss. Deshalb nehme ich an, dass es eher kalt an den Füßen und nicht wasserdicht ist.

So bequem und schön

Habe eine Hautkrankheit an den Fußflächen und habe immer schmerzen. Ein bequemer Schuh ist für mich das gewichtigste. Und endlich habe ich diesen Stiefel gefunden. ❤️

Sehr klobig und schwer

Leider nicht die erwartete Qualität

Ein schöner Schnürboot

Der Artikel fällt ein wenig klein aus,ich musste eine Größe mehr bestellen.Eine halbe Nummer wäre besser gewesen.Aber insgesammt okay.

Langweilig und klobig

Nichts Besonderes,... Klobig & groß. Gingen zurück. Für das Geld gibt es wirklich hübschere Stiefel...

Super Boot

Ich kann diesen Schuh nur empfehlen. Das "Leder" ist super weich, innen schön warm. Passt sich dem Fuß perfekt an.

Bequem

Sehr bequemer Schuh, optimal für den Winter. Passgenauigkeit ist super. Kann ihn ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!

Ich habe es für meinen Tochter bestellt, es ...

Ich habe es für meinen Tochter bestellt, es gefällt ihnen richtig gut. Super Verarbeitung.Die õualitat ist sehr gut!!

Genau was mir fehlte

Tolle Stiefel typisch Rieker. Sehr bequem und macht stylisch was her. Würde den Stiefel jederzeit weiterempfehlen

Toller, angenehmer Schuh. Hab ihn schon ...

Toller, angenehmer Schuh. Hab ihn schon mehrmals getragen, läuft sich ganz leicht darin und hält schön warm.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Super robuster Schuh in schöner edler Lederoptik. Kräftige Sohle und super warm gefüttert! Bin begeistert

Toller Schuh!

Sehr schöner Schuh! Recht leicht, sitzt angenehm, einfach zu pflegen! Würde ihn jederzeit wieder kaufen!