Severin Milchaufschäumer SM 3584, 450 W

Schicker kleiner Aufschäumer

Das Gerät sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck zu bester Zufriedenheit. Der Milchschaum wird fest und veredelt den Frühstückskaffee. Dabei ist das Gerät leise. Es kann auch aufwärmen. Hier Tipp für deinen leckeren “Karamello”: Einen Schuss Baileys in ein Whisky-Glas geben, darauf großzügig Milchschaum verteilen, vorsichtig eine halbe Tasse Kaffee einfüllen und ggf. mit Kakaopuder oder Karamellsirup abrunden. Schon hat man ein super leckeres Getränk für Gäste -oder einen eigenen Verwöhnmoment.

Erstklassiger Milchaufschäumer

Danach habe ich lange gesucht...im Deckel ist der Mi,chaufschäumer,so dass die Reinigung schnell erledigt ist. Numan sollte nur die maximale Füllmenge beachten, sonst schäumt es über... aber für zwei Tassen Latte Macchiato reicht die angegebene Menge...

Suuuper Gerät

Ich habe diesen Kauf nicht bereut. Einfache Bedienung, schöner Milchschaum, perfekter Latte Macchiato, Klasse für Kakao mit Schaum Häubchen! Macht richtig schönen steifen Schaum, kann man nicht anders sagen. Ich bin glücklich damit. Danke!

Super Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer ist echt super.Meine Enkelkinder lieben Milchschaum.Auch ich mache mir Milchschaum für meinen Latte Machiato.Ob kalter Schaum oder heißer Schaum.Er gelingt immer gut.Deshalb würde ich ihn jderzeit weiter empfehlen.

Toller Milchaufschäumer, immer wieder!

Der Milchaufschäumer macht, egal ob 1,5% oder 3,8% Milch, einen grandiosen Schaum. Selbst bei einem Fehlkauf einer Milch mit 0,7% Fettanteil wurde noch gut zur Hälfte Schaum erzeugt.

Funktioniert super

Richtig guter milchschaum. Der cappucino schmeckt richtig gut damit. Nicht so künstlich wie aus dem vollautomat. Auch kakao wird richtig lecker und das pulver löst sich super

Milchaufschäumen gelingt super, Cappuccino schmeckt so gut wie in einem Cafe, leichte zu bedienen und zu reinigen. Kann ich nur weiter empfehlen, besonders für den Preis

Der Kaffee ist gut, dass muss man ihn lassen. Serverin's geschäumte Milch dazu in die Tassen. Lecker und ein toller Schaum . Einfach super und empfehlenswert

Super für den Preis

Finde diesen Milchaufschäumer sehr gut - man kann einstellen ob man viel Schaum oder mehr warme Milch will...der Schaum ist schöne fest. Bin begeistert.

Toller Milchaufschäumer

Ich habe ein Tollen Milchaufschäumer endlich gefunden und bin mehr als Zufrieden damit. Dieser Kauf hat sich richtig gelohnt. Selbst für kakao perfekt.

Severin Milchaufschäumer

Das Ding kann es. Einfache Bedienung und im Handumdrehen Schaum. Gebt aber auf die Milch acht, nicht jede geht für guten Schaum.

Milchaufschäumer

Mega tolles Ding würde es jederzeit wieder kaufen. Man muß bloss aufpassen das man nicht zu viel Milch reinkippt sonst läuft es über

Toller Milchschaum

Das Gerät wärmt Milch und macht einen sehr leckeren Milchschaum. Ich kann den Milchaufschäumer auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Ein gutes Gerät

Nach einigen Fehlversuchen in Sachen Milchaufschäumer sind wir hier nun endlich fündig geworden. Der Schaum wird bei diesem Gerät richtig schön fest und sehr lecker. Die verschiedenen Einstellmöglichkeiten sind super, so daß man hier auch nur Milch erwärmen oder kalt aufschäumen kann. Dieser kleine Helfer darf bleiben und wir genießen nun wieder unseren Cappuccino.

Ist leise und macht tollen Schaum

Das Gerät ist sehr leise und benötigt nicht viel Platz in der Küche. Das war mir wichtig. Es sind Linien angezeigt bis wohin man Milch eingiessen darf. Diese sind aufgrund des dunklen innenlebens nicht so gut zu erkennen, aber sobald die Milch reingegeben wird , werden die Linien durch den weissen Kontrast gut sichtbar. Ich nehme immer 1.5% Milch von Discounter und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich bin begeistert

Es ist mein erster Milchaufschäumer und ich war sehr gespannt, was mich erwartet. Ich habe mich mit verschiedenen Produkten beschäftigt und informiert. Fazit: dieser Milchaufschäumer ist klasse! Toller fester Schaum, einfache Handhabung und sehr leise. Da ich die Milch vor dem Verarbeiten abmesse und nicht direkt die Kanne gebe, stört es mich auch nicht, dass die Skala durch die schwarz auf schwarz Anordnung wirklich sehr schlecht zu sehen ist. Das könnte tatsächlich verbessert werden. Aber was will man alles erwarten für diesen Preis. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon jetzt auf den ersten Eiskaffee mit kaltem Milchschaum. Absolute Kaufempfehlung!

