KÄRCHER Hochdruckreiniger K 3 Power Control, Druck max: 120 bar, Fördermenge max: 380 l/h, Power Control-Pistole und Strahlrohre mit Quick Connect

Gut geeignet für Balkon und Kleinkram

Da mein alter Kärcher nach ca. 15 Jahren den Geist aufgab, hatte ich kurzentschlossen einen neuen bestellt. Dieses Gerät ist für den Plattenbelag eines Balkons oder Fahrräder etc. geeignet. Zwei Düsen werden mitgeliefert, eine kräftig spritzende Düse, um hartnäckige Verschmutzungen zu beseitigen, und eine weich spritzende Düse (mit zwei Stärkestufen), um losen Schmutz zu beseitigen. Ich vergebe nur 4 statt 5 Sterne, da für größere Flächen (z. B. langer Treppenaufgang beim Einfamilienhaus oder Parkplatzzufahrt) das Gerät eher zu schwach ist.

Toller Hochdruckreiniger !

Wir hatten bereits früher ein älteres Kärcher-Modell welches leider nach Jahren kaputt gegangen ist. Somit fiel die Entscheidung schnell auf einen neuen Kärcher mit noch etwas mehr Druck. Funktioniert tadellos, die Terasse sowie der Eingangsbereich aus Pflastersteinen sieht wieder aus wie neu ! Die Leistung ist so stark das selbst das Moos in den Fugen keine Chance hatte. Die verschiedenen Einstell-Variaten machen das Reinigen um vieles leichter, erst sanft einsprühen, kurz einwirken lassen & anschließend mit Power absprühen. Konnte garnicht mehr aufhören & freue mich aufs nächste mal !

Nicht zu empfehlen

Nach Inbetriebnahme, lief das Wasser am Wasseranschluss vom Kärcher aus. Alles nochmals abgebaut und wieder zusammen geschraubt, Handfest angezogen und das gleiche Problem. Hab ihn dann getestet und das auslaufende Wasser wurde weniger zumindest für dem Moment. Nach einer gewissen Zeit von ca. einer Stunde das gleiche Problem wieder. Hätte ich übrigens bei dem Vorgängermodell auch gehabt. Ich werde mich nach einem anderen Hersteller umsehen, leider nicht zu empfehlen meiner Meinung nach.

Typisch Kärcher

Da mein alter Kärcher seine Dienste Jahrelang geleistet hat, musste ein neuer her. Da die alten Zubehörteile kompatibel sind habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Für den Fall das etwas kaputt geht bekommt man auch Ersatzteile. Zum Gehwegreinigen bestens geeignet.

Tolles Gerät

Nach dem der alter Kärcher den Geist aufgab musste Ersatz her, Wahl viel auf diesen. Klasse Gerät für zuhause, vor allem die Schlauch Verbindung zum Gerät ist schon ein deutlicher Unterschied zu meinem alten.

Ein richtig super Artikel

Der Artikel ist richtig gut und zu empfehlen. Wir nutzen ihn eigentich für alles, wie zum Beispiel Auto waschen, Fliesen reinigen im Garten u.s.w.

Toll und leistungsstark

Alles super, schnell angeschlossen. Erst ist der höchste Druck noch nicht da, aber während der ersten Minuten baut er sich auf und funktioniert einwandfrei.

TOP

Für mich einer der Besten Hochdruckreiniger für den privaten kleinen Zweck - wie Gänge säubern etc. bestens geeignet. Leichte Bedinung.

Ein sehr guter Artikel

Ein guter hochdruckreiniger. Sehr gutes steck System. Gute Pistole. Immer wieder. Sehr zu empfehlen.

Sehr gut Gerät

Sehr gut Kärcher Hochdruckreiniger K3 .Ich möchte diesen Artikel weiterempfehlen .Gut und preiswert

Hochruckreiniger

Der Hochdruckreiniger ist super der braucht wenig Wasser für Auto wachen

Bin begeistert.

Einfache Bedienung und gute Handhabung.Hat alle meine Erwartungen erfüllt.

funktioniert perfekt

schnelle Lieferung, gute Qualität , macht den Garten sauber

Tolles Gerät

Mit 2 verschiedenen Aufsätzen, selbsterklärend aufzubauen.

Empfehlenswert

Bis jetzt gut kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍

Kärcher

Zurückgeschickt leider zu wenig Leistung,größeres Gerät bestellte

Kärcher ist eben Super Qualität und total Gut. Sofort wieder kaufen

Hat nicht lange gehalten

Die Reinigungsleistung war nicht schlecht, aber das nützt ja nichts, wenn sich der Druck nicht mehr aufbaut. Insgesamt billig wirkende Verarbeitung. Habe jetzt bei einem anderen Hersteller gekauft.

