Rieker Slipper Freizeitschuh, Komfortschuh mit strukturiertem Obermaterial

1 nummer größer würde ihn nochmal in der39 bes

Fällt klein aus, ansonsten gut

Sehr schöner Schuh, aber zu klein.

Leider ist der Schuh über dem Spann nicht weit genug. Daher musste ich ihn leider zurücksenden.

Toller Schuh

Wie bereits in der Überschrift gesagt „Ein toller Schuh“. Hatte Größe 41 bestellt, dieser Schuh fällt aber kleiner aus, ich bekam ihn nicht einmal angezogen - alles zu eng, was für einen Schuh von Rieker nicht üblich ist. Sehr schönes Material und preislich auch ok. Würde weiter empfehlen.

Toller Slipper, mega bequem !!!

Gehen wie auf Wolken mit diesem Slipper von Rieker👍👍👍👍👍 Kann diesen Schuh nur weiter empfehlen.

Wiederholungskäufer

Ich habe diesen Slipper schon seit 4 Jahren, jetzt waren die Sohlen durchgelaufen. Ein paar Klicks bei Otto und ich hatte meinen absoluten Lieblingsschuh wieder und noch 10€ günstiger. Ein toller Lederschuh.

Super Schuh 👍sehr bequem leicht und sieht ...

Super Schuh 👍sehr bequem leicht und sieht gut aus 👍 auch das Laufgefühl ist toll ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen auch das Preis Leistungsverhältnis verhältnis ist absolut ok 👍👍👍👍👍👍👍

Super !

Der Slipper ist sehr bequem, die Innensohle weich gepolstert u.gut verarbeitet. Die Farbe schönes dunkleres "Rot". Gr.36 passt perfekt. Ich habe zwar einen etwas höheren Spann ,kam aber problemlos in die Slipper rein. Klare Kaufempfehlung

ein angenehmer Schuh

Ich bin begeistert von dem Schuh. Er paßt gut und ich kann sogar die orthopädischen Einlegesohlen reinlegen. Ich habe fast immer Probleme wegen der Frostballen. Ich hoffe, daß auch nach längerem Tragen mir die Füße nicht schmerzen. Das Leder ist weich und gibt nach. Gern empfehle ich dieses Produkt weiter.

Reinschlüpfen und loslaufen

Sitz angenehm am Fuß. Keine Scheuerstellen an der Ferse. Kaufe immer Rieker, weil man es eben kennt.

Schicke Schuhe - eben Rieker

Ich kaufe alle meine Schuhe bei Rieker und bin noch nie enttäuscht worden. Sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Super Schuh

passt perfekt, habe die Schuhe in rot schon zum 2. Mal gekauft.

Nein lieblings Schuh

Der Rieker Schuh ist immer sein Geld wert, er passt genau und ist seht trageangenehm

Sehr bequemer Schuh.

Ich kaufe nur Riecker Schuhe meine Füße müsse

Meine Füße müssen mich ein Leben lang tragen deswegen kaufe ich mir Diese Schuhe und bin bei Otto auch noch nicht angegangen deswegen kann ich mir mit ruhigen Gewissen auch Schuhe bestellen.

Rieker Damen Slipper

Sehr schnelle Lieferung, ausgepackt, angezogen, passen ganz prima

Statt dieser Schuhe kam ein Nachthemd ...

Also das habe ich bei Otto auch noch nicht erlebt. Man bestellt Schuhe, erhält die entsprechende Rechnung - aber geliefert wird ein Nachthemd.

Ein sehr schöner Schuh

Die Marke Rieker ist schon sehr schön,Größe und Preis stimmen habe mit der Passform keine Probleme, Schuhe laufen sich sehr gut würde sie immer wieder kaufen

Schuhe von Riecker

Artikel sieht gut aus,aber die Zustellung hat ewig gedauert. Hermes hat eine Ewigkeit gebraucht um den Artikel zuzusenden.

Schöne Farbe

Schuhe sind bei der Anprobe angenehm am Fuß, die Farbe gefällt mir auch. Draußen ausprobiert habe ich sie noch nicht.

Ein sehr bequemer Schuh

Riekerschue sind schon immersehrbequem gewesen, dieser ist auch noch schick, die Farbe genau wie beschrieben, ich bin restlos zufrieden.

Ein super Schuh ...

der nicht nur passt, sondern auch gut aussieht. Hineingeschlüpft und anbehalten. So muss das sein.

Super bequem

Schöner Schuh zum Wohlfühlen. Sehr bequem und einfach anzuziehen. Größe passt genau.

Mein Frau liebt diese Schuhe.

Passen perfekt. Größe entspricht der Größe 39. Sehr leicht und angenehm zu tragen.

Typischer Rieker-Schuh

Es ist ein typischer Rieker-Schuh, weil er mega bequem ist. Breite Füße passen da allerdings nicht da rein

Bequemer Slipper

Ein komfortabler Laufschuh, der bequem ist. Er passt gut zu Jeans und ist perfekt für den Alltag.

Sehr gut gearbeiteter Schuh, gefällt mir, nach mehrmaligem Tragen auch sehr angenehm am Fuß.

Endlich bequeme Schuhe

Sitzen perfekt und sind super bequem. Würde mir gern noch andere Farben wünschen

Schöner Schuh

Der Schuh passt prima und sieht gut aus. Ist sehr bequem

Toller Schuh

Guter Preis top Ware und Qualität,sehr bequem ich kaufe meistens Rieker Schuhe.

Der Schuh sieht gut aus

Der Schuh gefällt mir und für den Preis. Würde ich weiter empfehlen