Eichhorn Kreativset Outdoor Futterhaus Eichhörnchen, (Set), zum Zusammenbauen und Bemalen; Made in Europe

Den Eichhörnchen freut's.

Das Futterhäuschen ist einfach zusammenzubauen und dann schön bemalen. Habe mit etwas Holzschutzlack drüber gestrichen, damit es lange hält, Nüsse rein gemacht und abgewartet. Jetzt freue ich mich jeden Tag aufs neue, wenn ich die Eichhörnchen sehe. Ich kann das Futterhäuschen nur empfehlen und der Preis ist auch in Ordnung.

Bastelspaß für Kinder

Meine Enkelkinder hatten viel Spaß beim Zusammenbau mit Papas Hilfe. Die Eichhörnchen werden sich freuen über das Häuschen im Vorgarten. Wir würden dieses Futterhäuschen immer wieder bestellen.

😊

Sehr schönes Geschenk für Kinder. Meine hatten sehr viel Spaß beim anmalen und sich riesig gefreut darüber. Nun hängt es im Garten.

Sehr schöne Futterhäuschen

Unsere Kinder hatten viel Spaß beim Zusammenbau! Wir würden diese Futterhäuschen immer wieder bestellen.

Super Bausatz

Sehr guter Bausatz, einfach und zügiger zusammen Bau. Jeder Zeit würde ich ihn neu Kaufen

Würde ich wieder kaufen

Einfache Montage fördert Kreativität wurde mit viel spass aufgebaut und bemalt

Eichhörnchenhaus

So kann man die Eichhörnchen schön beobachten