Severin Milchaufschäumer SM 3584, 450 W

Hübsch, aber schwer bedienbarer Knopf

Leider war das Gerät nach 2 Mal kaputt (der Knopf funktionierte nicht mehr) das muss natürlich nicht heißen, dass dies bei den anderen Geräten so ist, mir gefällt allerdings der schwer bedienbare Knopf nicht und ich hätte gerne etwas intuitiveres.

Licht und Schatten

Der Schaum ist top. Die Minimum Maximum Angaben hätte man sich aber sparen können. Zum einen kaum zu erkennen und bei voller Leistung läuft er auch beim Minimum über.

Sieht gut aus ,aber leider wieder ...

Sieht gut aus ,aber leider wieder defekt.Nach paar mal benutzen geht nicht mehr.Wieder geht zurück.!

Wenn zuviel Milch drin ist, läuft über

Also ich habe den Milchaufschäumer ein paar Mal benutzt, das gute ist der Design und die Milch wird gut aufgeschäumt! Aber macht man zuviel Milch rein, läuft das über und dadurch das es innen Schwarz ist, sieht man leider die Markierung nicht! Dann reicht das nur für ein Glas und für das Geld recht teuer! Leider habe ich es verpasst zum zurück schicken!

Guter Schäumer, nur brennt die Milch an?!

Wir benutzen den Schäumer am Wochenende für heiße Schokoladen. Leider ist die Milch am Boden des Schäumers immer leicht angebrannt, welches zwar nicht den Geschmack verändert, aber in einer aufwendigeren Reinigung des Schäumer resultiert. Ich würde daher nächstes Mal ein anderes Produkt kaufen.

Nicht zu empfehlen

Ich benutze diesen Artikel seit September. Vor Monaten hat es angefangen, Geräusche zu machen. Jetzt, wenn ich das erste stärkste Programm einschalte (ganz links), macht es viel Lärm und manchmal funktioniert es sogar komplett. Dies sollte nicht passieren.

Guter Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer arbeitet perfekt. Leider ist das Auffüllbehältnis für meine Bedürnisse zu klein. Die Milch schäumt beim Erhitzen und Aufschäumen unter dem Deckel über.