Severin Toaster AT 2287, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 700 W

Zweckerfüllend!!!!

Da wir auf die schnelle einen Toater benötigten, der nicht allzu teuer ist, war es dieser hier! Preis/Leistung ist absolut okay. Ich denke, wenn man nicht täglich Toast ist, hält Er gut was aus. Toast Junkies sollten etwas mehr Geld investieren :-)

Guter Toaster

Einfach in der Bedienung und eine sehr beruhingde Farbe. Auch die Auflage zum Aufbacken oder auftauen ist einfach zu bedienen. Für den Preis auf jeden weiterzuempfehlen.

Guter Toaster

Ein sehr guter Toaster. Die ganz großen Sandwich Toasts werden nicht ganz gebräunt oben aber damit kann man leben. Sonst klappt alles wie erhofft

Er macht was er soll

Schicke schwarze Optik, Bräunungsgrad läßt sich gut einstellen, sehr leicht aber gut verarbeitet. Für den Preis eine Kaufempfehlung.

Toller Toaster

Diese Artikel sieht sehr schön aus. Material ist wirklich gut. Bin sehr zufrieden von diesem Artikel

Jetzt kanns losgehen

Ich finde diesen Toaster sehr schön auch vom Design.Er toastet gut und schnell

Guter Toaster

Dieser Toaster macht,was er soll,bin sehr zufrieden,preislich auch günstig.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, sehr funktionell und einfache Bedienung. Das Gehäuse

Ist für den Preis ein super Teil würde ich ...

Ist für den Preis ein super Teil würde ich wieder kaufen

Macht das was er soll........Ist halt nen toaster.....

Gutes Gerät zum fairen Preis

Der Toaster erfüllt vollkommen seinen Zweck. Wenn man sich an die Anweisung hält und vor der ersten Inbetriebnahme das Gerät 5x auf voller Hitze durchlaufen lässt, ist der Geruch weg. Einwandfrei, Toast erreicht die gewünschte Bräune. 5 Einstellungen je nach persönlichem Geschmack möglich. Top.

Severin Toaster AT 2287, 2 kurze Schlitze, f

Der Toaster kam pünktlich auch die Verpackung war nicht beschädigt . Für den Preis kann man den Toaster kaufen ich habe ihn gleich aus probiert ohne Tost weil er nach Plaste roch .

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für den reduzierten Preis absolut empfehlenswert. Die Toastscheibe wird zwischen den Stäben zwar nicht festgeklemmt, trotzdem ist das Ergebnis gleichmäßig.

Lieblingsmarke

Da Severin einer meiner lieblingsmarke ist, habe ich nicht lange gezögert. Toastet den Toast so wie man es haben will. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Super Toaster !

Super Toaster, reicht voll für ein kleinen Haushalt aus. Nur eines möchte ich kritisieren. Es wäre schön wenn eine Abfallschiene im unteren Bereich wäre wo die Krümel reinfallen und man sie gut entfernen kann. Aber ansonsten ein guter Toaster

Good for the price.

Overall is good. I use it for only toast and it does its job. What I don't like is : - It smells really bad for the first time to operate it. According to the manual, it's necessary to turn it on empty for at least 10 times without toast inside. This procedure is the source of bad smell but is necessary and takes like 40-60 minutes. - the cover seems to be made of cheap plastic. It didn't break till now so no complaining. - it seems to be weak. I had another Toaster which I used to toast my toast at temp. setting 3. For this one, I use 5. The job is done so no complaining!

Preis-/Leistung in Ordnung

Wir haben einen "günstigen" Toaster für den Wohnwagen gesucht. Dafür hat er eine gute Größe und ist sehr leicht. Alles funktioniert zweckmäßig und zufriedenstellend. Ich denke für den täglichen Küchengebrauch empfiehlt es sich auf ein wenig mehr Qualität zu schauen

Günstiger Toaster

Der Toaster ist sehr Preiswert. Wenn man normale Toasts macht ist zu empfehlen die kleine Stufe nicht zu überschreiten, da Sie sonst sehr sehr dunkel werden. Bei anderen Sachen kein Problem. Alles in allem ein sehr günstiges Gesamtpaket.

Guter günstiger Toaster

Der Toaster ist wie abgebildet und erfüllt seine Funktion. Allerdings klappt der Brötchen-Röstaufsatz nicht zurück wenn man die Taste betätigt, sodass man die Stäbe mit der anderen Hand nach unten drücken muss.

Ein kompakter, guter Taoster

Der ToaStern braucht nicht viel Platz und liefert gute Ergebnisse. Man sollte Llerdings darauf aufpassen, dass die Brotscheiben gerade in den Schlitzen stehen, da sie sonst auch bei niedriger Einstellung punktuell schwarz werden.

Einfacher funktionaler Toaster !

Der Toaster funktioniert bisher wie erwartet. Die Regulierung der Bräunungsstufe kann je nach Belieben eingestellt werden und die Krümelschublade erweist sich als recht praktisch. Der Versand erfolgte sehr schnell.

Ein guter Toaster

Hatte schon viele Jahre einen Severin Toaster. Nachdem mein alter Toaster kaputt gegangen ist, habe ich mich wieder für einen Toaster von Severin entschieden, weil ich mit der Qualität sehr zufrieden war.

Toller Toaster

Der Toaster ist wirklich toll. Er macht was er soll und die lässt das Toast toll braun werden. Ich habe ihn bereits einige Male ausprobiert, jedoch riecht er immer noch stark.

Sehr schöner Toaster

Der Toaster ist sehr schön, und funktioniert einwandfrei. Das einzig negative ist, dass er schon bei Stufe 3 sehr dunkel toastet. Ansonsten guter Toaster

Absolut okay!

Tut was er soll und für das kleine Geld absolut okay!

Hat alles was einen Toaster ausmacht. ...

Hat alles was einen Toaster ausmacht. Krümelschublade Brötchenaufsatz vorhanden. Design und Farbe passt zu meiner Kaffeemachine und meinem Wasserkocher.

reicht für 2 personen

Super Teil Klein gut …………………………………………………………………………………………………………………...………..

Praktischer Toaster

Einfaches Model, einfache Bedienung - Preis - Leistung - In Ordnung. Mir gefällt, dass der Brötchenaufsatz integriert ist und ein Krümmelfach vorhanden ist.

Preis-Leistung ist super

Ein Toaster, der auf verschiedenen Stufen toastet. Praktisch und einfach zu bedienen. Vor dem ersten Gebrauch unbedingt dreimal ohne Toasts benutzen