Rieker Stiefelette mit Zierbänder

Schöne Stiefelette

aber leider nicht für mich. Sie war für meinen Fuß zu eng, obwohl ich sonst auch Rieker Schuhe trage und mit der Passform sonst gut zurecht komme. Schade.

Schöne Stiefelette

Es ist eine schöne Stiefelette, aber leider für mich zu eng. Daher ging er leider zurück.

Schick

Ein schicker Schuh und sehr bequem. Für schmale Füße geeignet. Ein Stern Abzug, weil dass die ersten Rieker Schuhe sind die „Knarren“ beim Laufen. Das ist sehr schade!

OK

Der Artikel entspricht in Form und Farbe der Beschreibung. Die Schuhe sind zwar etwas "plastikmäßig", ich behalte sie aber trotzdem, da sie bequem sind

Schöner schuh

Schöner stiefelette ,schön weich leiser eng geschnitten schade. Weiches Material

Schöne schuhe

Schöner schuh sehr eng aber weil ich sehr schmale Füße habe passen sie

Schicke Schuhe.

Das Material ist sehr angenehm, die Stiefeletten passe sehr gut auch für ziemlich kalten Tage; die Farbe passt immer. Leider war für mich die Größe zu eng, daher eine Retoure.

Ich habe die Schuhe zurückgeschickt, weil ...

Ich habe die Schuhe zurückgeschickt, weil sie nicht zu dem Outfit passen, für das ich sie gekauft habe, aber der Artikel selbst ist schön, leicht und sehr bequem

schmaler geschnitten....

Eine schöne, sportliche und zugleich elegante Stiefelette, die mir jedoch mit eigenen Einlagen zu eng war. Ging zurück.

Schöner Schuh

Trotz bereits 1 Nummer größer bestellt zu klein und vorne zu schmal. Nichts für breitere Füße

Preis Leistung

Die Sohle konnte man leider nicht einfach herausnehmen, wie in der Beschreibung angegeben

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, leider nur was für den schmalen Fuss, ging leider zurück

Super chick

Sehr schöne Stiefelette,schlicht,passt zu allem,gute Passform

Winter

Bequeme elegante, sportliche Stiefelette.Gut zu pflegen.