KÄRCHER Hochdruckreiniger K 2 Power Control, Druck max: 110 bar, Fördermenge max: 360 l/h, Home & Garden App-Unterstützung, Quick Connect

Hochdruck Reiniger

Ein tolles Gerät, ideal für die Terrasse, wird fast wieder alles sauber, bei hartnäckigen Dreck oder Grünspan muss man 2 Mal säubern, ansonsten einwandfrei und guter Preis.

Super Artikel immer wieder gerne. Super Qualität leicht in der Handhabung

Genau was ich brauche

Damit konnte ich die Fahrräder und Mülltonne sauber machen. Aber 2 Minuspunkt für die Anleitung. Die Anleitung ist nur mit Bilder erklärt. Und für den falschen Kärcher beschrieben. Bin 2 mal klatschnass geworden. Ansonsten um die Mülltonne sauber zu machen und Fahrräder sauber zu machen top. Wer nett gewesen wen in den Video erklärt wird wie man die Schläuche befestigt. Und ich will nicht für jedes Produkt eine App runterladen.

Für meine Zwecke ( Pflastersteine säubern )völlig 👌 ok

Ein wundervoller Hochdruckreiniger

Auf der Suche nach einem Hochdruckreiniger bin ich auf den K2 gestoßen. Insgesamt ist das Preis- Leistungsverhältnis als gut zu bewerten. Das Strom- und das Wasserkabel könnten ruhig etwas länger sein. Ansonsten war ich mit der Lieferung, Verpackung und der Leistung des K2 sehr zufrieden und würde diesen weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnell und unkompliziert nach übersichtlicher Anleitung montiert und unkompliziert größere Fläche ums Haus gereinigt, bin mit dem Ergebnis zufrieden. Empfehlenswert.

Einfach

Mein erster Kärcher , ist zwar die günstigste Variante, aber richtig toll . Terrasse, Stühle und Autos abgestrahlt.ALLES SAUBER Ist ein etwas kleinerer Kärcher, dafür nicht schwer und sehr handlich.

Neukauf

Habe das Teil gekauft und zusammengesetzt, aber leider konnte ich das Gerät noch nicht benutzen + daher ist eine abschließende Beurteilung derzeit nicht möglich. Erst nach Benutzung.

Preis-Leistung sehr gut

Gutes Gerät, super für Gartenmöbel und kleinere Arbeiten rund ums Haus. Wir hatten ihn aber hauptsächlich fürs Boot gekauft, hier ist die Leistung eigentlich noch zu schwach.

Super kärcher

Funktioniert ihne probleme. Das kabel könnte zwar ein stück länger sein aber An sich lässt sich damit super arbeiten. Für die kleinste version auch ordentlich power

Gut und preiswert ,gutes Zubehör

Ein sehr guter und vor allem kompakter Hochdruckreiniger. Durch die Variodüse hat man für die unterschiedlichsten Arbeiten fast immer die richtige Einstellung!

Reinigen leicht gemacht

Eben ein Kärcher in der einfachsten Ausführung. Wird bei uns nur für dir Terassenreinigung gebraucht

Klein und kompakt für den Haushalt

Er ist recht kompakt und reicht für den Alltag völlig aus wie z.B. Mülltonnen oder Fahrrad reinigen. Wir sind zufrieden

Kärcher

Ich habe diesen Hochdruckreiniger angeschafft für unsere Terrasse. Er ist dafür ausreichend und macht was er soll.

Super das gerät, da macht das reinigen Spaß

Funktioniert sehr gut, leicht zu bedienen

Schönes Gerät

Super Hochdruckreiniger, für diesen Preis ist es ein super gerät. Bin damit mehr als zufrieden

Tolles Gerät

Es ist schon mein zweiter Kärcher und ich bin zufrieden, gut in der Handhabung und einfach zu bedienen.

Super Teil

Reinigt prima.Meine Terrasse sieht wieder Klasse aus.Nur zu empfehlen.

Klein aber kompakt

Sehr viel Power unter der Haube

Super für Heimwerker

Gutes Produkt, super Preis. Für den Hausgebrauch in Ordnung. Lässt sich gut Händeln.

Wie erwartet

Artikel wie erwartet gut, ist halt Kärcher da ist die Qualität eigentlich immer gut

Gut

Der Hochdruck Reiniger Ist so weit super 👍 Montage war einfach...

Ein tolles Ding

Macht was es soll bin mega glücklich und zufrieden 😁👍

Macht was es soll.

Preis ist ok macht was es soll. Für den Preis....passt.