Icepeak ABACO MS Wanderschuh Wasserdicht

Freue mich auf seine Einsätze :)

Für rund sechzig Euro ist der Schuh ein absolutes Schnäppchen. Ich hatte bisher keine Schuhe von icepeak und bin positiv überrascht. Zur Größe: Ich trage eigentlich nur Birkenstock und Copenhagen in Größe 41, sonst muss es Größe 42 sein. Dieser Schuh passt mir in 42, er fällt großzügiger aus als vergleichbare Modelle von Salomon. Zur Passform: viel Zehenfreiheit, mittels Schnürung gut anpassbar, guter Halt der Ferse, weich gepolstert am Abschluss. Mir gefällt nur die sehr voluminöse Zunge nicht so gut. Beim 6-km-Probelauf hat der Schuh nirgends gedrückt oder gescheuert. Trotz der solide und robust wirkenden Verarbeitung ist das Gewicht ok. Sohle ist nicht besonders steif, genau richtig für Wanderungen ohne hochalpines Gelände. Rutschfestigkeit ist vergleichbar mit anderen guten Sohlen.

Super tolle Wanderschuhe

Ich habe schon sehr lange nach einem wasserdichten Wanderschuh gesucht, der mich bei meinen Spaziergängen an der Nordsee begleitet. Mit diesem Schuh findet das in ganz hervorragender Weise statt. Er ist leicht und bequem und sieht zudem noch recht stylisch aus. Von mir gibt es glatte 5 Sterne für diesen Artikel.

macht alles mit

Habe den Schuh jetzt einige Wochen für den Gassigang in Feld, Wald und Flur im Einsatz. Unbefestigte Feldwege, Schotterpisten, nasse Wiese, bergauf und bergrunter, der Schuh macht alles mit. Keine nassen Füße, Blasen, Druckstellen oder ähnliches - und dass bei dem aktuellen Schmuddelwetter = TOP!

Artikel wie beschrieben

Ich habe den Schuh wie angegeben eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt. Der Schuh fühlt sich rundherum super an, angenehmes tragegefühl und es lässt sich super damit bei jedem Wetter spazieren gehen. Die Beschreibung des Schuh passt perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Wohlfühlschuh

Ein hervorragendes Gehgefühl. Durch die herausnehmbare Sohle kann man das Fußbett der individuellen Wünsche und Jahreszeit entsprechend auslegen. Stabile Verarbeitung am Hacken ohne zu reiben. Jetzt muss er nur noch bei Regen und Matsch dicht bleiben.

Bequem

Ich habe die Schuhe aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Das war goldrichtig. Gleich ausprobiert, nichts drückt, nichts reibt. Ein wunderbar bequemer Wanderschuh. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein toller Schuh

Wie die meisten schon bewertet haben, ein toller Outdoorschuh, endlich keine nassen Füße mehr, eine Nummer größer bestellt aber ohne eine extra Einlegesohle wäre er zu groß.

Super Schuh,hohe Qualität

Der erste Eindruck ist super,sehr gut verarbeitet,trage normalerweise Größe 38,bei diesem Schuh passt dann 39 perfekt,zur Wasserdichtigkeit kann ich noch nichts sagen.

Toller Schuh

Passt eine Nummer größer wie gewohnt perfekt. Er ist wirklich wasserdicht und hält bei Spaziergängen mit dem Hund trocken und warm auch bei minus Temperaturen

Super Wanderschuh

Sitz mit dünnen Socken perfekt, bei dicken Socken sollte man eine Nummer größer nehmen. Gute Verarbeitung und sieht schön aus.

Ein Toller Schuh...

Ein toller Schuh, bequem, warm und wasserdicht... Klare Kaufempfehlung...

Toller Wanderschuh

Genialer Schuh, direkt beim ersten Tragen 17km...und keine Probleme

Robuster Allwetterschuh

Der Schuh scheint sehr robust, durch den hohen Schnitt und die Wasserfestigkeit ideal für Schneespaziergänge. Habe auf Grund der Empfehlung eine Nummer größer bestellt, wäre aber nicht nötig gewesen da der Schuh recht weit geschnitten ist. Da er aber von mir vorrangig im Winter getragen wird behelfe ich mir mit dicken Socken und Wärmesohlen.

Kann ich empfehlen

Schnelle Lieferung, entspricht absolut der Artikelbeschreibung, tolle Farbe, super Passform, Schuh ist schön leicht und drückt auch nicht an den Knöcheln. Zur Orientierung: habe eher breite Füße.

Super Wanderschuh

Ich habe mir diesen Schuh das 2.Mal gekauft, weil er so so super ist. Er hat eine gute Sohle, drückt nicht und sieht gut aus. Ich ziehe ihn auch so mal an.

Super schöner Schuh!

Angenehm zu tragen, habe Schuhgröße 40, Schuhe in 40 bestellt, passen! Material sehr gut!

Sehr guter Wanderschuh!

Bequem und wasserdicht. Besonders gut finde ich, dass der Schuh das Fußgelenk nicht stört. Auch sehr leicht ist der Schuh. Absolute Kaufempfehlung!

Angezogen

und direkt Wohl gefühlt, hab sie draußen noch nicht getestet aber ich habe. Ich direkt darin wohl gefühlt.

Verspricht was er hält, wasserdicht, perfekte Passform und super Tragekomfort. Artikel weiterempfehlen.

Mein Mann ist begeistert. Super leicht und ...

Mein Mann ist begeistert. Super leicht und angenehm zu tragen. Eine Nr. größer bestellen.

Sehr bequem , gute Qualität, sieht sehr gut aus, Preis einfach klasse

Perfekt

Leicht und warm gemütlich für lange Zeit, immer wieder gerne

Wanderschuh echt toll

Hält bisher genau was er verspricht. Kann es nur empfehlen.

Passen ganz genau und sind gut verarbeitet und sehr bequem

Toller Artikel. 👍🏻