Severin Trockenbügeleisen BA 3211, 1200 W

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Bügeleisen funktioniert einwandfrei und ich bin froh, überhaupt noch eines zu finden, das ohne Dampf ist. Diese Funktion mit Dampf ist völlig überbewertet und ich persönlich finde die "alte" Variante als die beste Lösung beim Bügeln. Die Wäsche vorab etwas befeuchten und dann mit einem dampffreien Bügeleisen bügeln, bringt einfach das beste Ergebnis.

Super leicht

Die sehr lange Wartezeit war es mir Wert. Das Gerät weckte Kindheitserinnerungen als mir meine Mutter das erste Mal erlaubte, bügeln zu dürfen. Es heizt schnell auf, ist super leicht und handlich. Kein Verbrennen mehr an heißem Dampf. Und ist doch mal eine Bügelfalte entstanden, dann hilft eine simple Wassersprühflasche. Damit macht das Bügeln wieder Spaß.

Bewertung

schöner bügeleisen. An die Halterung muss man sich gewöhnen. Tipp dazu: spraydose mit Wasser auffüllen für feste falten doe schlecht rausgehen enutzen Kein Ausfluss mehr an Wasser das die Klamotten kaputt macht wie bei herkömmlichen bügeleisen. Kein Kalk der zu bereinigen ist . Top! Sehr leicht handzuhaben !

Das Gerät weckte Kindheitserinnerungen als ...

Das Gerät weckte Kindheitserinnerungen als mir meine Mutter das erste Mal erlaubte, bügeln zu dürfen. Es heizt schnell auf, ist super leicht und handlich. Und ist doch mal eine Bügelfalte entstanden, dann hilft eine simple Wassersprühflasche. Damit macht das Bügeln wieder Spaß.

yes...♡

Schönes Bügeleisen ohne Schnickschnack. Oldschool halt. Man kauft es sich ...wenn man kein fanatischer Bügler ist ..sondern eben mal schnell für ein Event oder für die Party Falten ausbügeln möchte. Das klappt zuverlässig und wunderbar.

Leichte Handhabung

Benutze schon seit Jahren die Marke Severin. Und bin mit diesem Modell mehr als zufrieden. Ein Leichtgewicht für jeden dem Dampfbügeleisen zu schwer sind. Hitzeentwicklung und Übertragung umgehend innerhalb ein paar Sekunden.

Sympathisches Bügeleisen

funktioniert so gut wie das uralte von meiner Mutter. Ein besonderer Vorteil: es heizt rasend schnell auf, ist also im Nu einsetzbar. Feuchte Wäsche bzw. Dampf ist selten nötig, um das Kleidungsstück glatt zu kriegen.

Total zufrieden

Herrlich. Dieses Gerät ist schön leicht. Es hat keinerlei Schnickschnack - Funktionen, die ich sowieso nie nutze. Zum Shirt bügeln vollkommen ausreichend.

kleiner handlicher Bügeleisen

genau so einen nostalgischen Bügeleisen ohne Schnickschnack habe ich gesucht. Leicht und handlich. Wurde super schnell geliefert.

Genauso wie ich es wollte

Mir schwebte ein Bügeleisen von früher ohne Schnickschnack vor. Hier habe ich es gefunden. Die Sohle ist breiter als die der neueren Modelle, wie man es von früher kennt. Keine extra Beschichtung. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn die Verarbeitung des Griffes nicht ganz so gut ist, wie ich es von damals kannte. Die alten Bügeleisen wirkten massiver. Der Kunststoff ist heutzutage eben dünner, da am Material gespart wird. Ich mag das Eisen aber sehr.

Super Bügeleisen👍

Preis Leistung stimmt😀 Klein und handlich.. Wird sehr heiss, somit auch für Leinen geeignet...

nostalgisch - aber gut

nostalgisch - aber gut - tut was es soll - klein und wendig, kommt in jede Ecke meiner Mutter gefällts

Wer kein Dampfbügeleisen mag hat hier genau das richtige. Einfache Handhabung sehr zu empfehlen

1a Top

1a Top genauso wie ich ich benötige, ohne viel Schnick-Schnack. Einfach - gut - preiswert.

schnell

auf Temperatur, leicht in der Handhabe, kein Sinnfreier Schnickschnack. Empfehlenswert

einfaches bügeln mit dem Trockenbügeleisen

einfaches bügeln mit dem Trockenbügeleisen von Severin. Absolut empfehlenswert!!!

Dieses Buegeleisen ist fuer das bißchen Buegelwaesche was ich habe völlig ok

Besser als jedes Dampfbügeleisen

War auf durchsuche nach einem Bügeleisen ohne Dampf.Das Gerät ist super.

Trockenbügeleisen

kleines handliches Trockenbügeleisen. Super, kann ich weiterempfehlen

toller artikel, jederzeit wieder,alles un ord

tolles bügeleisen, bin sehr zufrieden, sehr leicht , gute führung

Einfach aber sehr gut

Einfaches aber gutes und vor allem günstiges Bügeleisen.

Sehr gutes Bügeleisen

Dieses Bügeleisen ist sehr gut, preis Leistung stimmt.

Völlig ausreichend

Für den Preis.. Absolut top... Würde ich wieder kaufen

einfaches Bügeleisen

ich bügel am liebsten mit den einfachen Bügeleisen.

toller Artikel

Dieses Bügeleisen ist sehr gut in seiner Handhabung.

Gutes Gerät

Leichtes Bügeleisen gutes Handling leicht zu säubern

Ich habe hier endlich ein Bügeleisen ohne ...

Ich habe hier endlich ein Bügeleisen ohne Dampf gefunden.

Klasse

endlich ein Bügeleisen ohne Dampf. Leicht in der Handhabung. Immer wieder!

super artikel, gute qulität, preis naja is ...

super artikel, gute qulität, preis naja is ok best eisen ever.

Trockenbügeleisen

Ich bügele mit diesem Trockenbügeleisen sehr gern, obwohl ich auch ein Dampfbügeleisen habe. Bin immer wieder zufrieden. Es tut, was es soll