Severin Toaster AT 2287, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 700 W

Mehr Toaster braucht man nicht

Habe einen günstigen Toaster gesucht, als Ersatz für meinen alten, auch von Severin, der viele Jahre lang oft benutzt wurde, bevor er dann mal kaputt ging. Das Gerät hat alles, was ein Toaster braucht, finde ich - Brötchenaufsatz (unverlierbar integriert, platzsparend zum Hochklappen), Stopp-Taste, stufenlose Bräunungsgrad-Einstellung mit Zahlenbeschriftung, Krümelschublade für die leichte Reinigung. Bräunt Toast-/Brotscheiben gleichmäßig, und mit seinen 700 W Heizleistung dauert es auch nicht zu lange. Für meinen Bedarf völlig ausreichend. Entscheidend war für mich das attraktive Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl er ausgesprochen günstig war, wirkt der Toaster nicht billig, sondern ordentlich verarbeitet - und sogar etwas elegant, mit seinen glänzenden schwarzen Seiten (fast wie Klavierlack-Optik). 2 Jahre Herstellergarantie sind auch dabei.

Wirklich schöner Toaster und erfüllt genau das, was man von diesem Gerät auch erwartet. Nur sollte man --vor dem ersten Gebrauch-- mindestens 5x auf großer Stufe durchlaufen lassen damit sich der Geruch verflüchtigt. Ansonsten für Preis / - Leistung 5 Sterne.

Der Toaster funktioniert wirklich Einwandfrei und sieht auch sehr stabil aus auch optisch in schlicht schwarz gefällt er mir gut. Der Preis is auch in Ordnung.

Ein sehr schöner und unkomplizierter Toaster

Der Toaster ist einfach zu handhaben und reicht vollkommen für einen Ein-Personenhaushalt aus. Ich bin sehr zufrieden damit.

klein und fein

Der Toaster ist klein und fein. Macht seine Sache gut. Würde ich wieder kaufen. Preis und Leistung passt.

Super toaster für das Geld gibt es nix ...

Super toaster für das Geld gibt es nix besseres da ich alleine bin völlig ausreichend

Super Toaster

Ein wirklich super Toaster tut genau das was er machen soll. Kann ich nur empfehlen.

Ein Toaster halt!

Ist alles super, kann man nur empfehlen! 😊 😊 😊 😊

Entspricht der Beschreibung, bin zufrieden mit dem Toaster empfehle ich weiter.

Super Toaster!

Leicht und kompakt,sehr einfach zu handhaben. Ich kann nur weiter empfehlen.

Super!

Der Toaster ist sehr klein und passt daher super in jede kleine Küche :-)

Super Gerät

Super Toaster tolle Toastfarbe würde ihn sofort wieder kaufen

Gutes P/L Verhältnis

Standard Toaster. Einfache Bedienung. P/L Verhältnis stimmt.

guter Toaster

Funktioniert einwandfrei, sind zufrieden,gutes Toastergebnis.

Funktioniert und tut was er soll. Alles ok ...

Funktioniert und tut was er soll. Alles ok für den Preis

geiles Teil

Toastbrot wird gleichmäßig braun und super knusprig :-)

Alles gut

Die Ware wurde ordnungsgemäß und schnell geliefert.

Toller Toaster

Es ist ein einfacher Toaster der genau das macht was er soll, zwei Scheiben Toast toasten. Er sieht einfach, aber nicht altbacken aus. Die Röstung ist gleichmäßig auf den Toastscheiben verteilt. Einzig beim ersten Durchgang sollte man die Stufe ein wenig höher drehen und beim zweiten Durchgang wieder auf die normale gewünschte Einstellung. Aber damit kann man in diesem Preissegment leben, finde ich.

super Toaster

Der Toaster von Severin macht was er soll. Er sieht gut aus und ist hat die passende Grösse. Der Preis war unschlagbar. würde ich wieder kaufen.

Dieser Toaster ist unkompliziert,preiswert ...

Dieser Toaster ist unkompliziert,preiswert und funktioniert prima,ist zu empfehlen,muss nicht immer Edelstahl sein

Der Toaster ist für den Preis absolut top. Für meine Verwendung mehr als ausreichend. Hat alle wichtigen Funktionen die man so braucht. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

Überschrift für deine Bewertung

Ich fand sie gut und ausgezeichnet, sie brauchte nicht viel Zeit, um das Brot zu erhitzen, also würde ich ihr raten, wer sich interessiert.

So weit ersichtlich alles gut

So weit ersichtlich ist der Toaster auf den ersten Blick in Ordnung. Er hat alles was man braucht und ist dazu noch günstig im Preis.

Sehr Guter Toaster

Der Kauf war eine gute Entscheidung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich echt nur Empfehlen. Schnelle Lieferung

Toller Toaster , super Preis , kam man nicht ...

Toller Toaster , super Preis , kam man nicht meckern .Brötchen weder auch wieder knusprig😘😘😘

Super artikel

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Gutes Teil

Der Artikel ist sehr gut. Wenn man es neu auspackt, hat man einen heftigen Geruch. Daher rate ich jedem es erst paar Mal zum Laufen zu bringen. Dient auch als Probe. Dann verliert es an Geruch. Später riecht man nichts mehr. Es hat mehrere Einstellungsniveaus. Was mir besonders gefällt. Das Endprodukt kann sich sehen alles. Super lecker. Mein Favorit ist die 3-4. Ungefähr goldbraun. Unten hat es einen abziehbaren Teil, um die Krümel weg zu schmeißen. Perfekt. Eine klitze-kleine Anmerkung. Die Einstellungsdrehtaste ist sehr leicht zu verstellen. Wenn man leicht mit dem Arm oder einem anderen Gegenstand dran geht, kann es sein, dass die Einstellung sich verändert. Bitte auspassen. 👍🏻

Es ist ein einfacher Toaster der genau das ...

Zuverlässiges Gerät für einen guten Preis!

Der Toaster tut, was er tun sollen. Für den gewöhnlichen Gebrauch gut geeignet. Das Gerät hat noch nie Probleme bereitet. Auch die Kommunikation mit Otto war sehr einfach. Nachdem zunächst ein fehlerhaftes Gerät geliefert wurde, wurde unverzüglich ein mangelfreies Gerät nachgesendet. Daher trotzdem fünf Sterne!