Lenovo C24-25 (A20238FD0) LED-Monitor (60,45 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 4 ms Reaktionszeit, 75 Hz, VA LED)

Guter Monitor zum gäünstigen Preis

Mir gefällt der Monitor sehr gut, für Home Office-Anwendungen perfekt und für´s Gaming reicht es auch. Einfache Inbetriebnahme, schönes klares Bild, Neigung verstellbar, Menü-Einstellungen gut handhabbar. Und dazu ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Verarbeitung

Der Lenovo C24-25 LED-Monitor ist sehr gut Verarbeitet und hat ein sehr gutes Bild. Es sind keine Lautsprecher vorhanden. Der Klang mit externen Lautsprechern ist sehr gut. Ich Empfehle diesen Monitor für diesen Preis unbedingt weiter.

Prima als zweiter Monitor

Wir haben diesen Monitor als zweiten Monitor für unseren PC gekauft. Er erfüllt seinen Zweck sehr gut, hat schöne Farben, nach meiner Sicht einen guten Preis. Wir würden ihn wieder kaufen.

LCD-Monitor

Mein PC-Monitor ist kaputtgegangen und ich habe mir diesen Montor als Ersatz ausgewählt und bin begeistert. Dieser Monitor ist um mit 23,8 Zoll größer als mein altes. Ich würde den Artikel wieder kaufen

LED Monitor

Schnelle Lieferung, einfacher Anschluss und gute Bildqualität. Wir haben ihn für die Arbeit daheim angeschafft, da der Monitor am Laptop zu klein war. Kleiner Preis für gute Qualität.

Preis Leistung gut

Für einfache Arbeiten am PC Für Videos und Bilder würde ich ihn nicht empfehlen

Preis/Leiatung ist Top

Für 99,00€ ist das ein klasse Monitor. Ich bin sehr zufrieden. Tolle Optik

Top Monitor für einen günstigen Preis

Ich bin von dem Monitor positiv überrascht. Sehr gute Verarbeitung, top Bild, kein Flackern, kein Ghosting. Vor ein paar Monaten habe ich einen Monitor einer bekannten Marke zu einem viel höheren Preis gekauft. Er ging wieder zurück, da sehr schlechte Bildqualität. Diesen Monitor kann ich wärmstens weiterempfehlen. Als Monitor fürs Home-Office perfekt. Ich bin von Lenovo zum wiederholten Male begeistert.

Gutes Bild,aber KEIN HDMI-Kabel dabei.

Bild in voller Auflösung gut.Wenn man ein HDMI-Kabel nutzt,welches nicht mitgeliefert wird,muß man externe Lautsprecher am Bildschirm anschliessen,sonst gibts keinen Ton.Kein Audio-Eingang,keine internen Lautsprecher.Bei Nutzung des VGA-Anschlusses muß man Lautsprecher am PC anschliessen,nicht am Bildschirm.

Storniert

Leider hat der Monitor kein Lautsprecher deswegen ging er zurück

Sein Geld wert

Da ich und meine Frau sehr viel im Homeoffice arbeiten und die jetzigen Monitore doch in die Jahren gekommen sind, brauchten wir zeitnah neue . Bei Otto waren die Monitore in einer Aktion gewesen. Da wir beide bereits mit Lenovo arbeiten, die Qualität uns bisher immer überzeugt hat, entschieden wir uns auch für die Monitore. Relativ schnelle Lieferung, Aufbau der Monitore war einfach. Die Bildqualität für uns mehr als ausreichend( da wir keine Gamer sind, reichen sie vollkommen). Kann nur eine Kaufempfehlung dafür aussprechen!

Sehr guter Monitor

Sehr guter Zweitbildschirm mit ausreichender Auflösung und genau passend zu meinem Hauptmonitor. Unschlagbar in Preis/Leistung

Für den Büroalltag sehr gut geeignet

Der Monitor ist für den Büroalltag sehr gut geeignet. Das Bild ist nahezu gleichmäßig ausgeleuchtet. Die Bildwiederholrate ist mehr als ausreichend. Angenehmes Arbeiten. Einziger Manko: Der Monitorfuß hat eine feste Position.

Gut verarbeiteter Bildschirm, angenehme Anzeige und genügend Optionen, um den Bildschirm passend einzustellen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim "Angebot der Woche".

Zu empfehlen aber….

Für den Preis sehr zu empfehlen; schöne Bildfläche; schlank; schnell aufgebaut; leider wenige Einstellungsmöglichkeiten im Menü - WICHTIG> es ist kein HDMI Kabel dabei, muss extra geholt werden.

Toller Monitor

Toller Monitor hat ein schönes klares Bild. Hat eine gute Verarbeitung, für den Preis empfehlenwert. Ist natürlich meine Meinung. S.P aus Wolfsburg

Kein HDMI Kabel dabei

Im Gegensatz zur Produktbeschreibung in der ein HDMI-Kabel im Lieferumfang enthalten sein sollte war kein HDMI-Kabel dabei

Guter und Preiswerter Monitor fürs Home Office

Preisleistung stimmt und zum arbeiten ausreichend.

Für das Geld ......... sehr gut.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist super ! Einziger Nachteil ist die feste Winkeleinstellung des Monitors.

ein sehr guter artikel

der ARTIKEL ist sehr gut, sieht gut aus, ich bin sehr zufrieden, ich freue mich das ich mir den Monitor gekauft habe

Guter Artikel

Also der Artikel ist einfach gut Preis ist einfach Prima würde ich weiter empfehlen.

Mega klasse

Grafik, keine Pixelfehler oder sonstiges, bin mega zufrieden, einfach klasse!

Ein schöner Monitor gute Qualität.

Sehr schneller Versand, zusätzliche Garantie war sehr günstig.

Alles entspricht der Beschreibung Es ist weiterzuempfehlen !

Einfach zu verbinden gute Bedienung

Der LED-Monitor gute Größe sauberes Bild. Preis ist ok

Schön flach , sehr gutes Bild , pünktliche Lieferung. Gerne wieder

Monitor

Der Monitor ist sehr gut, und auch pünktlich geliefert worden