Kärcher war mal gut

Kärcher war tatsächlich mal eine sehr gute Firma mit richtig guten Hochdruckreinigern, ich hatte mir die Bewertungen angesehen und daraufhin bestellt, den K3 und angekommen, dachte ich schon, was ist denn das? Alles nur noch aus Plastik, das kann irgendwie nichts werden. Also die Anschlüsse eine katastrophe, wenn sie mal gehen würden, nee gingen nicht, aus jedem Teil kam noch zusätzlich Wasser heraus, irgendwie hatte ich das Gefühl, da fehlen Dichtungen oder zusätzlich noch etwas. Da konnte man auch nichts einrasten oder so, also gehalten hat das irgendwie nicht, ich kannte das von früher anders. Der Sinn von einem Hochdruckreiniger sollte sein, alles anschließen können, was bei diesem Gerät einfach nicht richtig funktionierte und damit arbeiten, das Video wo da gezeigt wird, sieht gut aus, nur in der Wirklichkeit eher nicht so, wenn überall zusätzlich Wasser raus läuft, wie soll man da vernünftig arbeiten? Das muss mir jetzt mal noch einer erklären. Der Wasserschlauch hat auch irgendwie getropft, wie gesagt irgendwas hat da an dem Gerät gefehlt, daher kommt für mich ein Kärcher nie wieder in Frage, ich habe den natürlich auch wieder zurück geschickt, nee, also ich kann dieses Teil hier so gar nicht weiter empfehlen. Habe mal geschaut, also die Nachbarn haben auch kein Kärcher mehr, denen wird das schon früher aufgefallen sein, dass Kärcher nicht mehr das ist, was es früher mal war. Ich werde mir einen beim Bauhaus mieten und dann alles säubern, was ich vorhabe und gut ist, für einmal im Jahr ist der mir zu teuer, vielleicht ein hochpreisiges Gerät ab 400 Euro wird vielleicht funktionieren, aber auch nur vielleicht. Für 165 Euro ist Kinderspielzeug und wie gesagt hat in keinster Weise funktioniert, daher ging er auch zurück. Nicht alles kann man bei Otto kaufen, einiges schon, aber eben nicht alles, da nützt das tolle Video auch nichts, ja, ich bin ein wenig enttäuscht, hätte gerne angefangen den Hof zu reinigen, so verschiebt sich alles nach hinten. Daher von mir ein klares Nein Danke und leider musste ich ja einen Stern geben, denn sonst hätte ich gar nichts gegeben. Dieses Teil wo ich bekommen habe, hat gar nichts verdient. Habe auch keine Dichtungen irgendwo gesehen, ein Adapter Anschluss ja der war dabei, hat aber auch nicht wirklich etwas gebracht.

Kärcher ist eben Super Qualität und total Gut. Sofort wieder kaufen

Tolles Produkt aufgebaut und haben sofort ...

Tolles Produkt aufgebaut und haben sofort los gelegt

sehr gut

sehr gut

Klein und Stark!

Super Gerät! Ich habe meine stark verschmutze Terrasse im nu sauber bekommen! Sehr gut ist auch der Griff! Der auch nach langer Arbeit noch gut in der Hand liegt ohne zu Schmerzen!

Wie erwartet

Was will man mehr? Preis und Leistung stimmen.

Gute Reinigungsleistung

Für diesen Preis bringt das Gerät eine ordentliche Leistung.Habe mir jetzt noch einen Bürstenaufsatz dazu besorgt zur Treppenreinigung. Perfekt! Bin zufrieden mit dem Kauf.

Ich bin damit sehr zufrieden

Toller Hochdruckreiniger

Wir haben lange nach einem Hochdruckreiniger gesucht. Haben und dir den entscheiden sind sehr zu Frieden.

KÄRCHER ⭐⭐⭐⭐⭐

Wenn es 10 Sterne gibt, würde ich gerne geben. Gibt nicht viel zu sagen. Einfah Klasse. Das ist Kärcher 💯⭐⭐⭐⭐⭐

Kärcher halt

Gibt nicht viel zu sagen. Kärcher halt, gutes Gerät guter Preis. Super schnelle Lieferung ein Dank an Hermes

Sauber!

Blitzschnelle Lieferung. Blitzschnell zusammengebaut und danach: Alles Blitzsauber.