Kunstfaserbettdecke, Aqua Aktiv, Centa-Star, Bezug: 100% Baumwolle, besonders atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend

Super😁

Das zweite Mall eine "Centa Star" Decke bestellt und nicht bereut! Eine sehr kuschelige und wArme Decke. Nicht zu schwer und lässt sich leicht beziehen. Die Möglichkeit, die "Dicke" der Decke (4Jahreszeitendecke) an die Temperatur anzupassen, ist eine sehr gute Sache. Jede Decke für sich kann gut genutzt werden.

Der Artikel leicht warm und angenehm .

Ich verwende den Artikel täglich als Bettdecke für die kühlere Jahreszeit . Die Bettdecke bietet mir ein gutes Temperaturgefühl - also weder Schwitzen noch Frieren beim Schlafen . Ich schätze das geringe Gewicht und somit angenehme Handling der Bettdecke.

Wunderbar.

Sehr kuschlig und anschmiegsam, ich kann die Produkte von Centa-Star absolut weiterempfehlen. Wer noch richtige Federbetten kennt und liebt, wird hier das Richtige finden - allerdings ohne Bestandteile tierischen Ursprungs !!

Super Bettdecke, total kuschelig

Da ich keine Federn mag, habe ich mir diesen Artikel ausgesucht und bin total begeistert! Die Bettdecke wärmt uns ist angenehm in der Auflage, überlege... ob ich eine zweite bestellen soll ?

Einfach der Wahnsinn

Endlich die richtig kuscheligen Bettdecken für den Winter gefunden. Super bauschig, leicht und richtig warm. Ich habe lange gesucht und endlich das Richtige gefunden. Bin total begeistert

Bisher nur erholsame und angenehme Nächte!

Die Decke ist angenehm leicht und ideal für leicht schwitzende Menschen. Auch im Winter immer noch angenehm. Falls man es nicht so warm wünscht! Die Füllung ist gleichmässig verteilt und verrutscht auch nicht.

sehr gute Decke

besonders geeignet für die Schwitzenden, sehr angenehm und warm. Auch im Sommer wärmeregulierend - sehr zu empfehlen

Gefällt mir

Jetzt im Spätherbst ist der dickere Teil der Bettdecke alleine noch völlig ausreichend. Sehr kuschelig.

Super decken

Die Decken sind super nicht zu leicht und nicht zu schwer genau richtig bin begeistert. Top Ware

Laue Sommernächte Garantiert

Wir verwenden die Decke ganz normal zum schlafen und freuen uns auf warme Nächte auf dem Balkon.

Sehr schöne Bettdecke. Diese hält super warm . Diese Decke kann man weiter empfehlen.

Gutes Sommerbett

Die Bettdecke ist gut Verarbeitet und meine Frau kann sehr gut darin schlafen.

ein Artikel der sein Geld wert ist.

Da wir diese Decken mit den neuen Matratze bestellt hatten ist das neue Schlafgefühl einfach nur super genial.

Gute Qualität und Knöpfe gut verarbeitet

Gute Qualität und Knöpfe gut verarbeitet. Die Decke hält sehr warm und hat ein angenehmes Gewicht

Schönes Winterbett

Endlich wieder gut schlafen, da kann ich seit ich diese Bettdecke gekauft habe.

Spitzen Bettdecke

Ganz leichte Bettdecke. Man schwitz wirklich nicht. Ist ihr Geld auf jeden Fall wert!

Sehr gute Decke

Super Qualität sehr leicht , perfekt für den Sommer. Ich würde die Decke wieder kaufen.

Nicht die erste die wir gekauft haben

und es wird auch nicht die letzte sein. Wir sind mit Centa-Star sehr zu frieden.

Kuschelige Decke

Sehr schöne Decke warm und leicht. Ich würde es immer wieder kaufen.

Gute Qualität, hält sehr gut warm ist ...

Gute Qualität, hält sehr gut warm ist leicht und flauschig

Endlich enie gute Bett Decke für alle...

Endlich enie gute Bett Decke für alle Zeiten ,Seher gemütlich und leicht

Super Artikel hervorragende Qualität

Ein angenehmes Schlaf gefühl darauf möchte ich nicht mehr verzichten

Gute Bettdecke

Angenehme Bettdecke, in guter Qualität, zu einem annehmbaren Preis.

Schnelle Lieferung.Sehr Warm und Kuschelig .Nur zu empfehlen.

Wie auf Wolken

Die Bettdecke von centastar ist so weich und angenehm, super leicht und trotzdem gut wärmend. Ich finde die Qualität super, habe diese Bettdecke für meinen Sohn gekauft da ich selbst auch schon eine von centastar habe und begeistert 🤩 🤩 bin. Kann sie nur weiterempfehlen

Brauche noch mehr davon für die Familie!

Wunderbar leichte Decke, aber trotzdem kuschelig warm.

Ein Wort: Klasse

Als Ganzjahresbett gibt es für mich nichts besseres.Dieses Oberbett überzeugt einfach in allem.

Eine Decke die ihr Geld 100% Wert ist !

Die 4. Jahreszeiten Decke ist ihr Geld wert ❣️❣️❣️sie hält wirklich was sie verspricht 😀❣️die Lieferung dauerte leider über 14 .Tage das war nicht so schön aber es hat sich gelohnt 😌ich hatte schon viele Decken ausprobiert vom Federbet angefangen usw. Die Decken waren entweder warm aber schwer oder leicht aber kalt 😐bei dieser Decke bin ich voll begeistert erst war ich sehr skeptisch da sie wenn Mann die Decke nimmt sehr dick ist aber mit dem Gewicht auch sehr schwer doch das gute ist das Mann die Decke in 2. Teilen kann so hat Mann eine dünne für den Sommer und die dickere ist mit einem Gewicht von 2,5 kg voll ausreichend sie ist leicht 😀und super,super warm🤩🤩🤩ich bin hoch begeistert endlich schlafen ohne nachts mit einer schweren Decke kämpfen zu müssen 😀🤩ich liebe diese Decke und würden sie immer wider kaufen ❣️❣️❣️von mir gibt's für die Decke volle 5. Sterne und eine klare Kauf Empfehlung ihr werdet nicht entäucht sein ❣️❣️🤩😉

Tolle Decke auch für etwas kühlere Nächte

Eine tolle Decke die auch in etwas kühleren Nächten noch klasse ist. Sie ist super leicht man spürt die Decke kaum. Selbst in kühleren Nächten, bei offenem Fenster habe ich bisher noch nicht darunter gefroren, ebenso schwitze ich auch nicht so unter der Decke, kann ich nur empfehlen. Ich habe mich für eine Bettwäsche aus Mako-Satin entschieden, zusammen mit der Decke einfach klasse.

Sehr leichte Sommerdecke

Schöne, leichte Sommerdecke. Gerade richtig für heiße Sommernächte. Bereits gewaschen und ausprobiert. Bin zufrieden.