Ein guter Milchaufschäumer

Der milchaufschäumer ist sehr gut.Die aufgeschäumte Milch ist auch schön warm.

Ein toller Artikel, der wirklich Freude macht

Dieser Milchaufschäumer macht den besten Milchschaum ! Ganz fix ist ein wirklich cremiger Milchschaum bereitet. Leicht zu reinigen ist er außerdem! Nur ein ABER gibt es: die Füllhöhe ist im Inneren und wirklich schlecht zu erkennen. Hat man die richtige Menge aber einmal raus, klappt das aber auch 😃 Empfehle ich gerne !!!

Super Milchschaum

Bin begeistert, hatte schon einige Milchschäumer, der hier ist bis jetzt wirklich der beste. Die Milch schäumt genau richtig auf. Es gibt auch eine Funktion für weniger Schaum und eine nur zum erwärmen der Milch. Designmässig Machtbasis kleine Gerät auch etwas her und ist auch noch platzsparend. Also wirklich top!

Super Maschine

Längst habe ich eine solche Maschine gesucht, kaum sowas gefundern, die 3 Optionen hat. Nur Aufwärmen und zwei unterschiedlicher Schaum. Hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Klein, Kompakt, leise und schnell und einfach zu reinigen. Ich kann nur empfehlen

Super Milchaufschäumer

Lange gesucht und jetzt das Richtige gefunden. Ein Milchaufschäumer, der Milch auch wirklich aufschäumt. Sehr leicht zu reinigen. Leichte Handhabung. Einfache Funktionalität. Die Mindest- und Höchsteinfüllanzeige hätte etwas lesbarer sein können. Endlich Kaffee wie im Cafe.

Sehr gut!

Hatte zuerst einen WMF Milchaufschäumer bestellt, der war jedoch ein Reinfall. Ich dachte zuerst das liegt an der Hafermilch, aber der SEVERIN Milchaufschäumer macht jedoch aus Hafermilch super Schaum! Bedienung ist sehr einfach, sowie die Reinigung. Würde ihn wieder kaufen.

Guter Michkaffee braucht guten Schaum

Der Milchaufschäumer von Severin ist richtig toll. Er schäumt neben normaler Milch auch super andere Milchersatzprodukte. Dadurch das der Schäumer mit dem Deckel verbunden ist lässt er sich super schnell reingen. Sehr zu empfehlen.

Kann ich weiterempfehlen

Guter Schaum

Endlich mal guter fester Milchschaum. Aber es bleibt immer etwas milch flüssig am Boden. Die Bedienung ist sehr einfach zu Handhaben, und bei Warmer milch Rückstände am Boden die man leicht entfernen kann. Kann ich weiter empfehlen

Mega klasse

Mega toller und fester Milchschaum, leckerer Kakao oder heiße Milch. Ich kann ihn nur empfehlen wenn man etwas mehr Hals nur ein Milchaufschäumer möchte

Der Severin Milchaufschäumer ist super!

Der Milchaufschäumer findet Platz in unserer kleinen Teeküche im Büro. Die Milch lässt sich damit schnell und einfach aufschäumen. Ob warm oder kalt - ebenso könne wir Mandel- und Hafermilch damit zubereiten. Top!

Severin Milchaufschäumer SM 3584, 450 W

Der Severin Milchaufschäumer SM 3584, macht was er verspricht macht schönen milchschaum warm oder kalt tolles produkt ein kauf lohnt sich für den preis👍👍👍

Nicht mehr Weg zu denken

Wir sind begeistert. Hatten vorher einen von einer anderen Marke,jedoch ist dieser nur zum empfehlen. Besonderer Vorteil die Giesnase hatte unser davor nicht und leckere immer, aber bei diesem nicht.

SEVERIN MILCHAUFSCHÄUMER

SEHR GUTES GERÄT,SCHAUMMENGE VARIABEL EINSTELLBAR, FLUFFIGER MILCHSCHAUM, PREIS/ LEISTUNG AKZEPTABEL,PRODUKT/ ARTIKEL KANN MAN GERNE WEITER EMPFEHLEN.