KÄRCHER Hochdruckreiniger K 3 Power Control, Druck max: 120 bar, Fördermenge max: 380 l/h, Power Control-Pistole und Strahlrohre mit Quick Connect

Toller Hochdruckreiniger !

Wir hatten bereits früher ein älteres Kärcher-Modell welches leider nach Jahren kaputt gegangen ist. Somit fiel die Entscheidung schnell auf einen neuen Kärcher mit noch etwas mehr Druck. Funktioniert tadellos, die Terasse sowie der Eingangsbereich aus Pflastersteinen sieht wieder aus wie neu ! Die Leistung ist so stark das selbst das Moos in den Fugen keine Chance hatte. Die verschiedenen Einstell-Variaten machen das Reinigen um vieles leichter, erst sanft einsprühen, kurz einwirken lassen & anschließend mit Power absprühen. Konnte garnicht mehr aufhören & freue mich aufs nächste mal !

Typisch Kärcher

Da mein alter Kärcher seine Dienste Jahrelang geleistet hat, musste ein neuer her. Da die alten Zubehörteile kompatibel sind habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Für den Fall das etwas kaputt geht bekommt man auch Ersatzteile. Zum Gehwegreinigen bestens geeignet.

Tolles Gerät

Nach dem der alter Kärcher den Geist aufgab musste Ersatz her, Wahl viel auf diesen. Klasse Gerät für zuhause, vor allem die Schlauch Verbindung zum Gerät ist schon ein deutlicher Unterschied zu meinem alten.

Ein richtig super Artikel

Der Artikel ist richtig gut und zu empfehlen. Wir nutzen ihn eigentich für alles, wie zum Beispiel Auto waschen, Fliesen reinigen im Garten u.s.w.

Toll und leistungsstark

Alles super, schnell angeschlossen. Erst ist der höchste Druck noch nicht da, aber während der ersten Minuten baut er sich auf und funktioniert einwandfrei.

TOP

Für mich einer der Besten Hochdruckreiniger für den privaten kleinen Zweck - wie Gänge säubern etc. bestens geeignet. Leichte Bedinung.

Ein sehr guter Artikel

Ein guter hochdruckreiniger. Sehr gutes steck System. Gute Pistole. Immer wieder. Sehr zu empfehlen.

Sehr gut Gerät

Sehr gut Kärcher Hochdruckreiniger K3 .Ich möchte diesen Artikel weiterempfehlen .Gut und preiswert

Hochruckreiniger

Der Hochdruckreiniger ist super der braucht wenig Wasser für Auto wachen

Bin begeistert.

Einfache Bedienung und gute Handhabung.Hat alle meine Erwartungen erfüllt.

funktioniert perfekt

schnelle Lieferung, gute Qualität , macht den Garten sauber

Tolles Gerät

Mit 2 verschiedenen Aufsätzen, selbsterklärend aufzubauen.

Kärcher

Zurückgeschickt leider zu wenig Leistung,größeres Gerät bestellte

Kärcher ist eben Super Qualität und total Gut. Sofort wieder kaufen

Klein und Stark!

Super Gerät! Ich habe meine stark verschmutze Terrasse im nu sauber bekommen! Sehr gut ist auch der Griff! Der auch nach langer Arbeit noch gut in der Hand liegt ohne zu Schmerzen!

sehr gut

sehr gut

Wie erwartet

Was will man mehr? Preis und Leistung stimmen.

Gute Reinigungsleistung

Für diesen Preis bringt das Gerät eine ordentliche Leistung.Habe mir jetzt noch einen Bürstenaufsatz dazu besorgt zur Treppenreinigung. Perfekt! Bin zufrieden mit dem Kauf.

Ich bin damit sehr zufrieden

Toller Hochdruckreiniger

Wir haben lange nach einem Hochdruckreiniger gesucht. Haben und dir den entscheiden sind sehr zu Frieden.

KÄRCHER ⭐⭐⭐⭐⭐

Wenn es 10 Sterne gibt, würde ich gerne geben. Gibt nicht viel zu sagen. Einfah Klasse. Das ist Kärcher 💯⭐⭐⭐⭐⭐

Kärcher halt

Gibt nicht viel zu sagen. Kärcher halt, gutes Gerät guter Preis. Super schnelle Lieferung ein Dank an Hermes

Sauber!

Blitzschnelle Lieferung. Blitzschnell zusammengebaut und danach: Alles Blitzsauber.

hochdruckreiniger

Mein Mann hat schon immer einen Kärcher gehabt und war sehr zufrieden damit .

Einfach gut

Unser alter war nach 10 Jahren defekt ,jetzt musste ein neuer her .kächer ist einfach der Beste einfache Handhabung

Wie immer

Bräuchte einen neuen Hochdruckreiniger. Wie immer ist die Wahl auf Kärcher gefallen. Alles bestens.

Preis in Ordnung

Handhabung und Leistung sehr gut......

Macht was er soll

Der Zusammenbau war mühelos. Im Einsatz macht er was er soll , wir sind sehr zufrieden mit dem Kärcher.

Gute Ware

Tolles Gerät für zu Hause

Täglicher Gebrauch clean

Eine tolle Leuchte Maschine ideal auch fûr uns Frauen, Dachziegel super gesäubert