Vtech® Spiel-Smartphone VTechBaby, Babys Smartphone

Toller Artikel für unser Enkelkind *************************

Bin begeistert

Das Handy ist echt stark und schlagfest. Das gute daran ist das, touchscreen funktioniert genau wie ein echtes Handy. Mit dem Preis lohnt es sich 100% und gerne kaufe ich wieder. Es gibt nur ein Problem. Das Geräusch zu leise. Es wäre besser wenn es lauter wäre.

Witzig.

Baby`s Smartphone. Natürlich immer noch nicht so interessant wie das von Mama und Papa. Jedoch macht es der Kleinen Spaß, witzige Lerneffekte, farbenfroh und kindgerecht.

Mein Enkel ist begeistert!

Mein Enkel ist 1 1/2 Jahre und nimmt natürlich am Liebsten die Fernbedienung oder mein Handy. Mit diesem Gerät als Ersatz ist er vollauf zufrieden. Er kann sich ewig damit beschäftigen, da es sehr viele Möglichkeiten bietet. Dieser Kauf hat sich definitiv gelohnt.

Auch für ältere Kinder noch interessant.

Das Baby Smartphone war ein Geschenk für unseren Enkel zum 2. Geburtstag. Er findet es toll. Aber auch die Cousins (4 Jahr und 6 Jahre alt) fanden es super interessant.

Für mein Sohn zu Weihnachten gekauft. Hoffe das er spass damit hat. Ich persönlich empfehle dieses Kinder Smartphone für dieses Alter ganz ok. Das Musik spielt etc. Danke

Super für kleine Kinder geeignet

Ein tolles Spieltelefon mit vielen Geräuschen. Für kleine Kinder ist es super. Meine Tochter 1 Jahr spielt sehr gerne damit und die große 5 Jahre sogar auch

tolles Spielgerät

Ist ein Geburtstags Geschenk darum noch keine Aussage wie es dem Kind gefällt - Alles funktioniert und würde mir als Kind sehr gut gefallen

Vtech geht mit der Smartphone-Heit ;-)

Ein schlnes Spielzeug für Kleinkinder, um sie von den echten Smartphones zumindest etwas abzulenken und nebenbei lernen sie noch etwas.

Ersten Smartphone für Kinder

Das Smartphone macht einen soliden Eindruck und funktioniert wie beschrieben. Es gefällt meinem Schatz sehr. Ich bin zufrieden mit meinen Kauf.

Schöner Artikel

Das Kind hat Spaß mit den Smartphone und hat viel Freude dran ,leichte Handhabung . Immer wieder gerne.

0------sterne

0 sterne ich bin gezwungen worden 1 stern zu geben

Meine Enkelin ist begeistert und lernt ...

Meine Enkelin ist begeistert und lernt schnell mit dem Spiel Smartphone

Tolles Spielzeug

Meine Enkelin ist begeistert und lernt schnell mit dem Spiel Smartphone

Smartphone

Viele Funktionen Lautstärke angenehm Kind liebt es

Gute Verarbeitung und gutes Preis Leistung Verhältnis.