KÄRCHER Hochdruckreiniger K 5 Power Control Home, Druck max: 145 bar, Fördermenge max: 500 l/h, Quick Connect, Home & Garden App

Super stark

Aufbau war sehr einfach. Sehr stark. Unsere Hauswand sieht jetzt aus wie neu gestrichen. Einfahrt Pflaster sind sehr sauber geworden und das Ding schießt Unkraut zwischen Pflastersteinen so leicht weg unglaublich. Das Geld definitiv wert.

Für privaten Gebrauch perfekt

Das einstellen mit der App ist meiner Meinung nach Spielkram und trotzdem ist das Gerät spitze

KÄRCHER Hochdruckreiniger »K 5 Power Control

Habe ihn schon benutzt und meine Terasse im Garten gereinigt und bin sehr zu Frieden !

Sehr gutes Leistungsvermögen

Hat im Dauer Gebrauch sehr gute Leistungen erziehlt und gutes Handling

Toller artikel macht echt spass

Wie beschrieben macht spass damit zu arbeiten. Weiter zu empfehlen

Unverzichtbar für Haus und Garten

Schon länger spielte ich mit dem Gedanken, einen neuen Hochdruckreiniger anzuschaffen. Die Wahl zwischen den verschiedenen Modellen fiel letztendlich auf den K5. Nach Bestellung war er innerhalb der angegeben Frist geliefert. Der Aufbauanleitung ist miserabel. Man erkennt auf den Fotos beinahe nichts und schon gar nicht die Details, die von Bedeutung sind, wie z.B. welche Schraube kommt wohin. Ein Video aus dem Internet sorgte für einen einfachen Aufbau. Es wird lediglich ein Kreuzschlitz-Schraubendreher benötigt. Erstes Testobjekt war unsere Terrasse. Die Platten waren beinahe schwarz und sind nun wieder so hell wie am Anfang. Die unterschiedlichen Lanzen sind für alle möglichen Reinigungsarbeiten perfekt. Auch der Druck des K5 ist für mich genau richtig. Allgemein bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.

Top Leistung

Ich habe den Kärcher bestellt ,da seid Jahren unsere (weißen)Gewegsteine immer mehr verschmutzten .Wir hatten Grünbelag etc und Dreck den wir nie abbekamen .Mit geliehenen Geräten, war leider auch nichts zu machen / außer ,dass wir an Erfahrungen gewannen. Also bestellte ich jetzt diesen Kärcher mit 140 bar und Terassenreinigungsbürste / was für eine Kraft ! Ich bin endlich zufrieden, dass ich den Gehweg, danach noch unsere Garage und den Gartenzaun reinigen konnte .. Alles Tiptop sauber geworden..!!Sehr zu empfehlen !! Unter 140 bar würde ich mir keinen kaufen - mit der Power lässt sich alles sehr gut reinigen und Spaß hat es auch noch gemacht ,da man den Erfolg sah ...

Kärcher

Freue mich darauf alles sauber zubekommen und das Gerät ist super

Tut, für was es gemacht wurde

Zum Glück haben wir uns, trotz dem hohen Preis, dann letztendlich doch für einen Kärcher entschieden :) Einfach eine wahre Freude und für einen Monk wie mich das schönste zu sehen, wie das Teil den Dreck einfach rückstandslos wegspült.

Unser alter Hochdruckreiniger von KÄRCHER ...

Unser alter Hochdruckreiniger von KÄRCHER ist nach 25 Jahren nun doch nicht mehr zu reparieren und so musste ein Neuer her! Sehr schnelle Lieferung!!! Und top Qualität (nix anderes erwartet)!

Ein tolles Gerät, dass Spaß macht

Der Hochdruckreiniger ist sehr gut, mein Mann hat die Garageneinfahrt gereinigt. Die Pflastersteine sehen aus wie gerade gelegt, also echt super.

Ein schönes Gerät.Hbe es in verschiedenen ...

Ein schönes Gerät.Hbe es in verschiedenen Bereichen zum Einsatz gebracht.Auch das mitgelieferte Terrassen teil funktioniert einwandfrei.

Sehr guter Hochdruckreiniger

Bin super zufrieden . Pflastersteine sind sehr gut sauber geworden . Da macht das Arbeiten spaß! Empfehle ich auf jeden Fall weiter .

Sehr gut und qualitativ hochwertig

Mein Mann ist schwer begeistert und hat sofort mein Auto abgestritzt und die Einfahrt sauber gemacht. Er liebt seinen neuen Kärcher

Kärcher ein Name ein Wort wo Qualität dahinte

dieser Artikel ist sein Geld wert, immer wieder ein guter Kauf an dem man seine Freude hat und Spaß bei der Arbeit

Tolles Gerät das kraftvoll reinigt

Tolles Gerät das kraftvoll reinigt Bin damit voll und ganz zufrieden Kärcher halt. Würde es immer wieder kaufen.

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Preis-Leistung ist super. Einfach zu bedienen und hält was er verspricht.

Toller kärcher

Ein absolut tolles Gerät für den hausgebrauch. Man kann sehr viele Dinge und Materialien damit reinigen.

Toller Kärcher

Der Kärcher hält was er verspricht. Ist nur weiter zu empfehlen. Preise - Leistung stimmen

Der Hochdruckreiniger ist einfach der Hammer. Richtig stabil. Super Leistung.

Ein echt toller Artikel

Wer sich mit kärcher gut auskennt weiß das dieser Hochdruckreiniger was drauf hat. Super Ding.

Saubere Sache

Super Gerät , hält was Kärcher verspricht, auch der Terrassenreiniger überzeugt super.

Super Artikel würde ihn wieder kaufen kann ihn nur weiterempfehlen.

Perfekt

Terrasse und Gehwege glänzen wieder wie neu wie immer von Kirchen überzeugt

Super Qualität

Einfacher Aufbau, flexibel einsetzbar und sehr gute Qualität und Leistung.

Qualität pur🎉

Ein tolles Gerät, was in einem Haushalt nicht fehlen darf.

Toller Hochdruckreiniger

Ich verwende es hauptsächlich für den Balkon und Gewegplatten

Super!!!!!!

Kärcher ist und bleibt einfach spitze!!! Super Gerät der K5...

Ich bin sehr zufrieden! Ich kann das weiter empfehlen!

Toller Artikel!!!

Hat Power gut im bedienen leicht im Zusammenbau kann ich empfehlen!