Rieker Stiefelette mit Zierbänder

Sehr schöne Stiefeletten

Als Rieker fan, muss ich sagen dass auch diesesmal alles perfekt gepasst hat. Habe aber statt 39, 40 bestellt.

schöne Stiefelette

Das ist wirklich eine sehr schöne Stiefelette. Ich musste sie leider zurückschicken. Ich muss rechts eine Einlage tragen, damit wird der Schuh dann leider zu eng. Ich habe die Stiefelette wirklich ungern zurückgeschickt.

Super Schuh

Passt wie angegossen. Ist schmal geschnitten,Fütterung völlig ausreichend.

sehr schöne stifelette

Passt wie angegossen...sieht Stylish aus.weiches Leder.....

Toller ,bequemer leichter Schuh ,aber

Toller Schuh war echt verliebt ,doch leider drückte am Reißverschluss von innen ein Knubbel auf den fuß ,ebenso sah verbeult aus ,wie getragen ,daher zurück ,so schade ! Ich hoffe ich bekomme ein neues intaktes Paar .

Rieker Rieker Y0782 Ankleboots

Schöner Schuh

Wie immer sehr bequemer Schuh von Riecker.Leder kann man ja wie so oft nicht mehr erwarten und so muss man abwarten wie lange der Schuhe schön bleibt.Aber er trägt sich gut und das ist wichtig.

Sehr schöner Artikel

Haben die Stiefeletten in zwei grlsrnbestel,weil ich gehhilfe brauche,und mit der Hilfsschine war der schaft zur eng .

Bequem

Kauf mir immer wieder die schuhe

Schicker Herbststiefel

Der Schuh macht einen schönen schlanken Fuss. Ist aber nicht zu eng geschnitten. Die Qualität ist sehr gut. Die kleine Schlaufe ist der Hingucker. Den Schuh kann man zu eng oder weit geschnittenen Hosen kombinieren.

Verarbeitung, Qualität haben mich überzeugt.

Sehr schöne Stiefelette

Leider habe ich zu breite Füße für diese wirklich gut verarbeitete Stiefelette, daher muss ich sie retournieren!

Super Schuh

Der Schuh lässt bequem tragen, man sollte aber einen schmalen Fuß haben

Sehr schöne Stiefelette

Ich bin froh, das ich diese Stiefelette gekauft habe. Alles ist Bestens, Material, Verarbeitung und Tragegefühl.

Bequem

Dieser Schuh ist sehr bequem, fällt der Größe entsprechend aus und bietet Platz für Einlagen, falls nötig. Etwas das ich immer wieder an Rieker Schuhen schätze, ohne zu " plump" und breit zu wirken.

passen, sehen gut aus, alles top 👍

gefallen mir optisch gut, sehen bisschen elegant aus, genau so wichtig: passen (mir) größengerecht und es läuft sich gut darin, nichts drückt oder zwickt-ich bin sehr zufrieden

Tolle Qualität

Diese Stiefelette wurde aus weichem Leder gearbeitet, was ein schönes Tragegefühl gibt. Vielleicht eher für Kund*innen mit schmalem Fuß gemacht. Trotzdem TOP Qualität!

Schicke Schuhe und sehr bequem!

Schicke Stiefelette

Bequem und schick.

Passt perfekt

Super schicker und bequeme Stiefelette. Passt perfekt. Leicht gefüttert und super für die Übergangsjahreszeit.

Sehr bequemer Schuh

Sehr schöner bequemer Schuh, passt super. Keine Blasen am Fuß nach dem ersten tragen, würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr schöne Schuhe

Ich habe Größe 40 und habe sie erst in 40 bestellt, leider doch zu klein, eine Nummer größer passen sie jetzt perfekt.

Tolle Stiefelette

Tolle Stiefelette, idealer Absatz und schön verarbeitet. Leider zu klein, habe sie mir in eine Nummer größer bestellt.

tolle Stiefelette

Diese Stiefelette passt prima, den Absatz merkt man gar nicht. Ein tolles Laufgefühl.

Habe Schuhe schon in braun, finde die sehr bequem und elegant,Trage die Größe 38,5,habe 39 bestellt, passt perfekt

Schöne Stiefelette

Eine tolle Stiefelette von Rieker. Verarbeitung und Material sind super. Leider war mir die Stiefelette zu eng.

Wowwww

Ich bin begeistert sie sind bequem zu tragen der Absatz ist nicht zu hoch super trage sie liebend gerne

Ich liebe diesen Schuh

Ein super schicker und warmer Schuh. Er sieht super am Fuß aus, ich bestell mir noch ein zweites Paar.

Toller Schuh, super bequem

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Kann zu Hosen, aber auch zum Rock getragen werden.

Einmal Rieker immer Rieker

Ich liebe die Winter Schuhe von Rieker . Was soll man mehr dazu sagen . Top