Severin Reise-Dampfbügeleisen BA 3234, 1000 W

GUTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

Das Reisebügeleisen ist relativ leicht (740 g) und sehr handlich. Auf Sicherheit wird bei diesem Modell großen Wert gelegt, denn es wurde eine Übertemperatursicherung verbaut. Die Handhabung ist weitgehend selbsterklärend. Der Wassertank hat eine Kapazität von 50 ml und reicht damit für das Auffrischen von Kleidung vollkommen aus. Besonders effektiv ist der Vertikaldampf, der Geschäftsreisenden gute Dienste leistet. Klare Weiterempfehlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Klein und praktisch

Für den kleinen Preis ein absolut gutes, empfehlenswertes Bügeleisen. Die Bügelleistung ist für mich völlig ausreichend, da ich wenig bügle und aktuell was Kleines, parktisches zum bügeln meiner Mundschutzstoffmasken gesucht hatte.

Super funktionell

Für das gelegentliche Bügeln von kleineren Mengen ist dieses wirklich durchdachte und kompakte Gerät optimal. Die Verarbeitung ist bei diesem China-Produkt allerdings offensichtlich zweitklassig.

Einfach praktisch

Die Lieferung lief schneller als angegeben das Bügeleisen entspricht meinen Erwartungen. Kann ich nur weiter empfehlen

Gut für die Reise..

..allerdings läuft das Wasser ein wenig aus. Aber für den Preis ist schon alles wunderbar, wird auch schön heiß.

Reicht aus

Klein und handlich.stufe 1 wird kaum warm.weitere Stufen heizen aber dafür schnell auf. Preis-leistung ok

Ein toller Artikel für den Preis

Sehr klein und handlich also absolut gut für die Reise zum einpacken. Dafür war es auch gedacht.

Tolles Artikel

Das kleine Bügeleisen für Kur gekauft, praktisch, leicht. Und wird immer gebraucht für Urlaub.

Wie niedlich

So ein kleines Ding,aber volle power. Das habe ich nicht erwartet! Bei dieser Größe,total super

Guter Artikel

Ich hatte es im Urlaub mit und es hat gut funktioniert Man kann es aber auch zuhause gut benutzen

Reise-Bügeleisen

ein super Reisebügeleisen. Leicht und handlich. Kann ich weiterempfehlen.

Super für die Reise

Das Bügeleisen ist super für den Urlaub oder such so für zu Hause.

Einfach super habe es für meinen Urlaub gekauft und total zufrieden

Super Artikel !!

Der Bügeleisen super perfekt hat alles gepasst Dankeschön :))))

Perfekt

Perfekt für den Urlaub wenn Mann schnell was bügeln muss

Gut und günstig Bügelt sich gut Dämpfer ist sehr gut

Funktioniert Super

Gute Handhabung sehr schnell verpackt für die Reise

Sehr schön für die Reise, kleine und sehr ...

Sehr schön für die Reise, kleine und sehr praktisch

Enttäuschung Pur

Hatte mich so auf das kleine Bügeleisen gegreut.Kann man nicht empfehlen.Es wird nur Lauwarm.Das Wasser läuft aus...schicke es wieder zurück...

Das Reisebügeleisen ist hervorragend es bügelt genau so wie mein großes , nur das es für mich leichter ist das finde ich gut .

Optimal für unterwegs

Sehr praktisch für den Koffer, um auf Reisen seine Kleidung zu glätten - für alle, die Bügeln als selten notwendiges Übel und nicht als eine meditative Beschäftigung betrachten, genügt es auch als alleiniges Utensil für Daheim und unterwegs - der Größenunterschied zum kleinsten Nicht-Reisebügeleisen ist kaum wahrnehmbar.

Sehr praktisch ...klein ..leicht zu bedienen ...

Sehr praktisch ...klein ..leicht zu bedienen finde auch sehr günstig und trotzdem gute kwalitet

Sehe praktisch, günstig und gute kvalitet. Super für die Reise

Für das Geld bisschen mehr erwartet

Für das Geld bisschen mehr erwartet,dass wegen zurück geschickt.

Für Urlaubszwecke geeignet

Wir haben dieses Bügeleisen speziell für den Urlaub gekauft. Für den normalen Hausgebrauch würden wir es nicht hernehmen. Das Bügeleisen wird nicht ganz so heiß, wie ein gewöhnliches, daher haben wir auch den Gebrauch von Wasser nicht genutzt. Da viele Kleidung heutzutage eh nicht so heiß gebügelt werden dürfen, hat es uns auch nicht so gestört. Wir hatten alle Sachen vor dem Urlaub schon mal vorgebügelt. Im Urlaub haben diese da mit einer Sprühflasche nur noch kurz aufgefrischt. Hatten vollkommen gereicht. Der Griff lässt sich zwar etwas einklappen, aber viel kleiner wird es da durch auch nicht.

Tolles Reisebügeleisen

Das Reisebügeleisen ist leicht und sehr handlich. Die Handhabung ist weitgehend selbsterklärend. Der Wassertank hat eine Kapazität reicht für das Auffrischen von Kleidung vollkommen aus. Klare Weiterempfehlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wirklich gut

Das Severin-Reise-Dampfbügeleisen gefällt mir rundum gut. Es ist handlich und durch den einklappbaren Griff gut im Koffer zu verstauen. Die Dampfentwicklung ist prima, und die Wassermenge ausreichend - geht auch unkompliziert wieder nachzufüllen.

Sehr handlich

Das Bügeleisen ist für mich optimal. Ich habe nur ein bisschen Schwierigkeiten mit dem feucht bügeln. Es läuft ein bisschen Wasser heraus. Daher fülle ich immer nur sehr wenig Wasser ein.

Klare Kaufempfehlung!

Habe es für den Urlaub gekauft und bin voll zufrieden. Es passt in jeden Koffer, da der Griff einklappbar ist. Wird auch sehr heiß, wenn gewünscht. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Eisen

War für meine Reha und voll seinen Zweck erfüllt