Rieker Slip-On Sneaker mit Elastikeinstieg, zum Schlupfen

Zu empfehlen!

Ich habe mir diese Schuhe letztes Jahr im Laden gekauft. Da ich so begeistert war, wollte ich sie unbedingt noch einmal haben. Also habe ich sie mir hier zum reduzierten Preis bestellt und sicher im Schrank verstaut. Einfach total bequem und sportlich und schick zugleich. Stundenlanges Laufen oder Stehen mit diesen Schuhen ist eine Wohltat für die Füße. Ich liebe sie!

Bequem und sportlich-chic

Ich trage gerne Schuhe von Rieker, da sie bequem sind und gleichzeitig doch Wert auf modisches Aussehen gelegt wird so wie bei diesem Modell mit dem sportlichen Schnellverschluß. Als besonders angenehm empfinde ich auch die Memory Soft Sohle. Ingesamt ist dieser Schuh sehr empfehlenswert!

Super bequeme Sneaker

Die Sneaker von Rieker sind super bequem und sehr leicht anzuziehen. Chic und gleichzeitig praktisch. Allerdings bitte eine Nummer größer bestellen! Ich trage normalerweise Gr. 39/40 und sie passen mir in Gr. 41 perfekt. Ich wusste das vorher, da ich auch andere Sneaker von Rieker trage.

Super bequemer Schuh

Ich habe schon immer viel von Rieker gehört, nun habe ich mir auch einen gekauft. Dieser Schuh fühlt sichan den Füssen echt super an man denkt man geht auf Wolken, dadurch das er eine Memosoft Sohle hat. Da ich 37 habe würde ich auch 37 bestellen.

Lieblingsschuh

Die Schuhe sind jetzt schon meine Lieblingsschuhe. Habe sie in meiner normalen Schuhgröße bestellt und sie passen super. Der Einstieg fällt mit Schuhlöffel etwas leichter, geht aber auch ohne. Sehr bequeme Laufschuhe.

Leichter und sehr bequemer Schuh

wie von Rieker gewohnt, sehr gute Qualität. Angenehmer Tragekomfort, man läuft wie auf Watte.

Dieser Rieker Schuh ist wieder super toll. Ich habe jetzt schon mehrere Rieker Schuhe gekauft. Diese Schuhe ind ihr Geld wert.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh für schlechtes Wetter. Bequem und leicht anzuziehen. Größe passt.

Rieker Schuhe

Rieker Schuhe sind immer qualitativ sehr gut. Diesmal ging der Schuh leider zurück da er sehr schmal ausfällt.

Super bequeme Schuhe.

Entspricht genau der Beschreibung. Sind sehr bequem und der seitliche kleine Reissverschluss ist super praktisch.

Toller schuh

Hübscher Schuh eine Nummer größer bestellt passt genau

Bequem und sehr leicht anzuziehen

Wie gewohnt von Rieker, ein sehr bequemer Schuh. Leicht anzuziehen durch den seitlichen Reißverschluss. Die Zunge verschiebt sich auch nicht beim Anziehen. Die Innensohle ist weich und angenehm. Sehr praktisch finde ich auch die elastischen Bänder zum einstellen am Rist. Da ich Probleme beim Gehen habe, passt mir nicht jeder Schuh, aber dieser ist echt mal ein gutes Angebot. Daher klare Kaufempfehlung. Gr.40 bestellt - passt genau.

Schöner und bequemer Rieker Slip-On Sneaker

Dieser Rieker Slip-On Sneaker ist mit seinem weichen Textilfutter sehr bequem und paßt optimal. Der Schuh sieht am Fuß sehr gut aus , er ist sehr leicht und man kann ihn zu vielen Gelegenheiten tragen. Rundum zufrieden.

Lieblingsschuhe

Ich trage gerne Schuhe von Rieker, die Größe kommt hin, die Sohle im Schuh ist wie gepolstert, der Fuß sitzt gut im Schuh. Man braucht aber auf jeden Fall einen Schuhlöffel. Ist jetzt schon mein Lieblingsschuh.

Sehr bequemer Schuh in gewohnter Rieker Qualit

Optisch und vom Tragekomfort wunderbar. Nichts für sehr breite Füße. Aber mit normaler Breite gut tragbar. Softes Fussbett, bequemer Einstieg, robust bei jeder Wetterlage.

Bequemer Sneaker

Die Sneaker sind sehr bequem und passen sich den Füssen gut an. Allerdings habe ich eine Nummer größer als üblich bestellt. Bei Nässe konnte ich sie noch nicht testen.

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh, ist sehr praktisch das man einfach reinschlüpfen kann! Die größen Angabe von Otto stimmt genau. Kann den Schuh sehr empfehlen 🙂

Sehr leichte und bequeme Schuhe

Für breitere Füße mit sehr hohem Spann sind die Schuhe wunderbar passend. Bin sehr froh, diese gefunden zu haben.

Super schöne Schuhe

Super schöne und bequeme Schuhe die einfach schnell zum anziehen sind. Größe 40 fällt aus wie Größe 40 gewohnte Qualität.

Toller Schuh

Toller Schuh, aber obendrauf Stoff und daher nicht wasserdicht, für Regentage nicht geeignet

Ein Toller Kauf

Immer wieder Rieker immer wieder Reinschlüpfen und einfach nur wohl fühlen

Schöner Schuh bequem und sieht super aus ich trage ihn gerne

Rieker Schuhe

Passform wie erwartet und super bequem.

Rieker Slip-On Sneaker mit Elastikeinstieg, z

Ein schöner leichter Schuh sehr bequem zu tragen man geht wie auf Wolken

Sehr schöner Schuh. Sehr bequem und ...

Sehr schöner Schuh. Sehr bequem und angenehmes Fussbett.

Läuft sich sehr gut darin... Weiches ...

Läuft sich sehr gut darin... Weiches angenehmes Gehgefühl

Super Läufer

Einfach super bequem und klasse verarbeitet. Rieker eben

angenehm zum tragen

Memo-Soft-Sohle ist einfach genial, angenehm zum Laufen

super toller Schuh angenehm zum tragen sehr ...

super toller Schuh angenehm zum tragen sehr leicht