Severin Kaffeemaschine mit Mahlwerk KA 4478, Warmhaltefunktion

Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen

Ja was soll man groß sagen die Kaffeemaschiene macht das wofür sie gebaut wurde ! In dieser eifachsten Ausführung kocht sie die 10 Tassen Kaffee relativ zügig in 10 min war sie fertig und wer im einen Single Haushalt lebt ist sie vollkommen ausreichend . Die Kanne lässt sich gut leeren ohne das was daneben läuft und auch das befüllen der Kaffeemaschiene mit Kaffee und Wasser bereitet keine Probleme ! Alles in Allem eine schöne Kaffeemaschiene die ich nur weiter empfehlen kann !

Gut im Preis-Leistungsverhältnis

Moin, wir wollten von der Kaffeemaschine mit Thermoskanne weg, da Sie den Kaffee nicht lang warm hält! Wir wollten eine mit Warmhalteplatte und günstig, da ich schon zwei gute Thermoskannen gekauft habe. Diese Kaffeemaschine erfüllt ihren Zweck und war auch noch sehr günstig! Ich hoffe sie hält genauso lange, wie unseren anderen Produkte von Severin. Kann ich nur empfehlen.

Kleckernde Kanne

Die Maschine kocht zwar Kaffee, doch die Kontrollleuchte ist ungünstig angebracht, man vergisst schon mal das ausschalten. Der größte Nachteil ist der schlecht konstruierte Kannen - Deckel der kondensierte Kaffee setzt sich am Deckel fest und läuft beim einschenken in die Tasse nehmen dem Ausgießer vor bei und verursacht Kaffeeflecken auf dem Tischtuch etc..

Super Teil

Diese Kaffeemaschine finde ich einfach Super. Hab schon lange nach einen Gerät gesucht mit den ich für Familienfeiern Kaffee kochen kann (haben sonst einen Kaffeevollautomaten im täglichen gebrauch). Die Kanne tropft nicht beim einschenken und läuft schnell durch. Werde nun noch eine für meine Eltern bestellen.

Tolle einfache Filtermaschine

Einfach zu bedienen für 1 Personen Haushalt super ausreichend, einfache Handhabung und Reinigung, Bedienung als Frau sofort verstanden, funktioniert super ohne Probleme. Wurde als "elektronisches Gerät" in Plastik eingepackt in einem Karton geliefert, der Karton war als ich sie bekommen hab defekt und aufgeweicht

Preis / Leistung passt

Die Maschine ist günstig und macht für was sie gebaut wurde, Kaffee kochen. Mit nur 10 Min. Durchlaufzeit für eine ganze Kanne ist sie schnell und - für mein empfinden - auch leise. Diese Kaffeemaschine kann ich, für alle die nicht viel Geld ausgeben möchten nur empfehlen.

Klasse Artikel zum kleinen Preis

Die Kaffeemaschine erfüllt sehr gut ihren Zweck. Gute Verarbeitung, leichte Bedienung, der Kaffee ist bei voller Tassenanzahl in ca. 10 Minuten fertig, leicht zu reinigen, eine Kaffeemaschine für den täglichen Einsatz ohne viel Schick-Schnack, gutes Preis-Leistungsverhältnis

ohne Anleitung - sonst ok

Papier ist kostbar, daher wohl keine Anleitung dabei. Sonst eine gute Kaffeemaschine. Der Kaffee ist ausreichend heiss und die Kanne tropft beim Wassereinlassen und Kaffeeauschenken nicht. Auch die Tassenskala ist gut zu erkennen.

Nach etwas über 1/2 Jahr defekt

Das Gerät hat Kaffee gekocht - ein halbes Jahr. Dann kam das Wasser unten aus der Maschine gelaufen. Lieber also doch etwas mehr Geld investieren und ein hochwertigeres Gerät kaufen.

Nach zwei Monaten undicht

Anfangs war alles in Ordnung. Aber im Laufe der Zeit stand immer wieder Wasser sowohl auf der Heizplatte als auch unter der Maschine.

Die Kaffeemaschine sieht recht gut aus und ...

Die Kaffeemaschine sieht recht gut aus und funktioniert tadellos. Leiser als die vorherige Kaffeemaschine ist sie auch. Ich bin zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

eine gute Kaffeemaschine

nach 7 Jahren musste ich wieder eine Kaffeemaschine bestellen und nur weil die Kaffeekanne aus Glas kaputt gegangen ist. ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Super Kaffeemaschine zu tollem Preis

Endlich mal eine Kaffeemaschine, die sehr leise ist. Der Kaffee schmeckt klasse und die Bedienung ist einfach, ohne viel Schnick-Schnack. Klasse bin begeistert.

Severin Filterkaffeemaschine KA 4479, 1,4l ...

Severin Filterkaffeemaschine KA 4479, 1,4l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4. Kaffeemaschine schaltet nach etwa 20 Minuten nach dem durchlaufen ab.

Tut was es soll

Eine tolle Kaffeemaschine ohne großen schnick schnack. Sie funktioniert einwandfrei, der Kaffee schmeckt und ist auch schon heiß.

Schöne Maschine

Für den Preis ein sehr gutes Gerät. Nimmt nicht viel Platz weg, schönes Design. Einziger Kritikpunkt: Der Schwenkfilter tropft einmal nach.

maschine für den preis völlig ok. ...

maschine für den preis völlig ok. probedurchlauf und der kaffee kan gebrüht werden.es müssen nicht immer die teuersten sein.

der Kaffee ist fertig..

Diese Kaffeemaschine tut das was sie soll. Bin voll zufrieden. Lässt sich kinderleicht bedienen und der Kaffee schmeckt immer.

Tolles Gerät

Habe zum ersten Mal eine Kaffemaschine.Ich kann sie nur empfehlen,sehr schnell fertig und der Kaffee ist 1A

Guter Kauf!

Eine sehr schöne platzsparende Kaffeemaschine. Sie macht, was sie soll und ich bin zufrieden! Meine Kaufempfehlung!

Gute Kaffeemaschine und pres ist günstiger.. Ich empfehle euch weiter 👍👍

Einfach, praktisch, gut

Ich bin äußerst zufrieden mit der Maschine. Tropft nicht, derKaffe ist ruckuck fertig. Sehr empfehlenswert.

Filterkaffeemaschine

Gutes Preis-Leistungsverhältnis-sieht gut aus-

Toller Kaffeemaschine

Gute Kaffeemaschine zum kleinen Preis. Solide verarbeitet kocht den Kaffee schön heiß.

Gefällt mir sehr gut

Bin sehr zufrieden, läst sich gut reinigen,schaltet sich nach 30min aus wenn man es mal vergißt

Völlig okay für den Preis.

Tut seine Pflicht ohne Macken.

Dieser Artikel würde ich weiterempfehlen. ...

Dieser Artikel würde ich weiterempfehlen. Preis und Qualität sehr gut

Günstige Kaffeemaschine

Kaffeemaschine Erfüllt Ihren Zweck für den Preis immer wieder gerne absolut TOP !!!

Normale Kaffeemaschine

Schlicht und einfach,vor allem nicht überdimensioniert,daher platzsparend!

Tolle Kaffeemaschine

Würde ich nochmal bestellen. Sie ist qualitativ gut.