Severin Milchaufschäumer SM 3584, 450 W

Soweit zufrieden

Ich bin mit dem Ergebnis des Milchschaums zufrieden, ich nutze dazu 1,8% Fett Milch und das Ergebnis ist toll. Das Getränk hat die richtige Temperatur, wenn es fertig ist. Nur die Einteilung innerhalb des Behälters ist nicht so gut, da es alles schwarz ist und man das Gerät ins Licht halten muss, um dann in etwa zu erraten bis wo man die Milch einfüllt. Es reicht auch leider nur für je ein Getränk, für mehr Inhalt muss man deutlich mehr hinlegen, aber für den Moment ist das okay um sich hin und wieder mal einen schönen Kaffee mit Milchschaum zu gönnen

Bester Schaum!

Habe schon einige unterschiedliche Milchaufschäumer getestet, aber dieser macht richtig guten Schaum. Einen Stern Abzug gibt es, weil ein bisschen Milchrückstand bleibt, trotz Beschichtung. Kenne es so dass ausspülen mit Wasser reicht, aber hier muss schon mit einem Lappen gewischt werden

Bin voll und ganz zufrieden

Der Milchaufschäumer ist bei uns seit rund zwei Wochen im Einsatz und wir sind mit dem Gerät rundum zufrieden – die Bedienung ist kinderleicht und das Ergebnis super. Den tollsten Schaum bekommt man mit Kuhmilch hin, aber auch pflanzliche Alternativen funktionieren gut.

Super Milchaufschäumer!

Würde ihn wieder kaufen. Leckerer , fester Milchschaum. Ich verfeinere meinen Milchcafe mit Vanillesirup.Schmeckt wie im Cafe👌🏼Allerdings habe ich die Gummidichtung vom Deckel abgemacht, so ist das drauf und absetzten des Deckels nicht so mühsam.

Guter Preis

Das Gerät macht einen guten und festen Milchschaum. Leicht zu reinigen und leichte Handhabung. Die Füllmenge sollte schon beachte werden ,sonst schäumt es über. Ich kann den Milchaufschäumer nur weiterempfehlen.

Der Milchschaum wirklich perfekt.Abo nicht ...

Der Milchschaum wirklich perfekt.Abo nicht Gute Markierung. Wan mer als di Markierung einfüllen,da sonst di Milch überläuft Bein Milchschaum machen. Das finde ich leiden nicht so schön.

Erfüllt seinen Zweck.

Der Milchaufschäumer erfüllt seinen Zweck ist etwas laut aber das Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Super Milchschaum

Der Milchschäumer ist für eine Tasse Milchschaum (Milchkaffee) ausgerichtet, mehr geht leider nicht. man darf auch nicht mehr als die Markierung einfüllen, da sonst die Milch überläuft beim Milchschaum machen. Aber der Milchschaum ist wirklich perfekt. Da der Schäumer am Deckel befestigt ist, kann man ihn nach jedem Gebrauch auch wieder gut reinigen. Leider bin ich davon ausgegangen, dass das Gefäß vollständig aus Metall besteht. Das finde ich leider nicht so schön. Alles in allem ein gutes Gerät, würde ich wieder kaufen.

Schöner Milchschaum

Das stabile Gerät produziert schönen, cremigen Milchschaum und liegt gut in der Hand. Es muss darauf geachtet werden, dass wirklich nicht mehr als 100 ml Milch für Milchschaum eingefüllt wird, sonst wird es nichts mit dem Milchschaum. Leider kann man die Einteilung schlecht erkennen, daher fülle ich mir die Menge in einem Glas separat ab. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte schon Mal das Problem, dass sich die Spirale nicht drehte. Dann muss ich den Deckel nochmal abnehmen und an der Spirale drehen. Dann funktioniert es wieder. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Trotz kleiner Mängel kann ich den Milchaufschäumer weiter empfehlen.

Macht was er verspricht

Design und Funktionalität - hervorragend. Stabiles Material, schnelle Reinigung, gepaart mit dem Flüsterbetrieb sind für das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Allerdings muss der Deckel, aufgrund des Magnetbetriebes, sehr fest verschlossen sein, was wiederum das Öffnen erschwert. Bei der kaum zur erkennenden Kennzeichnung der Mindest/Maximalfüllmengen Angabe sparen ALLE. Eben schwarz auf schwarzen Untergrund. Lasst Euch doch mal was innovatives NEUES einfallen...

Klein aber oho!

Beim auspacken dachte ich zu klein, aber nach dem Testen ok. Für 2 tassen reicht der milchschaum voll und ganz für uns. Das Volumen reicht schon bei wenig Schaum aus. Alles super!

Severin Milchaufschäumer SM 3584, 450 W

Funktioniert einwandfrei!!!!! Leider sind die Striche für die Einfüllhilfe minimal / maximal fast nicht zu erkennen: Innenwände und Striche min / max haben die gleiche dunkle Farbe ???!!!!!!!!!

Gerät macht festen Milchschaum

Aufgrund der vielen Positiven Bewertungen von anderen Käufern habe ich mich für den Kauf dieses Gerätes entschieden. Und bin sehr zufrieden, das Gerät macht richtig festen Milchschaum, vielen Dank.

Severin-Milchaufschäumer

Gut funktionierender Milchaufschäumer. Erzeugt stabilen Schaum, leicht zu reinigen. Schade dass nur 100 ml aufgeschäumt werden können. Mein Eindruck: gutes, hochwertig verarbeitetes Gerät, schickes Design.

Empfelnswert

Perfekt für bis zu 2 Tassen. Pflanzenmilch wurde erst bei der zwiten Runde so richtig schön fluffig. Ansonsten perfekte Trinktemperatur, leichte Handhabung und Reinigung.

Der Schaum schmeckt gut, jedoch dachte ich es wäre fester in der Konsistenz aber so schmeckt es auch supi als Latte, danke

Guter Artikel

Gute Verarbeitung, ziemlich schnell und leise. Kann ich empfehlen.