Severin Toaster AT 2287, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 700 W

Leider nicht gut

Toaster war defekt bei Ankunft, ging direkt zurück. Entschied mich für ein anderes Modell.

Toastet sehr ungleichmäßig. Auf der einen ...

Toastet sehr ungleichmäßig. Auf der einen Seite ist er perfekt braun gebrannt und auf der anderen Seite schon leicht schwarz verbrannt. Ich habe den Toaster zurück geschickt und mir ein teureres Modell holen, da es anscheinend bei diesem Modell Normal zu schein scheint. Schade, mein alter Toaster war damals auch ein sehr günstiges Model und hat zehn Jahre gehalten. Da kann dieser nicht annähernd mithalten...

Extrem ungleichmäßiges Ergebnis

Der Toaster sieht zwar schön aus, aber seine Hauptfunktion erfüllt er nicht gut. Die Toastscheiben werden sehr ungleichmäßig getoastet. Erkennt man auch bei einem Blick ins innere: die Heizschlangen leuchten nicht auf beiden Seiten durchgehend. Ob Defekt oder Absicht ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall ist der Toast am Ende auf einer Seite hellbraun, auf der anderen Seite schwarz.

Nur zur Not

Nicht wirklich gut, nach fast 3 Monaten lässt Zeit und Bräunung nach. Ich stelle jetzt fast jeden Tag die Zeit höher ein und muss trotzdem ein zweites mal Tousten. Obwohl Toustdauer verlängert wurde muss ich es zweimal machen da beim ersten mal nicht von Tousten zu sehen ist. Nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Toaster ewig - Abschaltung viel zu spät

Leider ist der Toaster nicht zu gebrauchen, da er selbst in der untersten Stufe viel zu spät abschaltet, nachadem die Toastscheiben fast Kohle sind. Vielleicht ein Montagsgerät. Geht zurück. Schade. Sonst hat mir der Toaster gefallen. Kein Schnickschnack dran, aber hat alles was ich brauche.

schlecht konstruiert

Wir essen gerne Toastbrötchen, beim Teilen ist eine Hälfte leider immer dicker als die andere... keine Chance, sie in den Toaster zu bekommen. Die Schlitze sind entschieden zu schmal...eine absolute Fehlkonstruktion und leider eine Retoure.

Verbrannt

Kam kaputt an

Hat von von Anfang an nicht funktioniert. Darüber bin ich sehr enttäuscht.