KÄRCHER Hochdruckreiniger K 4 Premium Power Control Home, Druck max: 130 bar, Fördermenge max: 420 l/h, Quick Connect, Home & Garden App

KÄRCHER Hochdruckreiniger »K 4 Premium Power

TOP! Die Lieferung erfolgte in einer guten Verpackung, der Zusammenbau ist auch für handwerklich Unbegabte wie für mich kein Problem. Die größte Überraschung ist allerdings der Flächenreiniger, selbst starke Verschmutzungen werden anstandslos entfernt. Dabei ist die Handhabung so einfach wie Staubsaugen. Die App mit den Reinigungstipps ist ein nettes Gimmick, aber nicht wirklich erforderlich. Insgesamt bin ich mit meiner Kaufentscheidung sehr zufrieden, den Preis halte ich für angemessen. Ich hoffe, dass er genau so lange hält, wie der Vorgänger.

Erfüllt alle Erwartungen

Unser alter Kärcher ist leider nach vielen Jahren kaputt gegangen. Der Neue ist wie erwartet sehr praktisch und wird uns hoffentlich lange treue Dienste leisten. Preis und Leistung sind absolut vertretbar

Einfach Klasse dieses Teil

Terrassen gereinigt,Hofeinfahrt gereinigt einfach super,aber nicht billig!

Kärcher Hochdruckreiniger

Typisch Kärcher! Der Hochdruckreiniger leistet dass, was versprochen wird. Sehr leistungsstark und gut in der Bedienung!

tolles gerät

Das Gerät mit der ausführung ist super allein der Terrassenreiniger bzw bodenreiniger ist spitze.