Severin Toaster AT 2287, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 700 W

Preis und Leistung passen zusammen

Ein einfacher Toaster, ohne viel Schnickschnack. Erfüllt seinen Zweck. Alles O.K.

solider Toaster für das Geld

Ich habe den Toaster noch nicht allzu lange, aber was ich bis jetzt beurteilen kann, ist er okay. Man muss nur aufpassen, da er einseitig schnell mal etwas dunkler wird.. Das finde ich nicht ganz so toll. Auf der einen Seite ist er dann perfekt braun gebrannt und auf der anderen Seite schon leicht schwarz verbrannt. Ich werde das die nächsten Toastvorgänge weiter beobachten und hoffe, dass ich dafür noch eine Lösung finde! :D Also kurz & knapp: - für den Preis okay (man sollte halt nicht zu viel erwarten - da gibt es schon besser, aber dafür auch teurere Modelle) - nicht so hoch toasten! Dann eher auf 1/2 und dafür 2x

Alles ok,aber ich hätte mir gewünscht das ...

Alles ok,aber ich hätte mir gewünscht das die Verpackung bisschen diskreter verpackt würde.Muß ja nicht jeder wissen was ich bestelle.

defekter Toaster

Mich hat es auch getroffen, habe ein defektes Gerät bekommen. Die Heizspirale in der Mitte funktionierte nicht, was zur Folge hatte, das der Toast auf einer Seite ziemlich braun war, und auf der anderen Seite hellbraun und noch weich. Ging deshalb zurück. Warum werden solche Geräte nicht aussortiert und einfach wieder an andere Kunden verschickt?

Schlichter Toster

Der Toster ist schön schlicht. Er lässt sich von der Hitzeeinstellung auch umfangreich regulieren, was ich sehr positiv finde. Die Taster sind allerdings sehr wackelig. Das Preis Leistungsverhältnis ist passend

Artikel ist okay

Der Toaster hat einen einstellbaren Röstungsgrad, Aufsatz für Brötchen und automatische Ausschaltung, falls sich das Brot verkantet. Für den nicht täglichen Gebraucht vollkommen okay.

Nicht wie erwartet

nicht das beste. Ich bin ein wenig enttäuscht, ich röste nicht gleichmäßig. das Brot fällt auch nicht richtig hinein. Ich würde es nicht wieder kaufen

Stinkt mir zu sehr nach Chemie.

Hab ich zurück geschickt.Unangenehmer Geruch bei Inbetriebnahme.Da mag ich mein Essen nicht drin rösten.

gutes Preis-/Leistungverältnis

Einfacher kleiner Toaster für den kleinen Haushalt - tut seinen Dienst ohne viel Schnick-Schnack.

Preisleistung ok

Die Ware ging wieder zurück da man ständig beim weitere nutzung die intensität einstellen muss

Sehr gut product

Nur für 6 Euro, habe ich das für 6euro bekommen und das bin ich ganz zufrieden

Toaster

Toaster sieht sehr schön aus und ist fast täglich in Gebrauch