Kunstfaserbettdecke, Texas, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Polyesterfaser, Bezug: 100% Baumwolle, bewährte Markenqualität - seit Jahrzenten geschätzt

Super softe und angenehme Bettdecke

Mit dieser 4-Jahreszeiten-Bettdecke sind wir super zufrieden, obwohl wir die Winter-Variante noch nicht ausprobieren konnten. Meine Frau ist eine Frostbeule, während ich eher zum schwitzen neige. Mit der Bettdecke kommen wir beide super klar, ihr ist warm genug und ich schwitze weniger als mit der Sommer-Bettdecke, die wir vorher hatten. Die Decke fühlt sich super weich und flauschig an, ist aber trotzdem leicht und atmungsaktiv.

Gute Bettdecke

Das Material ist sehr angenehm und gut verarbeitet. Die Decke fühlt sich insgesamt schön weich an.

Schön warm

Super Decke,schön warm und auch sehr leicht.Es kann in zwei geteilt werden,daher auch einfach zum waschen

leicht und warm

Das Bett ist leicht und wärmt ausreichend. Auch sitzen die Bezüge gut und verrutschen nicht.

tolle Bettdecke

gute Qualittät! leicht, dick, warm! nur weiterempfehlen! Preis (Preissenkung!) ist einfach super!

Angenehm warme Decke

Bin sehr zufrieden mit der Decke. Sie wärmt gut und ist angenehm weich.

Sehr gute Qualität

Das Vierjahreszeitenbett hat ein gutes Klima. Selbst unter der etwas dickeren Decke ist es mollig warm ohne das man schwitzt. Da habe ich noch nicht beide Decken miteinander verknüpft. Also im Winter hat man wohl das perfekte Bett . . .

ein richtiges Highlight

Habe sehr lange gesucht, aber mit dieser Decke das optimale Teil gefunden. Sie ist kuschelig warm. Aber auch nicht unangenehm wenn es mal wärmer ist. Kein Grund zum wechseln, diese Decke passt immer.

Guter Schlafkomfort

Bisher habe ich 3 Nächste unter der neuen Bettdecke geschlafen und muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat ein paar Euro mehr auszugeben. Die Bettdecke fühlt sich nur wesentlich wertiger als meine vorherige Bettdecke (25 Euro vom Discounter) an, sondern auch das Beziehen mit einem Bettbezug ging einfacher von der Hand.

Super! Tolle Decke in sehr guter Qualität.

Angenehm und kuschelig

Der Bezugsstoff ist sehr angenehm und raschelt nicht. Die Bettdecke macht einen qualitativ guten Eindruck. Leicht und dünn, aber anschmiegsam und kuschelig. Wir haben die Bettdecke für den Sommer gekauft und noch nicht benutzt.

Klare Kaufempfehlung

Sehr gute Qualität. Die Decke ist gut verarbeitet. Sie ist total angenehm und anschmiegsam. Von der Decke geht kein übler Geruch aus. Ich bin begeistert

Superwarm

Die Decke ist Superwarm als Winterdecke, kann Einzeln, oder als Duodecke mit der Sommerdecke verbunden werden, und Im Sommer kann man die Sommerdecke benutzen

Super kuschelig

Das Leichtsteppbett hat eine super Qualität. Es ist schon fast zu warm im Sommer. Wir haben aus der Serie berreits das dickere Steppbett für den Winter.

ausreichend warm

Durch den Baumwollbezug ist das Bett etwas steifer als bei Mikrofaser, aber dafür rutschen die Mikrofaserbezüge nicht mehr.