KÄRCHER Hochdruckreiniger K 4 Power Control Home, Druck max: 130 bar, Fördermenge max: 420 l/h, Quick Connect, Home & Garden App

Gutes Gerät

Das Gerät als solches ist gut, finde aber eine Schlauchtrommel für den Hochdruckschlauch wäre besser, da dieser sehr starr ist der Schlauch wär aufgeräumt. Letzteres gilt auch für das Elektrokabel.

Guter Hochdruckreiniger

Der Hochdruckreiniger hat mich total überrascht gute Verarbeitung und leistet sehr gute Arbeit.

Würde nichts anderes kaufen

Lieferung schnell und unkompliziert. Der Aufbau ging so ca 30 Minuten lang. Habe alles ausprobiert auch die Flasche mit der Reinigung war unkompliziert zu handhaben ohne Sauereien. Wichtig wenn die Flasche leer ist den verschluss nicht wegwerfen. Ein großes minus muss ich dennoch geben der Schlauch ist sehr empfindlich und kann schnell ein Knick hinterlassen was qualitativ absolut misst ist. Nachkauf ist sehr teuer....

Sehr gutes Gerät. Macht was es soll. Leider ist der Gruff gebrochen angekommen ..

artikel in ordnung,nur man muß alles selbst ...

artikel in ordnung,nur man muß alles selbst zusammenbauen

Hier zahlt sich die Marke aus.......

Die Leistung ist gut ...........Kärcher eben ! Kann ich nur empfehlen , Qualität zahlt sich aus ! Für den Haus und Garten bestens . Leider hatte ich einen Gehäusebruch daher nur 4 Sterne.........habe mich aber mit Otto geeinigt .

Super Gerät

Macht gute Arbeit hat ordentlich Dampf nicht zu laut einziges Manko die Verlängerung der Flächenbürste passt nicht in die Pistole wahrscheinlich Herstellungsfehler habe mich aber an Kärcher gewendet zwecks Austausch der Verlängerung

Einfaches und leichtes zusammenbauen . Der ...

Einfaches und leichtes zusammenbauen . Der Druck könnte auch ein bisschen höher sein aber für den normalen Hausgebrauch , Auto , Motorrad , Terrassenplatten u.s.w ganz gut geeignet .

Tolles Gerät

Tolles Gerät. Oft im Einsatz. Aber man muss wirklich erst den Umgang erlernen. Schon teuer.