Lieferung schnell Zusammenbau mit Hilfe der ...

Lieferung schnell Zusammenbau mit Hilfe der Anleitung war einfach Der Probelauf war erfolgreich, eine Reklamation ist nicht nötig, die Reinigung in war kraftvoll. Die Softeinstellung ist allerdings sehr sehr schlapp und eigentlich nicht brauchbar. Das Auto wasche ich lieber mit der Hand. Der 8 Meterschlauch hat gute Reichweite. Ein Verlängerungsschlauch mit Quickverschluss ist einfach anzustecken und im Netz relativ günstig zu bekommen und auch zu empfehlen um das Hinterherziehen zu vermeiden.

Der Artikel ist gut

KÄRCHER Hochdruckreiniger K 5 Power Control Home, Druck max: 145 bar, Fördermenge max: 500 l/h, Quick Connect, Home & Garden App Benutze die App nich geht auch ohne sehr gut nur das Zubehör ist nicht besonders der Fläschenreiniger hat schon nach ein paar Minuten den geist aufgegeben , Und jetzt soll ich das ganze gerät wieder zurück schicken wegen dem Blöden Teil , es ist ja nicht leicht , werde es aber nicht machen alles andere ist sehr gut . Der Kundendienst ist da keine hilfe